verzwickte Situation, wer kann beim deuten helfen??

fielding

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
23
Ort
Wien
Hallo liebe Forummitglieder,

gerade war die "Welt" noch in Ordnung für mich, und von einem Blick auf den nächsten steht alles Kopf.
Die Liebe, wohl die Stärkste Kraft die mir bekannt ist, bringt mir alles durcheinander...
ich sehe mich nicht einmal aus den Karten heraus und würde mich freuen wenn mir jemand beim deuten helfen könnte!

ich habe ganz einfach die Ziegeunerkarten gelegt, 4 Reihen zu je neun Karten...

1.Reihe

Tod etwas Geld Beständigkeit Witwe Traurigkeit Kind Richter Heirat Fröhlichkeit

2. Reihe

Geliebter Eifersucht Witwer Treue Haus Verlust Falschheit Glück Brief

3.Reihe

Geliebte Geschenk Geld Hoffnung Feind Dieb Liebe Geistlicher Unglück

4. Reihe

Offizier Krankheit Unverhoffte Freude Besuch Verdruss Botschaft Sehnsucht Gedanken Reise



würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Meinung zu dieser Legung sagen könnte!

wünsche Euch einen schönen Wochenendbeginn

lg Fielding
 
Werbung:
Zurück
Oben