Video von einer Kartenlegerin

klar, freies denken ist erlaubt genauso wie dass man karten skeptisch gegenübersteht...stehe ich ja meinen selbst gelegten karten auch :D

ich sage ja auch nicht dass deine legung falsch ist und nicht eintreffen wird, nur dass meine intuition mir etwas anderes sagt und jemand anderer der mir die karten darauf legte (vor einigen monaten) genau das gegenteil meinte...deswegen meine skeptische einstellung.

außerdem denke ich dass wenn man karten legt das ja auf einen zeitraum ist (ohne ihn speziell zu fragen) und die legung nicht für die nächsten 10-50 jahre gilt. :)

schöne grüße, plutonic
 
Werbung:
versteh gar nicht warum du dir überhaupt legen lässt wenn deine intuition so haarscharf ist.ich steh zu meiner legung und wenn hundert andere was anderes meinten.ich spiel doch hier nicht den kasper,bin nämlich keiner.
 
versteh gar nicht warum du dir überhaupt legen lässt wenn deine intuition so haarscharf ist.ich steh zu meiner legung und wenn hundert andere was anderes meinten.ich spiel doch hier nicht den kasper,bin nämlich keiner.

:lachen::lachen::lachen:
der war gut...hab jetzt mindestens 4 minuten gelacht, danke
 
jeder hat eine intuition und warum die kartenlegen ausgrenzt verstehe ich nicht.

wenn du keine anderen legungen gelten lässt als deine eigenen finde ich das etwas komisch als wenn du denken würdest nur deine würden stimmen. viele kartenleger denken ihre legunge. wären richtig und nur ihre. wenn dann aber der fragende sieht dass viele sich sehr unterscheiden kann nicht jeder kartenleger recht haben.

wie auch immer ich habe diesen thread nicht gepostet um zu streiten sondern um ein video zu posten, dass meiner meinung nach wichtig ist. jeder hat ein recht auf seine meinung.

schöne grüße, plutonic
 
ich glaub du checkst einfach nicht das man an seine legung glauben muss,weshalb legt man sonst,welcher sinn wär dahinter.gaubst du ich machs aus langeweile,du redst von meinungsfreiheit aber bist innerlich gewurmt.wie schnell sowas geht,da hilft alle intuition nix.kammamachen ,das war jetzt....mehr hab ich zu dem thema nicht beizutragen.
 
Werbung:
wie redest du eigentlich mit leuten? diese herablassende, untergriffig beleidigende und besserwisserische art ist weder berechtigt noch angebracht.

ich bin überhaupt nicht gewurmt, wie ich mich fühle weiß nur ich und ich lass mir von jemandem der keine konkreten ansagen zu legungen macht und seine eigenen über die der anderen stellt nichts sagen.

soviel dazu und nun nur mehr konstruktive beiträge, alle anderen werden gemeldet.

plutonic
 
Zurück
Oben