1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vibrationsalphabeth, wer kann mir helfen??

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Sternschnuppe3, 28. April 2008.

1. Sternschnuppe3

Sternschnuppe3 Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    einige von euch kennen mich sicher schon, habe hier bereits einige Beiträge verfasst. Mir fallen täglich neue Fragen ein, die mich sehr interessieren. Und hier kommt auch schon die nächste:

Kennt sich jemand mit dem cadeischen Vibrationsalphabeth genau aus? Ich habe vor wenigen Tagen einen thread dazu gelesen, der mich sehr beeindruckt hat!!! Habe es auch gleich ausprobiert und hier meine nächste Frage:
    Was hat es zu bedeuten, wenn die Zahlen bei den Partnern genau üebrkreuzt sind? Also bei dem einen ist die Summe der Konsonanten z.b 4 und die Summe der Vokale 3 und bei dem anderen ist es genau umgekehrt, also die KS 3 und die VS 4? Ich wäre euch SEHR dankbar, wenn ihr mir da weiter helfen könntet, oder links schickt, bei denen ich hilfe finden kann.

Vielen Dank im Voraus!!!
    eure Sternschnuppe.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen