video´s

Werbung:
Guten Morgen,

Du schreibst:
das war auch witzig:
soll ich das fenster öffnen wenn ich jeztrz eine rauche?
es klopft gleichmässig weider,
ich nahm eine Zigarette in die hand zündete sie an,
es hörte zu klopfen auf..
soll ich das fenster öffnen? klopf
ich ging hin kippte es, setzt mich zum laptop,
klopf klopf
passt das Fenster?
klopf klopf
nein? ich machte es ganz auf, jetzt?
klopf, ..!


Aber wenn Du so angst hast, warum förderst Du dann den Kontakt mit der "Seele"? Welchen Grund sollte sie haben ins Licht zu gehen wenn Du sie um Entscheidungshilfe bittest anstatt ihr zu sagen "bitte geh ins Licht" ?


Liebe Grüße

:)
 
weill er meine Aschenbecher zerstört hat, und ich ihm nicht durch den Rauch meiner Ziggarette stören wollte, nicht als Entscheidungshilfe, als Gefallen,
davür hat er meine Bitte erhört meine Maus nicht mehr zum, durchdrehen zu bringen, die hatte fast einen herzinfakt...
nein ich verstand mich dann eh recht gut mit ihm,
jetzt ist er im LIcht...
 
weill er meine Aschenbecher zerstört hat, und ich ihm nicht durch den Rauch meiner Ziggarette stören wollte, nicht als Entscheidungshilfe, als Gefallen,
davür hat er meine Bitte erhört meine Maus nicht mehr zum, durchdrehen zu bringen, die hatte fast einen herzinfakt...
nein ich verstand mich dann eh recht gut mit ihm,
jetzt ist er im LIcht...

Hmm ist gut das du das machst
weil er sich verärgern könnte durch etwas
was ihn aufregt..

Hast du keine Angst mehr?
 
zur zeit nicht so, es geht eigendlich, vermiss in sogar ein bisschen,
wenn ich vohrer gewusst htte das ein geist durch den fehrnseher pfeifft, hätt ich siicher mehr angst gehabt, so hab ich mich nur geärgert.
das mit den klopfen dachte ich zuerst der heizkörper wärs aber dann wars die andere seite des zimmers.

ja wenn ich am abend aleine bin und in der nacht ab und zu.
ich glaube wenn ich ihn sehen hätte können hät ich das sicher nicht geschafft.
zu der zeit mied ich auch die spiegel in der wohnung, hab mich nicht getraut hinzuschauen....:escape:
 
kollybriee wow hut ab. ich wäre glaube ich gestorben, wenn da jemand hinter meinem bett wäre:escape: aber ich habe auch schon oft gespürt, dass da jemand an meinem bett ist. warum können sie es nicht wenigstens nachts lassen.:confused:
bei mir hat sich erst gestern wieder ein gegenstand bewegt. manchmal ist für eine längere zeit ruhe und dann auf einmal geht es wieder los.
 
Also diese Videos habe ich mir auch schon vor paar Tagen angesehen!Wobei ich sagen muß das ich manchen Bilder denke das es Fake ist.Aber ich glaube daran das es sowas gibt!Weil ich auch schon sowas gesehen habe!Ich schau mir sowas aucn nicht mehr an weil ich einfach nur Angst bekomme wenn ich sowas sehe!Und das macht mich voll verrückt.Was ich noch vergessen habe!Bei mir sind öfter Menschen die nicht mehr leben!Ich merke das sehr schnell,und dann sehe ich sie auch!Aber sie sind friedlich,bis jetzt ist mir noch nicht s passiert!Aber es sind immer die gleichen die zu mir kommen!Leider kann ich mit ihnen nicht reden,was ich auf einer Art schade finde!Weil ich nciht weiß was sie wollen!Diese Menschen kommen auch überall mit wo ich hin gehe!
 
nein nichts mit hut ab, vor etwa zei stunden sind im bad 3 teller hinuntergefallen,
ich sagte zu meinen freund, nein kein geist nur zufall...
nachdem ich die kaputten teller in einen müllsack packte und mich in die badewanne legte, bumm, ich traute mich erst nach 1stunde raus...
und die kaputen teller waren neben den müllsack,
ich denke ich sag meinen freund nicht das die nochmal auf den Boden gefallen sind, er hat immer so vorurteile...

nein es sollte wegen den Mut wirklich keiner respekt vor mir haben, ich hab oft eine scheissangst...
versuch dich selbstzu beruhigen,aber ich bin vieleicht ab und zu zu naiv um Angst zu haben...
 
nein nichts mit hut ab, vor etwa zei stunden sind im bad 3 teller hinuntergefallen,
ich sagte zu meinen freund, nein kein geist nur zufall...
nachdem ich die kaputten teller in einen müllsack packte und mich in die badewanne legte, bumm, ich traute mich erst nach 1stunde raus...
und die kaputen teller waren neben den müllsack,
ich denke ich sag meinen freund nicht das die nochmal auf den Boden gefallen sind, er hat immer so vorurteile...

nein es sollte wegen den Mut wirklich keiner respekt vor mir haben, ich hab oft eine scheissangst...
versuch dich selbstzu beruhigen,aber ich bin vieleicht ab und zu zu naiv um Angst zu haben...

Kann ich mir vorstellen.In Badewanne zu hocken und das geräusch zu hören.Na wenigstens war er/es nicht im Bad :D
 
Werbung:
nein nichts mit hut ab, vor etwa zei stunden sind im bad 3 teller hinuntergefallen,
ich sagte zu meinen freund, nein kein geist nur zufall...
nachdem ich die kaputten teller in einen müllsack packte und mich in die badewanne legte, bumm, ich traute mich erst nach 1stunde raus...
und die kaputen teller waren neben den müllsack,
ich denke ich sag meinen freund nicht das die nochmal auf den Boden gefallen sind, er hat immer so vorurteile...

nein es sollte wegen den Mut wirklich keiner respekt vor mir haben, ich hab oft eine scheissangst...
versuch dich selbstzu beruhigen,aber ich bin vieleicht ab und zu zu naiv um Angst zu haben...

Ja das finde ich echt krass!Naja bei meinen Eltern im Haus gehen immer die Türen auf und zu!Man hört wie jemand durch das Haus läuft und das öfter was schäppert!Meine Mama und ich habe da auch schon 2 mal jemanden gesehen!Sobald ich zu ihnen fahre und dann da bin bin ich super unruhig!Aber ich habe mich schon daran gewähnt!Lg Lara
 
Zurück
Oben