Verzweifelt

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Antworten. :weihna3

Ich möchte das Schicksal nicht verändern. Ich weiß, dass wenn die Zeit für einen Menschen gekommen ist, man ihn gehen lassen muss. Und ich weiß auch, dass es nicht in der Macht der Engel liegt über Gesundheit, Krankheit, Leben und Tod zu entscheiden.

Wie gesagt ich erwarte mir keine Wunder. Mir geht es wirklich nur darum, dass sie bei ihm sind und er spürt dass er nicht alleine ist.

Jeder der daran glaubt wird wissen, wie schön es ist, wenn man bei manchen Entscheidungen und Wegen nicht allein ist. :grouphug:

Lg Mini
 
Werbung:
@ shooko:
Ja wahrscheinlich liegt es daran. Und auch daran, dass ich momentan überhaupt keinen klaren gedanken fassen kann.
werde heut abend einfach mal mit tee und schaumbad versuchen meine emotionalen Regungen ein bisschen runter zu schrauben. Vielleicht klappt es ja dann!

@mitzpuf:
ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. ich habe vielleicht keine zweifel, aber sehr wenig hoffnung. wir haben alle aufgehört sich an irgendwelche Strohalme zu klammern, weil es auch die letzten Wochen nicht funktioniert hat. Und wir ihm Mut machen wollten indem wir uns Mut gemacht haben und wir sind dann immer alle enttäuscht worden.


Entspannung allein dürfte nicht reichen.

Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation, ein naher Familienangehöriger ist schwerkrank, und derzeit ist es sehr schlimm.
Natürlich fiel es mir in den vergangenen Wochen schwerer, mit Engeln zu kommunizieren, einfach, weil ich viel zu abgelenkt, zu geschockt war.

Ich hatte einfach nicht die Ruhe, nicht die Muße, nicht die Priorität.

Ich bin meist schwer müde ins Bett gefallen und war sogleich weg. Sonst ist die Zeit vor dem Einschlafen oft die zeit für ein Wort an die Engel.

Alle Wünsche können ohnehin nicht erfüllt werden. Dann würde ja niemand mehr sterben, niemand mehr ernsthaft krank sein.
 
ich frage MICH ernsthaft, wieso man sich nicht gleich an die richtige Stelle wendet, also "Gott" in diesem und jedem Fall.
Weil Gott beauftragt Engel. Es obliegt immer zuerst seiner Entscheidung.

Wende dich an direkter Stelle, an die höchste Instanz. Aber was im Schicksals-Buch geschrieben ist, kann man vermutlich nicht ändern. Trotzdem würde ICH es versuchen, wenn es mir wichtig ist.

Ich wünsche Dir:
göttliche Motivationskraft!!! Alles Gute!
 
hallo nochmal ihr lieben!

ich werde heute das letzte mal zu meinem Opa ins Krankenhaus fahren. Ab morgen kann ich ihn dann schon zu Hause besuchen. :D

Ich wollte euch das nur mitteilen, weil ich so furchtbar glücklich bin... Mir haben die letzten Tage deutlich gezeigt, dass man seinen Glauben NIE verlieren soll. Und auch, wenn es manchmal unheimlich dunkel in der Seele ist, so gibt es doch Engel, die wieder ein Licht anzünden und einem das Gefühl geben, dass man mit seinen Sorgen nicht ganz allein auf der Welt ist.

Lg Mini
 
Werbung:
Zurück
Oben