Video Aufnahme von einer Alien Entführung

Werbung:
hier ein Überwachungsvideo von einer Firma die einen Mitarbeiter zeigt der gerad das Tor rausläuft und dann verschwindet und 2 Stunden später wieder auftaucht........ amerikanischer Bericht darüber ..

http://youtube.com/watch?v=QkeOUzKRzLY
:escape:
Hmm ist schon komisch aber gerade deshalb das nachdem der mann aus dem tor ging, die kameras streikten, sieht das für mich nach einem fake aus. Muss aber keiner sein. Will ich auch nicht behaupten. Aber warum liefen die kameras einfach nicht ohne zu streiken? Dann würden wir auch sehen das er ganz weg wäre...weil er ging in die dunkelheit..und in der dunkelheit sieht man eben nix...
 
bitte...
die kamera flackert und streikt und jemand kotzt später vors tor.

klar, dass da ne alienentführung das naheliegendste is :D

nebenbei muss das ja ne ziemliche versager zivilisation sein, die sich beim entführen filmen lassen


ich erkenne da nicht einen hinweis auf ne alienentführung
 
bitte...
die kamera flackert und streikt und jemand kotzt später vors tor.

klar, dass da ne alienentführung das naheliegendste is :D

nebenbei muss das ja ne ziemliche versager zivilisation sein, die sich beim entführen filmen lassen


ich erkenne da nicht einen hinweis auf ne alienentführung

Ich sehe ja noch nicht mal ein Alien, das ist ja das Schlimme... :escape: ach der Mann ist rausgegangen, war inner Bar, kam wieder und kotzte vors Tor, mehr war da nicht :clown:
 
Ist doch klar, wenn er sagt. Chef ich war mal 2 Stunden saufen, verliert er seinen Job, sagt er aber, er wurde entführt.....nun ja, ich würd ihn dann erst Recht entlassen. Wärend der Arbeitszeit hat man weder saufen zu gehen, noch sich entführen zu lassen
 
Der Moderator leitet eine Sendung, in der jedesmal ein paar "unglaubliche" Geschichten vorgestellt werden. Die Zuschauer können dann raten, welche der Geschichten Fakes sind und welche nicht.....



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben