1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Videofehler bei alten Verlinkungen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Lucia, 30. Dezember 2014.

1. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Walter

Weil ich grad im Schamanismus-Informationsthread was gesucht habe, konnte ich feststellen, dass bei sehr vielen der eingestellten Videos das Umwandeln des Links nicht funktoniert hat, und dann leere Beiträge sind oder nicht anklickbare Texte.
    Weil das nicht bei allen Videos ist, geh ich davon aus, das es ein technischer Fehler ist.
    Ich find das recht schade für den Thread, weils ja um Infos geht. Vll. setz ich mich in der nächsten Zeit mal ran, und such auch alle Artikel wieder, wo die Links nicht mehr stimmen, weil die ja auch gut waren.
    Aber wegen der Videos ... könntest du das eventuell reparieren?

grützli
    Lucia

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ich sehe es mir an.

Lucia gefällt das.
  3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Ich habe die fehlerhaften Videos jetzt alle korrigiert und hoffe, dass ich nichts übersehen habe.

The Crow gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen