Vibrationsalphabeth, wer kann mir helfen??

Sternschnuppe3

Mitglied
Registriert
20. April 2008
Beiträge
160
Hallo,
einige von euch kennen mich sicher schon, habe hier bereits einige Beiträge verfasst. Mir fallen täglich neue Fragen ein, die mich sehr interessieren. Und hier kommt auch schon die nächste:

Kennt sich jemand mit dem cadeischen Vibrationsalphabeth genau aus? Ich habe vor wenigen Tagen einen thread dazu gelesen, der mich sehr beeindruckt hat!!! Habe es auch gleich ausprobiert und hier meine nächste Frage:
Was hat es zu bedeuten, wenn die Zahlen bei den Partnern genau üebrkreuzt sind? Also bei dem einen ist die Summe der Konsonanten z.b 4 und die Summe der Vokale 3 und bei dem anderen ist es genau umgekehrt, also die KS 3 und die VS 4? Ich wäre euch SEHR dankbar, wenn ihr mir da weiter helfen könntet, oder links schickt, bei denen ich hilfe finden kann.

Vielen Dank im Voraus!!!
eure Sternschnuppe.
 
Werbung:
Zurück
Oben