Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

  • Nicht beachten

    Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

    Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Mit Trollen umzugehen, ist Aufgabe der Mods.

Und wenn die halt nur alle paar Wochen rein schauen, artet das halt aus.

Das ist keine Kritik, nur ne Feststellung.

dass sie nicht so oft da sind ist ein zeichen ,dass man dem kindergarten entwachsen ist...ich seh das als positives zeichen...
nix gegen mods...will ich damit gesagt haben...
 
Werbung:
nö keineswegs angeblich: läßt sich jetzt über Wochen in fast jedem MUF-Fred nachlesen.

Wer deine Lieblingsfeinde *über JAHRE* sind, entzieht sich meiner Kenntnis und der Rest ebenso.

Ja, damit hätte ich rechnen müssen, Du hast es wieder nicht verstanden...

Also:
Ich nix Threads von Usern screenen, also ich nix Lieblingsfeinde

Du eben zugeben screenen, Du Lieblingsfeinde.

Angekommen in Kopf?

:D :D
 
Was genau meinst Du damit?

Dann werde ich Dir ganz genau antworten

ich meine damit, das du in der sache recht hast, aber gleichzeitig den informierten emotional vor die wand fährst. das kann manchmal sinn machen, um durch eine erschütterung die wahrnehmung zu lockern, manchmal verursacht es auch das gegenteil. da wäre mehr spiel sinnvoll, m.e.
 
Ich mach es an den Beiträgen und Diskussionen fest!
Jau. Diese Festmachen kenne ich und kann ich zum Teil nachvollziehen, aber es zementiert in der Interpretation gleichzeitig das Gesagte aus einer bestimmten Sicht, oder nicht? Was klar ist, kann ignoriert (oder gesagt) werden.
Führe den letzten Satz mal genauer aus
Es ist eine Sache der Perspektive bzw. des Standortes. Klar sind Esos gängigerweise ziemlich gottbesessen oder schicksalsgläubig, was ich letzlich sxhwer finde zu unterscheiden, so zumindest mein Eindruck beider Seiten - das meinte mein letzter Satz. Es war auch ein kleiner Seitenhieb against (!) Anti-Tolerance, die hier paradoxerweise Empathie oder wahlweise Magie genannt wird. Es ist ein weites Feld. Asche auf mein Haupt. (Und mit letzterem bin ich ebenso wieder im sonnigen Kontext *g*).
 
Wir sind aber in einem Forum, vergiss das nicht!
Was die Phasen betrifft, die werden doch hier genauso mit Argumenten vertreten wie die welche in einer anderen Phase sind. Außerdem hätten wir dann keine Themen, wenn hier nur hinter dem abyss gewunken wird.

nehmen wir die schwarze magie:D
gibt es sie? gibt es sie nicht?
was sagt pathos? gibts nicht.
und das ist ein winken hinterm abyss.
 
Jau. Diese Festmachen kenne ich und kann ich zum Teil nachvollziehen, aber es zementiert in der Interpretation gleichzeitig das Gesagte aus einer bestimmten Sicht, oder nicht? Was klar ist, kann ignoriert (oder gesagt) werden.

Es ist eine Sache der Perspektive bzw. des Standortes. Klar sind Esos gängigerweise ziemlich gottbesessen oder schicksalsgläubig, was ich letzlich sxhwer finde zu unterscheiden, so zumindest mein Eindruck beider Seiten - das meinte mein letzter Satz. Es war auch ein kleiner Seitenhieb against (!) Anti-Tolerance, die hier paradoxerweise Empathie oder wahlweise Magie genannt wird. Es ist ein weites Feld. Asche auf mein Haupt. (Und mit letzterem bin ich ebenso wieder im sonnigen Kontext *g*).

Natürlich aus einer bestimmten Sicht, wir sind ja auch in einem Forum,
das Primäre ist das Geschriebene
 
Jau. Diese Festmachen kenne ich und kann ich zum Teil nachvollziehen, aber es zementiert in der Interpretation gleichzeitig das Gesagte aus einer bestimmten Sicht, oder nicht?

Im Idealfall nicht, nur wenn man einen Teil aus der Aussage herauslöst bei bestimmten Posts

Was klar ist, kann ignoriert (oder gesagt) werden.

Würde ich Dich gerne mal beim Wort nehmen

Es war auch ein kleiner Seitenhieb against (!) Anti-Tolerance, die hier paradoxerweise Empathie oder wahlweise Magie genannt wird.

Ist das eine Unterstellung? Oder kannst Du das begründen?
 
Werbung:
ich meine damit, das du in der sache recht hast, aber gleichzeitig den informierten emotional vor die wand fährst.
*unterschreib

Es macht eben meistens (!) NICHT den gewünschten (? ;)) Effekt/Sinn/die Wirkung aus, zumindest nicht öffentlich oder persönlich effizient, und da ich a418 durchaus goodwill hier unterstelle im Sinne einer direkten wie nachhaltigen Wirkung - zumindest interpretier' ich das hier mal aus den Cliquenreaktionen :D - ist sie im Grunde ineffektiv.
 
Zurück
Oben