Video aufgetaucht, Geist von Michael Jackson..was hält ihr davon?

Das Video ist echt. Laut CNN soll es sich beim "Geist" allerdings um den Schatten eines TV-Mitarbeiters handeln.

@ Etceterah

Welchen Baumstumpf?
 
Werbung:
kann mir mal bitte jemand einen anderen link von dem video schicken dadurch ich den adobe player nicht abspielen kann weil ich keine 90€ dafür zahlen will
 
Hallo!

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht an die Echtheit dieses Videos.
Ich denke auch dass sich ein Geister nicht öffentlich zeigt sondern eher seinen Lieben.

lg
yaldara
 
Hallo!

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht an die Echtheit dieses Videos.
Ich denke auch dass sich ein Geister nicht öffentlich zeigt sondern eher seinen Lieben.

lg
yaldara

Warum sollte das video nicht echt sein?
Glaubst du nicht an Geister?
vil. ist er es wirklich
 
Warum sollte das video nicht echt sein?
Glaubst du nicht an Geister?
vil. ist er es wirklich

Doch, ich glaube an Geister, aber ich glaube auch daran dass sie bewusst irgendwo erscheinen und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Michael sich gewünscht hat gerade hier gefilmt zu werden.

Also wenn er erscheit, dann meiner Meinung nach im Kreise seiner Lieben und nicht im TV. ;)

lg
 
Doch, ich glaube an Geister, aber ich glaube auch daran dass sie bewusst irgendwo erscheinen und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Michael sich gewünscht hat gerade hier gefilmt zu werden.

Also wenn er erscheit, dann meiner Meinung nach im Kreise seiner Lieben und nicht im TV. ;)

lg


Da muss ich dir recht geben, der ganze Wind der momentan um ihn gemacht wird, ob er es dann noch gewollt hätte im TV zu erscheinen, das glaub ich auch nicht....das Einzigste was er ja wirklich in der Öffentlichkeit zeigen wollte, zu Lebzeiten...war ja seine Musik und was er für die hungerleidenden usw gemacht hat..... war mal mein Eindruck :D:D:D

LG Linda
 
ich glaube, dass sich da einfach jemand einen scherz erlaubt hat, wenn er gewusst hat, dass das Fernsehen kommt... vielleicht war es ja sein Bruder, der wird ja eine ähnliche Statur sein.

ich glaube zwar an Geister, bzw. weiß dass sie existieren aber ich habe schon zu viele Videos gesehen die einfach nur geschnitten sind... man kann mit dem richtigen Winkel so viel machen! Ihr braucht es ja nur selbst verscuhen.. oder wenn eine Motte um eine Glühbirne fliegt schaut der schatten auch riesig aus..
denkt mal so..
ich seh das bissl realistischer, denn wenn es echt wäre, würde es nicht so groß in der Zeitung und im Fernsehen sein... da es dann Panik auslösen könnte..
so wird aber nur Michael Jackson einfach "am Leben erhalten" da er jetzt durch seinen tod plötzlich nicht mehr in den Medien is...


wie gesagt, ich glaube an Geister, aber sowas macht mich skeptisch..
schaut mal bei youtube.com und sucht mal nach Poltergeist oder sowas.. das ist fast alles nur gestellt... oder is eine Katze oder irgendein tier...
 
Werbung:
Zurück
Oben