Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

  • Nicht beachten

    Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

    Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
du kannst wenn du es mit der selbstverwirklichung ernst nimmst nur drauf ankommen lassen ...denn wenn du die vision und die stimme hörst ...explodiert was in dir ...und wenn du das zurückhälst ...dann geht es dir schlechter als vorher...
gott ist ein verzehrend feuer ...es ist nicht für den kamin gedacht sondern für den vulkanausbruch...:lachen:
 
Werbung:

Mit der aussage will ich nun nichts anfangen...:)

1. Ignorieren - funktioniert aber nicht, weil sich nicht alle dran halten (ich auch nicht immer:D).
2. (Ver)warnen - ist ok, bringt aber nichts, da den betreffenden usern die einsichtsfähigkeit fehlt

3. Konsequentes und dauerhaftes sperren.

:)

Der spass hört auf, wo andere verletzt oder ständig negativ angegangen werden. Da spielt es keine rolle mehr, was die posts sonst noch so an inhaltlichem aufweisen, weil das negative und destruktive verhalten sie ohnehin entwertet.
 
nehmen wir die schwarze magie:D
gibt es sie? gibt es sie nicht?
was sagt pathos? gibts nicht.
und das ist ein winken hinterm abyss.

Nein, denn das vor dem Abyss wird genauso thematisiert und schlechtestenfalls erwähnt, alter Schwarzmagier;)
Ich verstehe deine Ansicht gut, mein Einwand ist, das es, zu einfach- machen ist. Und Roboter sind wir ja auch keine
 
Mit der aussage will ich nun nichts anfangen...:)

1. Ignorieren - funktioniert aber nicht, weil sich nicht alle dran halten (ich auch nicht immer:D).
2. (Ver)warnen - ist ok, bringt aber nichts, da den betreffenden usern die einsichtsfähigkeit fehlt

3. Konsequentes und dauerhaftes sperren.

:)

zensur 6 setzen...:D
 
GräfinJo;2782985 schrieb:
es sieht tatsächlich so aus, als ob etwa ..,.. % der Forenuser hier ein Sammelsurium aus psychisch Gestörten, Egozentrikern, Egomanen, Selbstdarstellern, Anzubetenden, Durchgeknallten und anderen psychisch Labilen bestehen.

Viele haben eine Mission, da sagst du was. In erster Linie ist es die Mission der Selbstdarstellung, also darin bestehend anderen und vor allem sich selbst immer wieder aufs Neue zu erklären, welch grandioser Herkunft man doch ist und einhergehend mit der Mission, anderen aufzuzeigen, was sie zu dem gemacht hat, was sie jetzt darstellen, wohlgemerkt, nicht sind, sondern scheinen. Man ergötzt sich im Schlagabtausch, in Erklärungen über die Welt und wie sie funktioniert, man badet im eigenen Ego, was so hier groß werden konnte, daß ein Bad im eigenen Ego wie in einem Riesen-Whirlpool anmutet, es ist also Platz genug dort, in der Ego-Bade-Wanne. Das weitere Problem im Sammelbecken ist die Ansteckgefahr, genannt Gruppendynamik. Warst du mal in der Psychiatrie als Gast oder hast einen Film gesehen? Für die Insassen ziemlich normal, das alles, nicht wahr? So wie hier.

Im weiteren werden dann Stiefel geleckt, also als Herdentier muß immer jemand im Rückhalt sein, auf dessen Seite man sich befindet, so daß man gezielt und schonungslos auf den jeweils anderen, das Feindbild, eindreschen kann. Das macht besonders viel Spaß, aber alleine zu seiner (wirklichen) Wahrheit zu stehen wäre wieder gefährlich. Damit brüskiert man womöglich dann diejenigen, die doch eigentlich dafür sind. Also immer auf Sicherheit gehen, sicherstellen daß mindestens 2 - 5 Leute "warm" gehalten werden, durch Speichellecken, durch "Liebesbekundungen", durch gegenseitige Anerkennung der Meisterschaft und, und, und. Was sag ich, ist ja nicht neu.





Ganz einfach, zum Psychologen gehen oder zum Psychiater, sich einweisen lassen, um Abstand zu gewinnen, vielleicht einen Unfall oder Krankheiten kreieren, um vom PC eine Weile zwangsweise Abstand halten zu können/müssen, die Zeit vielleicht zur Reflexion nutzen, na das wäre schon ein Novum oder Quantensprung schätze ich mal, oder aber ........ einfach abschalten.

Aber das wär ja wirklich zu einfach.

:)


:thumbup:
Dem ist nichts hinzuzufügen.

lg
Sunny
 
*unterschreib

Es macht eben meistens (!) NICHT den gewünschten (? ;)) Effekt/Sinn/die Wirkung aus, zumindest nicht öffentlich oder persönlich effizient, und da ich a418 durchaus goodwill hier unterstelle im Sinne einer direkten wie nachhaltigen Wirkung - zumindest interpretier' ich das hier mal aus den Cliquenreaktionen :D - ist sie im Grunde ineffektiv.

Ich sehe das nicht so, da der Informierte immer besser davonkommt wie der nicht Informierte, ums mal so zu sagen
 
Werbung:
ich meine damit, das du in der sache recht hast, aber gleichzeitig den informierten emotional vor die wand fährst. das kann manchmal sinn machen, um durch eine erschütterung die wahrnehmung zu lockern, manchmal verursacht es auch das gegenteil. da wäre mehr spiel sinnvoll, m.e.

Ah, OK.... verstehe. Ich persönlich experimentiere ganz gerne....... wie Du weisst. Und ich finde es sehr erstaunlich, dass es immer so leicht geht.
Wenn es nicht so geht, dann bin ich begeistert.........

Und ich gebs zu: ich bin ab und an verdammt gelangweilt, was ich echt schade finde.

Das ist ein wenig der Grund für diesen Thread.........
 
Zurück
Oben