Video aufgetaucht, Geist von Michael Jackson..was hält ihr davon?

Linda20

Mitglied
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
71
Ort
Saarland, Deutschland
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich hab mein Thema an der richtigen Stelle angelegt..war mir nämlich nicht sicher:D:D

Hab im Internet ein Video entdeckt auf dem der Geist von Michael Jackson zusehn sein soll....was hält ihr davon?
Ist es ein Fake oder nicht?
Bin mir bei diesen Videos nie so sicher, finde aber dass es reletiv echt rüberkommt.

Hier der Link zum Video:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...atten/wandert-sein-geist-durch-neverland.html

LG Linda:)
 
Werbung:
Das versuch ich ja..*grins*....
Alles was mit der Bildzeitung etwas zu tun hat, ist ja wirklich immer soo ne Sache...
dann kommt auch noch dazu, dass momentan täglich die Rede von Michael Jackson ist.....vielleicht wurde auch deshalb dieses Video erstellt, um noch mehr Geld zu machen...mir tut er dabei wirklich leid, und vorallem seine Lieben...dass da soviel Wind gemacht wird, find ich nicht schön...
nach genauerem überelgen und anschauen, halt ich es doch für einen Fake... ;)
Naja, immer zweimal hinsehn...*lach*.. ;)
 
Ich finde der Schatten Michael Jacksons schaut schon sehr real aus. Aber ich denke mir schon weshalb er denn genau vor der kamera auftauchen sollte, sodass die welt ihn sieht. denke eher ein geist würde sich eher bei den ihn liebenden menschen auftauchen. ausserdem ist mit der modernen technik viel zu machen... es sieht sehr real aus, muss aber nicht real sein...
 
also man sieht einen schatten ... na und?
dann ist wohl in dem raum jemand gewesen, der diesen schatten geworfen hat.
die waren mit einem ganzen filmteam dort, dass da in einem raum einer geht und einen schatten wirft, ist wohl normal.

:rolleyes:
 
ob geister oder nicht

ich finde wenn er schon zu lebzeiten keine ruhe finden konnte sollte man ihn wenigstens jetzt in friedne lassen, den das was alles momentan veranstaltet wird finde ich echt traurig...
 
Werbung:
Ich gebe Fishly Recht, er sollte endlich seine Ruhe finden und nicht noch mehr versuchen mit ihm Geld zu machen
 
Zurück
Oben