1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Videos von Geistern?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Masa, 13. März 2005.

1. Masa

Masa Mitglied

Werbung:
    Ich weis nicht ob das hier hin gehört, aber ich frag mal. Weis einer Wo ich im Internet Videos finden kann auf denen Geister oder andere Wesen zu sehen sind? Und ich meine nicht Spielfilme. Sondern Amateur aufnahmen oder von Geisterjägern.

:danke: im Voraus

MFG Masa

2. Toffifee

Toffifee Guest

Hi Masa! :)

Mit Videos kann ich leider nicht dienen aber vielleicht hilft Dir diese Internetseite ein wenig weiter... Sie ist mir mal beim Surfen aufgefallen. Wenn auch keine Videos, so sind zumindest ein paar gruselige Fotos dabei und es sind webcams an Orten installiert, wo Geister schon früher aufgetaucht sind. Viel Spaß bzw. noch viel Erfolg bei Deiner Suche.

www.gespensterweb.de :geist:

Liebe Grüße :kiss3:
    Toffifee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen