Vibhuti - die heilige Asche der Avatare

@Anami : Da gibt´s im Netz auch gegenteilige Darstellungen.

Allein der Hinweis, dass es Pflanzenasche sein muss, unabhängig von der Fragestellung und ob es Fake ist oder nicht, ist sehr essentiell für Materialisationen und hat eine tiefe Bedeutung, es lohnt sich da weiterzugehen.

LG.
F.
 
Werbung:
Werbung:
Schon mal jemand damit Erfahrung gemacht???

Zur Info: Vibhuti ist die heilige Asche, die von erleuchteten Meistern, Avataren aus der Hand manifestiert wird aus dem Nichts. Diese Asche, die übrigens sehr schön riecht, soll bei einem "Ritual und Gebet" die man persönlich und allein macht, den Herzenswunsch erfüllen. Ich meine damit keine Wünsche, die das Ego betrifft, denn das würde nicht funktionieren. Es ist sozusagen weisse Magie, da die Moleküle der Asche eine "Information" enthalten, wirkt sich das eben dementsprechend in unserer DNA aus.

Im Netz findet ihr viele Videos und Infos dazu, aber Vorsicht, auch viel schei..se!!!

Hat jemand von euch ganz persönliche Erfahrungen damit gemacht???

wird aus Blumen gemacht,überleg mal,...sonst würden die nicht so gut Riechen,,ich hatte eine von ihm Persöhnlich,von einer Freundin,die Jahrelang den Aschram besuchte!Ist auch nichts anderes wie Heilerde.ausser das es Asche,,sagte nicht Jesus einmal,dein Glaube hat dich geheilt!Genau das ist es auch!lachhhh :) Lg
 
Zurück
Oben