1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

verzweifelte Beziehungsfrage

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von rosenduft, 11. Juli 2009.

1. rosenduft

rosenduft Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Wer von euch hat Talent, mir bei einer Entscheidung zu helfen?
    Mich würde interessieren:

"Soll ich auf meinen Herzensmann warten, bis er seine Beziehungsängste überwunden hat oder soll ich weitersuchen, weil ein besserer auf mich wartet.?"

Die Frage beschäftigt mich seit 3 Jahren.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand in die Kärtchen gucken kann!

Vielen Dank im Vorraus! Als Dankeschön bekommt ihr von mir eine Engelskarte gezogen (Tarot usw kenn ich mich leider nicht aus:( )

LG

2. angelusfortunae

angelusfortunae Mitglied

Hallo Rosenduft,

wenn er wirklich dein Herzensmann ist, dann wirst du auf ihn warten. Und dir diese Frage niemals stellen;)

LG:umarmen:

3. rosenduft

rosenduft Mitglied

:) ja ich weiß..aber da ist eben die angst, dass ich da vergeblich warte jahrelang und vielleicht nie was draus wird...

4. angelusfortunae

angelusfortunae Mitglied

Ich weiß;) Bei mir ging/geht das auch einige Jahre, auch ich war oft am (Ver)Zweifeln und hatte Angst am Ende ganz alleine da zu stehen. Vertraue deinem Herzen, denen "da oben" und deinem Schicksal. Wenn ihr füreinander bestimmt seid kommt ihr so oder so zusammen. Am Ende wird alles gut.

:umarmen:

5. MrsKipper

MrsKipper Mitglied

liebe rosenduft,
    ich habe grad auf euch gelegt. es liegt das absolute nein drin. bitte warte nicht mehr auf ihn, sondern orientier dich um, also warte stattdessen auf den richtigen. der mann, auf den du momentan wartest, würd dich ewig warten lassen. bitte nicht böse sein. ist natürlich trotzdem deine entscheidung.:umarmen:

6. Taube

Taube Mitglied

Werbung:
    Also ich denke wenn es die wahre Liebe ist, gib es kein warten! Wenn ein Mensch einen liebt, will er das es einen gut geht oder würdest du deine Liebe warten lassen? Suche nicht lasse dich finden, hab vertrauen für uns wird gesorgt! Er wird auch kein Vertrauen haben sonst hätte er die Situation langst geklärt, es ist dein Leben geh deinen Weg und lass dir nicht deine Zeit rauben! Das Leben ist ein wunderbares Geschenk, es darf uns gut gehn!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen