Viel passiert ist schon - was kommt noch?

Sonni170778

Mitglied
Registriert
17. April 2006
Beiträge
197
Ort
Westerwald
Hallo Ihr Lieben,

nach über einem Jahr melde ich mich mal wieder zu Wort.
Einer meiner letzten Threads damals behandelte das Thema "schlüsselsuche". Vielleicht kann sich ja der ein oder andere dran erinnern....
Ich suchte damals meinen Schlüsselbund, und das Thema ist hier ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Egal. Für diejenigen die sich noch dran erinnern können:
Der Schlüssel ist nie wieder aufgetaucht. In der Zwischenzeit bin ich aus der Wohnung ausgezogen - und spätestens da hätte ich ihn finden müssen, wenn er da gewesen wäre.

Ich wende mich heute nach so langer Zeit an Euch, weil mir mal wieder der Sinn danach steht mir die Karten legen zu lassen.
Ich schreibe bewußt "legen lassen", denn ich möchte sie mir nicht selbst legen. Ich finde, wenn man sie selbst legt, fehlt einfach der nötige Abstand und die nötige Objektivität.
Hat jemand von Euch Lust? Vielleicht am Telefon? Ich ruf natürlich auch an!
Würde mich sehr freuen!

LG
Sonja
 
Werbung:
Hallo Sonja,

wir hatten die Diskussion erst letzte Woche, dass das hier ein Übungsforum ist, und geben und nehmen im Gleichgewicht sein sollte. Das ist hier keine Abholstation für kostenlose Deutungen.

Es gibt hin und wieder Angebote, wo jemand kostenlos Kartenlegungen anbietet. Vielleicht schaust du mal in die Richtung, wenn du das kartenlegen nicht lernen willst.

Liebe Grüße
Alissa
 
sicher sicher, damit habt ihr wohl auch recht. Allerdings bin ich im Moment nicht wirklich in der Lage für andere die Karten zu deuten. Es soll ja so Situationen geben....
Nebenbei: bei 177 Beiträgen sind nicht 177 Bitten dabei mir die Karten zu legen ;-)

Naja, was solls...is schon ok.
 
Werbung:
hallo sonni,

ja die schlüsselsuche, wie könnt man die vergessen :D

ich komm momentan nicht zum legen, hab außerdem noch x anfragen zum aufholen und den kopf nicht wirklich frei.... wenn du nicht selbst legen möchtest, kann ich dir gern ein großes bild legen und hier reinposten zum gemeinsamen deuten wer möchte.

wenn das für dich ok ist, keep me informed und fragen bräucht ich natürlich dazu.

glg luce8
 
Zurück
Oben