1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Viel Polizei, dann explosion. was war das?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von MountEverest, 22. November 2008.

1. MountEverest

MountEverest Mitglied

Werbung:
    Hallo Miteinander,

ich hatte einen etwas heftigen Traum heute Nacht wo ich auf dem Balkon stand und runterschaute, unten war sehr viel Polizei was vielleicht ein Einsatzkommando gewesen sein kann. Irgendwas war noch mit einem Jungen, der ein rotes Kleidungsstück anhatte Pulli?). Plötzlich gab es eine Explossion. Es lagen überall sehr viele Glasscherben rum, die Mauer des Balkones war auch beschädigt die auch aus Glas war.

Wer kennt sich da aus?

Gruß ME

2. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

dein inneres (kind) bricht aus - sprengt die Türme, beschädigt den Zensor...

würd ich mal sagen

3. Dielandau

Dielandau Mitglied

Hi,
    Ich würde mal sagen das Kind steht für Kindheit, die Polizei für Authorität oder Macht (auch unterdrückende Macht), die Splitter bedeuten wohl ein aufbrechen oder durchbrechen von Wahrheit, Erkenntnis oder Sehnsucht also Erinnerungen. Der rote Pulli ist schwerer zu sagen es kann sich um Trauer, Schuld, Schmerz oder Tod handeln, vielleicht auch Körperlicher und Seelischer Schmerz oder auch Verlust.

4. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Werbung:
    ahhh.... jetzt seh ma schon mehr, vom puzzle! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen