Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

  • Nicht beachten

    Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

    Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke, die 'Mitleser' sollten nicht unterschätzt werden.
Was nicht heisst, dass man spam ggf. nicht nicht verdeutlichen sollte.

Es ist keine Unterschätzung, wie viele Personen hier haben denn wirklich Ahnung von Magie, und können das auch argumentativ belegen?
ok, spam ist klar.
 
Werbung:
Es ist keine Unterschätzung, wie viele Personen hier haben denn wirklich Ahnung von Magie, und können das auch argumentativ belegen?
ok, spam ist klar.

Ist das denn wichtig anzunehmen? Wie willst du das auch festmachen? Ich glaub' ja nicht so an die Gefahr oder Verwischung. Auch wenn's ein ausgewiesen egozentrisch-sonniges Esoforum ist. ;)
 
N™ bedeutet, dass sich dies N™ schlichtweg nicht zurück halten kann, ihre absolut spammigen Beiträge zu schreiben.
Indem das N™ Dinge aus dem Kontext zitiert, durch Überhöhungen und Verfremdungen verfälscht, und Unterstellungen präsentiert.

Well done

Dito :D

Hast Dich gut präsentiert.

Dito :D

Eine Frage habe ich noch: Ich bin ja angeblich so in "wieder zig Mega-Seitenschlachten" hier involviert, aber ich schaffe es nie, auch noch alle Posts meiner Lieblingsfeinde, die auch noch Jahre alt sind, aus dem Zusammenhang zu reissen.

nö keineswegs angeblich: läßt sich jetzt über Wochen in fast jedem MUF-Fred nachlesen.

Wer deine Lieblingsfeinde *über JAHRE* sind, entzieht sich meiner Kenntnis und der Rest ebenso.

Hast Du für dieses Screening eine eigene Serverfarm?

Hä ?
 
Ist das denn wichtig anzunehmen? Wie willst du das auch festmachen? Ich glaub' ja nicht so an die Gefahr oder Verwischung. Auch wenn's ein ausgewiesen egozentrisch-sonniges Esoforum ist. ;)

Ich mach es an den Beiträgen und Diskussionen fest!
Führe den letzten Satz mal genauer aus
 
Es ist keine Unterschätzung, wie viele Personen hier haben denn wirklich Ahnung von Magie, und können das auch argumentativ belegen?
ok, spam ist klar.

ich seh da schon einige mit power, naturtalente,welche das nicht mitteilen können oder wollen. außerdem durchläuft man als magier verschiedene phasen und da ist es nicht immer hilfreich, hinter irgendeinem abyss zu winken und zu sagen, ätsch-ist falsch, sondern eher den kontext aufnehmen und in einen größeren stellen als angebot.
 
jesus war der obertroll seiner zeit:lachen:
eigentlich alle die später aufs podest gehievt wurden ...oder viele- herr crowley ...hätt wahrscheinlich hier damals auch keine chance gehabt...:D
 
Mit Trollen umzugehen, ist Aufgabe der Mods.

Und wenn die nur alle paar Wochen rein schauen, artet das halt aus.

Das ist keine Kritik, nur ne Feststellung.
 
Werbung:
ich seh da schon einige mit power, naturtalente,welche das nicht mitteilen können oder wollen. außerdem durchläuft man als magier verschiedene phasen und da ist es nicht immer hilfreich, hinter irgendeinem abyss zu winken und zu sagen, ätsch-ist falsch, sondern eher den kontext aufnehmen und in einen größeren stellen als angebot.

Wir sind aber in einem Forum, vergiss das nicht!
Was die Phasen betrifft, die werden doch hier genauso mit Argumenten vertreten wie die welche in einer anderen Phase sind. Außerdem hätten wir dann keine Themen, wenn hier nur hinter dem abyss gewunken wird.
 
Zurück
Oben