Vibrieren???

Maraa

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
51
hallo leute

habe mir grad das buch, schule der hohen magie von frater v.d, gekauft.
da steht was von vibrieren drinn, dass man gewisse wörter vibrieren soll.

kann mir jemand genau erklären was damit gemeint ist??? wie muss ich die wörter aussprechen damit sie vibrieren???

beim pentagrammritual soll man auch immer stark vibrieren. ist das mit dem finger, mit der hand oder mit dem ganzen körper gemeint???

danke für eure hilfe.

gruss und kuss
mara
 
Werbung:
Kenne mich zwar in Magie nicht wirklich aus, aber mit Schwingung schon.
An der Silbe Om kannst du z.B. Schwingung üben. Sag es langsam, mit leicht geöffnetem Mund und spüre in deinen Körper. Wenn sich nix tut, versuche es erst mal mit einem tiefen Ton. Brumme ihn in dich hinein. Das müsste wirklich vibrieren. Dann übe Vokale auf lange Töne... Später kannst du alle Silben und Wörter vibrieren lassen. Du nimmst sozusagen deinen Körper als Resonanzkörper. Irgendwann genügt dir die reine Vorstellungskraft, um Resonanz zu erzeugen. Du kannst die Wörter oder Töne in jedem Körperteil erklingen lassen...

lg Kalihan
 
Werbung:
Zurück
Oben