Viel Polizei, dann explosion. was war das?

MountEverest

Mitglied
Registriert
1. September 2008
Beiträge
86
Hallo Miteinander,

ich hatte einen etwas heftigen Traum heute Nacht wo ich auf dem Balkon stand und runterschaute, unten war sehr viel Polizei was vielleicht ein Einsatzkommando gewesen sein kann. Irgendwas war noch mit einem Jungen, der ein rotes Kleidungsstück anhatte Pulli?). Plötzlich gab es eine Explossion. Es lagen überall sehr viele Glasscherben rum, die Mauer des Balkones war auch beschädigt die auch aus Glas war.

Wer kennt sich da aus?

Gruß ME
 
Werbung:
Hi,
Ich würde mal sagen das Kind steht für Kindheit, die Polizei für Authorität oder Macht (auch unterdrückende Macht), die Splitter bedeuten wohl ein aufbrechen oder durchbrechen von Wahrheit, Erkenntnis oder Sehnsucht also Erinnerungen. Der rote Pulli ist schwerer zu sagen es kann sich um Trauer, Schuld, Schmerz oder Tod handeln, vielleicht auch Körperlicher und Seelischer Schmerz oder auch Verlust.
 
Werbung:
Zurück
Oben