Video zu den 12 Chakren

wolke1988

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2018
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich bin absolut neu in der Esoterik-Branche und somit auch in diesem Forum. Vor allem der Bereich Chakren fasziniert mich, weshalb ich gerade dabei bin das Forum komplett zu durchstöbern.
Zu meiner Frage:
Ich bin bei meiner Recherche auf einen Online-Kurs gestoßen und überlege mir diesen Kurs zu kaufen, weil es scheint als würde der die Grundlagen aktuell rüberbringen. https://bit.ly/2qlDvsJ Also worum es mir geht ist, die Chakren kennenzulernen, und diese Erkenntnisse für mich positiv einsetzen zu können. In meinen Alltag.
Kennt jemand diesen Kurs und kann ihn empfehlen? Ich frage deshalb lieber, weil ich kein großer Online-Käufer bin und eher vorsichtig was Online Kurse, Downloads, usw angeht.

Für Erfahrungen und Meinungen danke ich euch jetzt schonmal. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben