verzweifelt

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
es geht um meinen mann er ist erst 46 und leidet an ms und er hatte am mittwoch einen heranfall noch dazu,,er läßt sich sehr gehn hat keine lebenskraft,weihnt nur noch,alles was ich ihm sage versuche ihm aufzubauer schlagen fehl,was kann ich sagen oder tun,wer kann mir da helfen,bin euch für jeden rat dankbar.danke silvia
 
Werbung:
es geht um meinen mann er ist erst 46 und leidet an ms und er hatte am mittwoch einen heranfall noch dazu,,er läßt sich sehr gehn hat keine lebenskraft,weihnt nur noch,alles was ich ihm sage versuche ihm aufzubauer schlagen fehl,was kann ich sagen oder tun,wer kann mir da helfen,bin euch für jeden rat dankbar.danke silvia


Liebe Sili! :trost:


Wenn jemand SEHR krank ist, kann er manchmal gar keine Aufmunterung gebrauchen, weil es ihn zu sehr anstrengt! Setz dich doch still neben ihn und halte einfach nur seine Hand, falls er es auch möchte. Dann fühlt er sich nicht alleine und muss sich nicht anstrengen!

Ich wünsche euch, dass es ihm bald wieder besser geht!


Liebe Grüße

believe
 
Liebe Sili! :trost:


Wenn jemand SEHR krank ist, kann er manchmal gar keine Aufmunterung gebrauchen, weil es ihn zu sehr anstrengt! Setz dich doch still neben ihn und halte einfach nur seine Hand, falls er es auch möchte. Dann fühlt er sich nicht alleine und muss sich nicht anstrengen!

Ich wünsche euch, dass es ihm bald wieder besser geht!


Liebe Grüße

believe


Danke liebe Believe

Diese Worte wollte ich auch gerade schreiben, und wenn du still daneben sitzt, vielleicht kommen dann Worte über seine Lippen die schon lange gesagt werden wollen!

Ich drück dich Silvia :umarmen:

lg Pia
 
es geht um meinen mann er ist erst 46 und leidet an ms und er hatte am mittwoch einen heranfall noch dazu,,er läßt sich sehr gehn hat keine lebenskraft,weihnt nur noch,alles was ich ihm sage versuche ihm aufzubauer schlagen fehl,was kann ich sagen oder tun,wer kann mir da helfen,bin euch für jeden rat dankbar.danke silvia

libe sili, ich hab es vor kurzem im forum gepostet. geh doch zu georg rieder, den mann mit dem röntgenblick. er ist in sieghartskirchen bei tulln. telefonnummer findest du im telefonbuch. er ist sehr hilfreich und unglaublich in dem was er körperlich sieht und wie man es lindern kann. vielleicht hat er auch psychische tipps. ichglaube sehr.
ich wünsch euch alles gute. liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
es geht um meinen mann er ist erst 46 und leidet an ms und er hatte am mittwoch einen heranfall noch dazu,,er läßt sich sehr gehn hat keine lebenskraft,weihnt nur noch,alles was ich ihm sage versuche ihm aufzubauer schlagen fehl,was kann ich sagen oder tun,wer kann mir da helfen,bin euch für jeden rat dankbar.danke silvia

hallo silvia

darf ich fragen wie weit die ms vortgeschritten ist? ms ist eine schlimme sache, und da sich die betroffenen auch psychisch sehr stark ändern, auch für die angehörigen doppelt schlimm...1. kannst nicht helfen .... 2. verstehst die reaktionen irgendwann nicht mehr...

kann mich nur anschließen...nicht zu viel reden...wenn er sich über die krankheit informiert hat, dann hat er sicher ein problem mit aufbauversuchen,...sei einfach da und hör zu wenn er reden will,...wenn nicht ist es auch ok

alternativmed. gibt es auch einige möglichkeiten, die du versuchen könntest, kommt aber (auch) darauf an wieweit dein mann etwas versuchen will, und wieweit die krankheit vortgeschritten ist

wünsche dir alles liebe und viel kraft
babsi
 
Zurück
Oben