1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Video Aufnahme von einer Alien Entführung

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Technoman, 28. November 2007.

1. Technoman

Technoman Mitglied

Werbung:
    hier ein Überwachungsvideo von einer Firma die einen Mitarbeiter zeigt der gerad das Tor rausläuft und dann verschwindet und 2 Stunden später wieder auftaucht........ amerikanischer Bericht darüber ..

http://youtube.com/watch?v=QkeOUzKRzLY

2. SweetChiqa15

SweetChiqa15 Mitglied

:escape:
    Hmm ist schon komisch aber gerade deshalb das nachdem der mann aus dem tor ging, die kameras streikten, sieht das für mich nach einem fake aus. Muss aber keiner sein. Will ich auch nicht behaupten. Aber warum liefen die kameras einfach nicht ohne zu streiken? Dann würden wir auch sehen das er ganz weg wäre...weil er ging in die dunkelheit..und in der dunkelheit sieht man eben nix...

3. dura

dura Aktives Mitglied

bitte...
    die kamera flackert und streikt und jemand kotzt später vors tor.

klar, dass da ne alienentführung das naheliegendste is :D

nebenbei muss das ja ne ziemliche versager zivilisation sein, die sich beim entführen filmen lassen

ich erkenne da nicht einen hinweis auf ne alienentführung

4. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Ich sehe ja noch nicht mal ein Alien, das ist ja das Schlimme... :escape: ach der Mann ist rausgegangen, war inner Bar, kam wieder und kotzte vors Tor, mehr war da nicht :clown:

5. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Ist doch klar, wenn er sagt. Chef ich war mal 2 Stunden saufen, verliert er seinen Job, sagt er aber, er wurde entführt.....nun ja, ich würd ihn dann erst Recht entlassen. Wärend der Arbeitszeit hat man weder saufen zu gehen, noch sich entführen zu lassen

6. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :lachen:

ciao, :blume: Delphinium

7. sage

sage Guest

Der Moderator leitet eine Sendung, in der jedesmal ein paar "unglaubliche" Geschichten vorgestellt werden. Die Zuschauer können dann raten, welche der Geschichten Fakes sind und welche nicht.....

Sage

8. suzyq

suzyq Guest

... und ist ausserdem die Nr. 1 bei Star Trek Next Generation... :foto:

9. sage

sage Guest

Ach deshalb kam mir der so bekannt vor, ich hab von den neuen Trekkis nicht so viel gesehen, gefielen mir nicht.

Sage

10. suzyq

suzyq Guest

Werbung:
    Tja, nur suzyq fragen, ich bin ein kleiner Trekkie :escape: (womit ich mich jetzt doch auch mal geoutet habe :party02: )

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen