Video von einer Kartenlegerin

Werbung:
wirklich? die fragen ob du auf eine bestimmte zeit gelegt hast, ob ich die 2 potenziellen partner schon kenne oder ob du auf meine eigene legung einen blick werfen kannst (von der ich dir den link gegegen habe) sind keine gegenfragen? das finde ich aber interessant.
 
hab dir gesagt das der mann wie in den lennies wieder neben dir liegt,hatte da nachgefragt,er lag in der vergangenheit,hab dir gesagt das ich noch zwei männer für dich sehe,einer war direkt vor deinen füssen,du bist gar nicht drauf eingegangen.hab dir gesagt das überall angstkarten liegen und das du daran arbeiten solltest,kein problem,als wenn kein dialog mit mir möglich wär,komisch das es bei den andern geht.wenns dir so wichtig ist für etwas einen schuldigen zu finden,nimm mich ,wenn ich in dein schema dafür passe,hab kein problem damit.aber sei zu dir ehrlich.damit ist das thema für mich abgeschlossen und das kannst du jetzt herablassend finden,die wahrheit wird schon passen.;)
 
du sagtest mir nicht dass er in der vergangenheit liegt. du sagtest ein mann liegt neben mir - an wen ich denke ich sagte dass sei der von dem ich dir schon erzählte, daraus hast du dann nehme ich an das mit der vergangeheit genommen, denn ich sagte ja auch zu beginn dass ich ihn von früher kenne. sicher bin ich auf die anderen 2 eingegangen mit der frage ob ich sie kenne und auf welchen zeitraum du gelegt hast worauf keine antwort von dir kam.

es geht bei den anderen im forum? dauernd fragen dich user was dieses oder jenes heissen soll und betrachten deine deutungen als nicht verständlich im lenormand als auch im astrologie forum.

im astrologie forum sagst du einer frau dass ihr freund ein trickser und schläger ist. eine seriöse kartenlegerin weiss dass kartenlegen eine gewisse verantwortung mit sich trägt und man leuten nicht einfach solche sachen an den kopf knallt. wenn du denkst deine legungen stimmen immer soll diese frau trotzdem ihre entscheidung selbst fällen und nicht so beeinflusst werden. tarot und astrologische aussagen sind hilfsmittel und wegweiser keine schwarz weiß entweder oder ansagen.
eine seriöse kartenlegerin weiss auch dass kartenlegen eine momentaufnahme einer situation und nicht in stein gemeisselt ist oder sie immer recht hat und auf andere legungen keinen wert legt. etwas taktgefühl wäre angebracht gemischt mit selbstkritik. außerdem warum legst du karten im astrologie forum wenn nach einer synastrie gefragt wurde.

und aziro die dich hier im thread nett und freundlich um erklärung bat? du hast sie angeschnauzt und meintest du verschwindest ins kölner nachtleben. fazit: beleidigung und themenwechsel. so ein verhalten gegenüber anderen usern finde ich nicht in ordnung.

ich habe dir einige male gesagt dass ich deine legung nicht für falsch halte sondern skeptisch bin – wenn ich 2 komplett unterschiedliche legungen bekomme ist das verständlich. ich sagte auch nicht dass die andere kartenlegerin recht hat nur weil ihr ergebnis anders ist heisst das auch nicht dass mir ihre legung lieber ist – du unterstellst mir dass ich nur das gedeutet haben will was ich gerne sehen will. du kennst mich nicht und maßt dir an zu wissen was ich denke. sieht für mich so aus als könntest du keine andere meinung neben deiner gelten lassen und nimmst an du kennst fremde leute besser als die sich selbst.

das schlüpfen in die rolle des opfers kannst du dir auch sparen mit sätzen wie: wenns dir so wichtig ist für etwas einen schuldigen zu finden,nimm mich ,wenn ich in dein schema dafür passe,hab kein problem damit.

dieser thread ist nicht dir gewidmet sondern generell dem kartenlegen. wenn es an dich gerichtet wäre hätte ich den thread mit deinem namen versehen. du kennst meine meinung - ich deine und so ist es nun. dieser thread mit dem video ist für user hier als hilfestellung. dass man den karten nicht zuviel macht über sich geben soll - der thread ist nicht als streitquelle mit dir gedacht.

plutonic
 
das ist hier meine freizeit,andere nehmen dafür reichlich geld,und wie ich meine freizeit gestalte,schreibe mache ich von niemandem abhängig.ich steh hinter mir
in jeder sekunde meines seins.andere leider nicht,tut mir leid das dich meine legung gewurmt hat,hat mit dir zu tun,nicht mit mir.das hättest du auch alles per pn machen können,hast du aber nicht.sagt was über dich aus,schön das asterix bzgl. der frau quasi bestätigt,gibt doch auch andere user die meine meinung teilen.wahrheit ist wahrheit,in zwei worten oder nem roman,ich bin für kurz und klar.schönes weekend.
 
wenn hier jemand lust hat könntet ihr was für mich legen?

Themen wären: Arbeit und/ od. die Liebe.....
 
nur weil jemand deiner meinung ist heisst das noch lange nicht dass es stimmt. auch wenn ihr beide recht haben solltet geht es darum den fragenden nicht so zu beeinflussen.

ich hatte dich per pn gefragt wenn du nicht antwortest kann ich nichts tun. wenn du immer nur das machst was du für richtig hältst und auf den anderen nicht eingehst zeigt das von desinteresse.

ich helfe hier auch vielen und bekomme kein geld - du bist nicht die einzige.

es gibt leute die sich ihre wahrheit selber machen und nicht die realität sehen. wenn du keine konstruktike kritik verstehen kannst ist dann nicht mein problem. deine schuldzuschiebung prallt bei mir ab, ich lasse mich keiner gehirnwäsche unterziehen.

schönes wochenende und auf ein endliches abschließen dieses unnötigen dialogs.
 
Werbung:
meine erfahrung- wenn ich tief in mir drinnen davon überzeugt bin, dass etwas nicht eintrifft, dann kann ein blatt noch so positiv sein- es wird so ausgehen, wie ich es gedanklich beeinflusse.
das ist mein erleben mit karten.
aus diesem grunde lege ich auf gewisse themen fpr mich schlicht nicht mehr, damit ich mich nicht beeinflussen lasse
 
Zurück
Oben