1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

verzwickte Situation, wer kann beim deuten helfen??

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von fielding, 10. Juni 2006.

1. fielding

fielding Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forummitglieder,

gerade war die "Welt" noch in Ordnung für mich, und von einem Blick auf den nächsten steht alles Kopf.
    Die Liebe, wohl die Stärkste Kraft die mir bekannt ist, bringt mir alles durcheinander...
    ich sehe mich nicht einmal aus den Karten heraus und würde mich freuen wenn mir jemand beim deuten helfen könnte!

ich habe ganz einfach die Ziegeunerkarten gelegt, 4 Reihen zu je neun Karten...

1.Reihe

Tod etwas Geld Beständigkeit Witwe Traurigkeit Kind Richter Heirat Fröhlichkeit

2. Reihe

Geliebter Eifersucht Witwer Treue Haus Verlust Falschheit Glück Brief

3.Reihe

Geliebte Geschenk Geld Hoffnung Feind Dieb Liebe Geistlicher Unglück

4. Reihe

Offizier Krankheit Unverhoffte Freude Besuch Verdruss Botschaft Sehnsucht Gedanken Reise

würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Meinung zu dieser Legung sagen könnte!

wünsche Euch einen schönen Wochenendbeginn

lg Fielding

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen