Vianessa

Puschl

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
307
Ort
West NÖ
Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch das Produkt "Vianessa" bzw. hat erfahrungen damit?

Eine Bekannte will mir das unbedingt aufschwatzen, weil dadurch würd ich meinen Darm reinigen, als positiven nebeneffekt abnehmen und muskeln aufbauen.

Jetzt ordne ich das ganze mehr in die kategorie "kostet viel und hilft wenig" ein.

Vielen Lieben Dank für eure antworten

Puschl
 
Werbung:
kenne das nicht, dafür jede menge anderer produkte.
ich denke mal, dass jedes produkt auf seine art und weise hilft. man sollt es halt auf unterstützung ansehen. jeder sollte für sich das geeignete produkt finden.
auch wenn es kostet kann sowas eine tolle unterstützung sein. ich hab viel ausprobiert und schlussendlich trotzdem nie das richtige dabei gehabt - bis mai =) jetzt bin ich wenigstens mal zufriedener und motivierter.

ich finde, wenn du ein schlechtes gefühl hast solltest du die finger davon lassen. und wenn nicht kannst du es ja ausprobieren, wenn es finanziell drin ist.
 
Zurück
Oben