1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Victim of beyond? (Anregung/Threadschließung)

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Mystory, 18. November 2010.

1. Mystory

Mystory Mitglied

Werbung:
    so... dass muss mal hier rein jetzt...

ich habe gerade einen mega text geschrieben, mir mühe gegeben und alles...

und glaube sogar einiges neutralisiert zu haben...

um auch ihm/ihr die chance zu geben, verstehen zu können...

nun drücke ich auf absenden, und dann kommt da einfach : Thema ist abgeschlossen?

damit war der TEXT weg....

wenn es die möglichkeit gibt am PHP oder html was um zu struckturieren... bitte bitte... keinen ANTWORT BUTTON ( oder die möglichkeit zu schreiben ) Wenn das THEMA EH ZU IST!!!!, oder wenn es beim schreiben zu gemacht wird die Antwort noch gelten zu lassen... aaaaarggggggggg!!!! :lachen::lachen::lachen::lachen:

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

Sorry - das tut mir leid, wenn du dich vergebens gemüht hast.

Das kann die Software wohl nicht anders. In dem Moment, wo ein Thema zu ist, nimmt es keine Antwort mehr an... und ich als Mod sehe natürlich nicht, ob grad noch wer an einer Antwort bastelt, wenn ich schließe.

Bedauernde Grüße
    Kinny

3. Mystory

Mystory Mitglied

derzeit nicht... aber im grunde wäre dass ein PHP (denke ich mal ) eingriff von 1-5 min der zu beheben ist.. wiiichhhtiiiggg :D:thumbup:

4. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

ein Danke an eine Frau, die auch zwischen den Zeilen liest:thumbup::zauberer1

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

Ist es dir recht, wenn ich dann diesen Thread mit deiner Anregung ins Unterforum "Anregungen" verschiebe? (Die Chance, daß es dann bei Walter landet, der einzig das umstellen könnte, wenn die Software es denn erlaubt, steigt dadurch um etliche Prozent ;) )

Gruß
    Kinny

6. Mystory

Mystory Mitglied

Werbung:
    du hast vollkommen recht ;) und dass ist eine super idee :)
    mein ego wollte einfach grad mal ein bischen rumm moppern, nach dem lang verfassten tex, aber ich weiß ja dass du es nicht absichtlich gemacht hast :umarmen:

7. Kinnaree

Kinnaree Guest

Hey, ich versteh dich und dein rummopperndes Ego total in diesem Fall :) - und vielleicht hat Walter ja eine Lösung dafür?

Liebe Grüße
    Kinny

8. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Am sichersten ist zwischenzuspeichern (Alles markieren, Kopieren), gerade bei langen Texten, wobei ich das in letzter Zeit zugegeben nicht so oft gemacht habe. Einmal habe ich auch versehentlich selbst das Fenster geschlossen, und ein relativ umfangreicher Text war weg.

LG PsiSnake

9. oder noch blöder...das falsche Fenster geschlossen :D
    ja da sind wir alle nicht von weg....

10. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Klar, ein falscher Klick und die weltbewegenden Worte...verschwinden wie das Licht im schwarzen Loch.

Diese Seite empfehlen