Video von einer Kartenlegerin

Plutonic

Mitglied
Registriert
27. März 2011
Beiträge
335
Ich habe dieses Video von einer Kartenlegerin die jahrlang schon Karten beruflich legt, gestern auf youtube gefunden und dachte mir ich stelle es hier hinein. Es geht im video um Zeitangaben beim Kartenlegen und Kartenleger und ihren Aussagen generell.

Ich habe mich entschieden es hier hineinzustellen weil mir in den letzten Jahren schon einige Male die Karten gelegt wurden und bis heute noch nichts eingetroffen ist. Ich sage nicht dass es nicht Kartenleger gibt die ins Schwarze treffen, gibt es bestimmt, aber auch welche die in diesem Video beschrieben werden.

Kurz gesagt - im Endeffekt lieber auf das eigene Gefühl hören denn Karten sagen soweit ich weiss wie es jetzt aussieht (den Zeitpunkt wie etwas aussieht wenn die Karten gelegt werden), aber sie können nicht sagen dieses oder jenes ist so oder so für immer. Schließlich hat man die Möglickeit etwas im Leben zu ändern, man ist den Karten und ihren Deutungen nicht ausgeliefert.

Schöne Grüße in die Runde, Plutonic

Hier ist das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=KXgoBTY_42o
 
Werbung:
Is ja mein Reden. Dieses Abhängigmachen von den karten ist nicht meins. Es ist nur ein Werkzeug, aber verantwortung trägt jeder alleine für sich und sein Leben. Deswegen lege ich auf viele Fragen nicht, nicht für jeden Quatsch. Und auch nicht x-mal. Man muß auch mal alleine Entscheidungen treffen.
 
wenns nicht eintritt, sieht mans ;)

mir gings so wie dir, nix eingetroffen...(es war keine eso-line, war persönlich dort...)
 
@Freija

bei mir persönliche termine als auch im forum.

da wäre ich mir nicht so sicher ob das zu sehen ist - interessant war es zum bsp einmal als die 8 stäbe (raider white) herauskamen auf meine frage ob ein kontakt wieder zustande kommen würde...das war vor 5 jahren eine frage. :p

schöne grüße, plutonic
 
hab da eher andere erfahrungen persönlich gemacht,ich wills nicht sehn und dann passiert genau das.
ich glaub viele sind auch gegen das legen weil sie an einem wunsch festhalten und dann bekommt man ein nein,also distanziert man sich schnell weil der wunsch stärker ist auf erfüllung.absolut menschlich und nachzuvollziehn.:rolleyes:
 
@gloria66

es gibt auch andere leute die bei einer sache mitentscheiden können nicht nur man selbst. an die selbsterfüllende prophezeihung glaube ich nicht wirklich denn ich dachte schon negativ was bestimmte dinge anging und dann verliefen sie aber positiv und umgekehrt.

die intuition ist meiner meinung nach immer gewichtiger als das legen von karten.

wenn du damit meinst dass deine kartenlegung mir bezüglich unumwerflich ist und meine intuition sich irrt muss ich dir sagen dass sie sich noch nie geirrt hatte. ich stimme da der kartenlegerin in dem video zu. abgesehen davon ist es verständlich dass ich skeptisch bin wenn ich von 2 kartenlegern 2 ganz unterschiedliche deutungen auf die selbe frage bekomme. ich werde ja sehen welche stimmt bzw ob überhaupt eine stimmt :)

schöne grüße, plutonic
 
:thumbup:

vielen dank für dein angebot :kiss4: komm auf jeden fall darauf zurück, möcht ja auch mal ein positives feedback geben ;)

manchmal ist/wäre es eben fein, wenn zb. ein stillstand ist, und mal die karten fragen kann, anhaltspunkt......sieht man evtl. auch von ner anderen perspektive, als zb. den rat einer freundin, insofern die etwas auf lager haben, was man noch nicht durchdacht hat,

und es werden ja die profis hier im forum, hauptsächlich zu thema wie, lieb, arbeit, haus/wohnung befragt, kein wunder, sind ja unsere grundbasics unserer existenz gel ;), und wenn da dann was im argen ist :( wird alles/ jeder befragt damit wieder alles gut wird :rolleyes:
 
Werbung:
sorry,auf dich war gar nichts bezogen,das ist meine meinung,die hab ich doch nicht erst seit gestern.jeder kann doch glauben was er will,bin niemand der jemanden bekehren möchte,warum auch,aber freies denken wird ja wohl noch erlaubt sein.
und zu dir,wenn das doch mit dem mann klappt,meinst du ich denk dann scheisse,aber meine karten sagten was anderes,halllo,versteh hier nix mehr.
 
Zurück
Oben