video´s

mahlzeit!

es gibt nicht viel, wovor ich mich fürchte. dunkelheit, einbrecher, mörder oder so, kein thema.
aber das gefühl, wenn ich so ein geisterfoto sehe, ist einfach ungeschreiblich, tiefste urangst. so gehts mir nur noch bei krampussen. da hab ich auch die totale panik.
:escape:

keine ahnung, woran das liegt bei mir. wär sicher interssant zu analysieren :stickout2

was ist denn krampussen? :confused::)
 
Werbung:
die mehrzahl von krampus :)
aber du hast recht, es reicht eh einer um mich panikartig in die flucht zu treiben.

bitte erzähl, was es im 2. video zu sehen gibt!
 
:weihna1 hmmm....es sind hauptsächlich poltergeister...es bewegen sich dinge...türen gehen auf und zu...schatten huschen vor der kamera rum.. ich glaube das 2t letzte ist am schlimmsten..da haben ein paar leute gläserrücken gemacht und nachdem haben sie ne kamera aufgestellt..mein gott die sachen die da passieren..ich musste das video einwenig überspringen,konnte es nicht fertig angucken...:escape::escape::escape:
 
also keine toten gesichter und erscheinungen?

doch zwei erscheinungen waren auch dabei...jemand hat eine tür aufgemacht und da stand ein totes mädchen daund beim zweiten war ein totes mädchen im spiegel zu sehen...:blue2:
also ich finde es fast schlimmer wenn man nichts sieht und solche sachen passieren...klar bin auch erschrocken als ich es gesehen hab..
 
wah, da hab ich sowieso gleich so ein grausiges geisterbild vor augen von einem mädchen, das ich mal geschickt bekommen habe *zitter*

nein, ich sehe schon, das ist wirklich nichts für mich. ich hab heute genug mit der spukschaukel. :escape:
 
habs nochmal angeguckt...es hat mehrere erscheinungen dabei...die meisten sind aber nicht so schlimm... vlt kannst du dich überwinden und das video auch mal angucken? :)
 
Werbung:
Hallo,

einige Sachen in den Video waren schon interessant, aber gerade bei dem Teil mit dem Mädchen, finde ich es schade das der Kameramann nicht im Zimmer geblieben ist. So kann ich echt nicht sagen ob das ein Fake ist oder nicht, da es durchaus auch ein echtes Mädchen sein kann.

Der Mann der über die Straße geht. Eine Spiegelung in der Windschutzscheine (echt, oder wahr?) Diverse Bilder auf denen Wolkenformationen oder natürliche Strukturen zu sehen sind, die zufällig einen Dämon zeigen. Da muß ich wieder an das Teufelsrauchbild denken bei World-Trade-Center am 09.11. Das einzige was ich spannend fand, war das 2. Mädchen im Spiegel.

Bei den Poltergeisterscheinungen konnte ich nur Sachen sehen die du auch so Faken kannst. Die Türen die aufgehen waren nie ganz zu sehen, also kann sie jemand geoffnet haben. Das Kurzvideo mit der Wohnungstür und dem Püschel an der Wand, sieht mir eher nach einer ganz einfachen Trickaufnahme aus, einmal vorwärts und dann rückwärts abgespielt.

Der Brüller ist das Video aus den 70'ern, oder? Es fehlt nur noch das der Bindfaden zu sehen ist. Die Uhr die sich dreht ist meiner Meinung nach durch ein Loch in der Wand dahinter bedient worden. Die Schubladen die aufgehen, können seitlich geoffnet worden sein, und der fliegende Schlüpfer, sorry aber da mußte ich schon lachen. So als Ausgleich steht dann noch ein Jesusbild dort auf den Tisch.

Versteht mich nicht falsch, ich glaube und weiß das es andere Wesenheiten gibt, wie Geister, Dämonen wie auch immer, und das wir diese wahrnehmen können. Aber das was ich auf den Video gesehen habe, war für mich nicht sehr überzeugend.

Grüße, freecell.
 
Zurück
Oben