Vetrag bei Neumond

für verträge ist der merkur essentiell. auf die venus würde ich auch einen blick werfen, und natürlich die eigenen transite und direktionen zu der zeit.

der neumond steht für neuanfänge. wenn du etwas beginnen willst.

wenn du wissen möchtest ob die neue wohnung gut für dich ist, kannst du die stundenastrologie zur hilfe nehmen.

lg, plutonic
 
Werbung:
Hallo Azurkind,

Heimat kann für mich überall sein. Mond als Herrscher von 4 steht in 3 im 1 1/2 Quadrat zu Uranus. So sehr war das für mich kein Thema bisher. Jetzt würde ich aber doch irgendwo mal für ne längere Zeit seßhaft werden wollen.

Warum nicht, ist doch das Geburtsradix des Vertrages und als solches auch aussagekräftig?

Die Konjunktion steht in Konjunktion zu meiner R-Sonne/Pluto Konjunktion. Allerdings würde der AC des Vetrages in Konjunktion zu meinem R-Uranus stehen. Termin ließe sich aber auch verschieben, aber ist ja vielleicht nicht nötig.

@Plutonic, bei Neumond soll eher der Gedanke entstehen, zur Tat sollte man erst 3 Tage nach Neumond schreiten, was einen Neubeginn angeht. Da der Mond an Neumond von seinem Umlauf erschöpft sein soll... So habe ich es gelesen. Und, dass der Neumond eben früher auch toter Mond genannt wurde.
Mundan steht die Venus im Quadrat zu Jupiter und im Sextil zu Merkur. Bei mir steht T-Saturn in Konjunktion zur R-Venus.

VG
Feli
 
Hallo ihr Lieben,

nach dem chinesischen Mondkalender ist der morgige Tag für beginnende Geschäftsprojekte und Vertragsabschlüsse grundsätzlich vorsichtig zu betrachten. Besser wäre da der 18te.
Du kannst ja mal ansehen und reden, aber noch nix festes ausmachen.

best wishes
 
Werbung:
Hallo LeFeSh,

danke für Deine Antwort.
Angesehen und geredet habe ich schon, es geht noch um die Vertragsunterzeichnung. Der 18. ist eigentlich zu spät.

LG
Feli
 
Zurück
Oben