Videos von Geistern?

Masa

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
138
Ort
Lupburg
Ich weis nicht ob das hier hin gehört, aber ich frag mal. Weis einer Wo ich im Internet Videos finden kann auf denen Geister oder andere Wesen zu sehen sind? Und ich meine nicht Spielfilme. Sondern Amateur aufnahmen oder von Geisterjägern.

:danke: im Voraus



MFG Masa
 
Werbung:
Hi Masa! :)

Mit Videos kann ich leider nicht dienen aber vielleicht hilft Dir diese Internetseite ein wenig weiter... Sie ist mir mal beim Surfen aufgefallen. Wenn auch keine Videos, so sind zumindest ein paar gruselige Fotos dabei und es sind webcams an Orten installiert, wo Geister schon früher aufgetaucht sind. Viel Spaß bzw. noch viel Erfolg bei Deiner Suche.

www.gespensterweb.de :geist:

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Zurück
Oben