Vesseling! Energiearbeit in Wien

fielding

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
23
Ort
Wien
Vesseling ist eine Energie- und Bewußtseinsarbeit mit schamanischen Wurzeln,
Vesseling entspringt dem englischen Wort Vessel = Gefäß und steht für unseren Körper

Der Energiekörper jedes Menschen ist voll mit „schwerer Energie“
Dies können zum Beispiel Blockaden durch belastende Themen oder Traumata sein, die immer wieder im Leben auftreten.
Dadurch fühlt man sich immer wieder traurig, abgekämpft, müde oder niedergeschlagen und kommt einfach nicht so richtig in die Gänge.
Oder es fühlt sich vielleicht so an, als würde man sein volles Potenzial gar nicht richtig ausschöpfen können.

Ich helfe ihnen dabei sich wieder selbst zu erkennen, ihre Blockaden und alten Muster aufzulösen.
Dadurch kann ihre Lebensenergie wieder frei fließen. Nach dem Gesetz der Anziehung finden sie dann durch ihre inneren
positiven Veränderungen auch positive Veränderungen im Außen.
Dieses Naturgesetz war schon Heilern und Schamanen in den alten Kulturen bekannt.
Sie wussten, dass die Ursache für alles, was den Menschen belastet und behindert, in seinem Energiefeld zu suchen ist.

Nutzen sie den Moment und vereinbaren sie einen Termin für ihre erste Sitzung und bringen sie wieder mehr Leichtigkeit und Freude in ihr Leben!

Ich freue mich auf sie!
Allles Liebe, Karin Haider

Mehr Information über Vesseling finden sie auf meiner Website!
 
Werbung:
Zurück
Oben