1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verzweifelte Suche nach einem geeigneten Arbeitsgebiet

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Prem Ashti, 10. Dezember 2006.

1. Prem Ashti

Prem Ashti Guest

Werbung:
    Liebe Forummitglieder,

seit meinem 16. Lebensjahr bin ich auf der Suche nach einem für mich passenden Beruf/Arbeitsfeld. Alle Versuche, hier auf einen grünen Zweig zu kommen, waren nicht allzu erfolgreich. Ich habe Sprachen studiert (ohne Begeisterung), als Fremdsprachensekretärin gearbeitet (ebenfalls ohne Begeisterung), im bibliothekarischen Bereich (naja), habe angefangen, Ausbildungen im Bereich Körper(psycho)therapie zu machen (Biodynamik, WasserShiatsu, SKAN, derzeit Shiatsu), hier fühle ich mich eher zuhause, plage mich aber trotzdem mit Zweifeln und meiner Schwierigkeit Lernstoff aufzunehmen. Medizinische Themen finde ich beispielsweise sehr faszinierend, habe auch mal versucht, die Ausbildung zur Physiotherapeutin zu machen, bin aber daran gescheitert, dass ich den Stoff nicht auswendig lernen „konnte“ (?).