!!verzweifelt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon mal von seelenverwandtschaft gehört? er ist der richtige ich hab damals das alles empfunden. ich weiß es gibt haufenweise andere, aber vl nur einen oder maximal eine handvoll seelenverwandte die mich ergänzen und ich diese.

Hattet ihr eine richtige Beziehung miteinander gelebt oder hast Du nur geschwärmt? Ich habe jetzt nicht alles gelesen. *sry*

Das ist nämlich entscheidend, denn solange nur geschwärmt wurde oder sich auch ganz schnell wieder getrennt wird, solange man noch verknallt ist, ist es schlicht unendlich schwer sich zu lösen. Gerade als junger Mensch und mit ganz viel Sehnsucht im Bauch. :umarmen:

LG
Any
 
Werbung:
Ich denke, wir müssen uns schon ein bissl selber drum kümmern, damit es uns gut geht. Nur offen sein und warten ist ein bisschen zuwenig.

Und natürlich können wir wichtiges versäumen. Sehr wichtiges sogar.

Wenn man nur in der Hoffnung lebt, das Leben, der liebe Gott oder sonst irgendjemand wird sich schon um uns kümmern, kann das ziemlich schief gehen.

Sechs Jahre einem Phantom hinterher hängen kann nicht gut tun. Dass es sich hierbei um eine "Dualseele" oder wie immer man das nennen mag, glaub ich nicht. Sie hat sich halt verguckt in einen hübschen jungen Mann, sowas kommt ja öfter mal vor.
Und gerade weil sie ihn nicht mehr gesehen hat oder nicht mit ihm zusammengekommen ist, ist da immer noch dieser Wunsch.
Wär sie mit ihm zusammengekommen, wär es vermutlich eh schon vorbei ...


:o
Zippe
so ist es...und immer wenn man glaubt, da kommt nix mehr, wird es um so besser und vor allem real :) wenn man nicht hofft und wartet und finden läßt, sondern selbst genau hinschaut.
 
Jeder Menschen dem wir begegnen zeigt uns etwas. und oft haben wir einiges zu erkennen bis wir mit unseren "Seelenverwandten" oder "Seelenpartner" zusammenkommen können. Vorher würde es nicht passen, weil beide noch einiges zu "lernen" und zu erkennen haben.

Es ist wie bei einem Schmied, der wieder und wieder das Eisen bearbeitet bis beide Teile zusammen passen. In der Zwischenzeit wird das Eisen immer wieder erhitzt und abgekühlt - es dehnt sich aus und zieht sich zusammen. Dieser Prozess setzt sehr extreme Energien frei, letztendlich passt dann aber alles zusammen und es hat sich gelohnt ;)

liebe Grüße
Alesius
 
um das mal klarzustellen. es ist keine schwärmerei! und er ist mein sv! ich habe das schon einmal im forum beschrieben wie unsere begegnungen waren. und ich habe mich auf etwas eingelassen. auf meinen ex und wurde nur enttäuscht und ich habe mir damals heulend geschworen keinen falschen mann mehr in mein herz zu lassen nur noch den richtigen.

meine angst ist nach so vielen jahren, dass er mich vl schon vergessen hat.
glücklich in einer beziehung ist. oder noch viel schlimmer nicht mehr unter den lebenden weilt.

kann nun mal leider alles möglich sein.

@Alesius was du geschrieben hast gefälltmir. ich glaub das nehm ich^^ wenn ich mir aussuchen kann was für mich richtig ist. ich kann nur hoffen und mir wünschen, dass es ihn noch gibt hier auf der welt und er noch von mir weiß.

nur wird es noch länger dauern werde ich mich noch umsehen, aber ich tue es nicht gerne, weil ich immer weiß, wer wirklich der richtige wäre...
 
ach ja @ yogurette, sei nicht gleich eingeschnappt. und du kennst mich nicht ich sitz sogut wie nie zu hause, weil ichs garnicht zu hause viel aushalten würde. bin fast nur unterwegs. du kennst mich nicht! also urteile nicht.
und phantom??? nur weil du nicht an sv glaubst muss das nicht jeder andre auch sich aus dem kopf schlagen.
und ich habe durchaus mir überlegt eine affaire mit einem mann anzufangen, allerdings es nicht getan weil ich auch verantwortung als mutter habe

@Frl.Zizipe, wenn du nich an sv glaubst bist du im falschen thread! dann solltest du hier nicht schreiben und deine meinung für dich behalten. also wir sind hier beim thema seelenverwandtschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur wird es noch länger dauern werde ich mich noch umsehen, aber ich tue es nicht gerne, weil ich immer weiß, wer wirklich der richtige wäre...
warum soll jemand eine alternative werden wenn du selbst aber nicht von einem mann enttäuscht werden möchtest? dann bleib doch lieber solo. und wie würdest du den charakter deiner sv beschreiben?
 
um das mal klarzustellen. es ist keine schwärmerei! und er ist mein sv! ich habe das schon einmal im forum beschrieben wie unsere begegnungen waren. und ich habe mich auf etwas eingelassen. auf meinen ex und wurde nur enttäuscht und ich habe mir damals heulend geschworen keinen falschen mann mehr in mein herz zu lassen nur noch den richtigen.

Hast Du mit diesem Mann nu neine richtige Beziehung geführt oder blieb es nur Schwärmerei? Sich zufällig wo zu treffen ist keine gelebte Beziehung.

Und wenn er wen gefunden hat, wo er glücklich ist, kann er nicht dein SV sein. Dann war deine Schwärmerei nie mehr als das.

LG
Any
 
meine angst ist nach so vielen jahren, dass er mich vl schon vergessen hat.

Einen SP vergisst man nicht. Niemals. Auch nicht nach 20 Inkarnationen. Dazu ist die Resonanz dieser Seelen zu stark. Es ist unbedingte Liebe, das was wir eigentlich sind.

Dasselbe gilt für Seelenfamilie, in abgeschwächter Form. Ich nehme an du meinst das mit "sv".


glücklich in einer beziehung ist. oder noch viel schlimmer nicht mehr unter den lebenden weilt.

Wir sind hier zu lernen. Wir haben uns Aufgaben in unsere Seelenpläne geschrieben, vor dieser Inkarnation.

Das Seelenband lässt uns wachsen. Nur das ist unserer Seele letztendlich wichtig. Wenn wir durch Sehnsucht wachsen, oder durch unerfüllte Liebe, dann ist halt das unser Weg. ;)

Wenn er glücklich in einer Beziehung ist, dann gönne IHM das. Wahre, unbedingte Liebe gibt und gönnt, alles andere kommt nur aus dem Ego das "haben will".

Wenn es sein soll, dass ihr beide zusammen kommt, dann ist es egal ob er glücklich in einer Beziehung ist. Er wird sich trennen und zu dir kommen.

Wenn es nicht sein soll, - dann ist es gut wenn er in einer glücklichen Beziehung ist.

Wenn er nicht mehr lebt, dann hat er wohl seine Aufgaben hier gelöst. Dann gönne IHM, dass ER im Licht sein darf.


Alles Liebe
 
Ich glaube auch an SV. Nur ich habe nicht krampfhaft danach gesucht oder darauf gewartet. So wie du schreibst, kommst du mir naiv vor. Das ist aber nicht negativ gemeint. Das war ich auch einmal. Mit 17 Jahren habe ich auch gedacht, dass der Mann der mit mir SV ist zu mir kommt. Und er ist nicht gekommen. Er wollte bei der anderen Frau bleiben. Manchmal ist es einfach so, dass wir was glauben, was gar nicht real und da ist. Erst als ich aufgehört habe in einer Seifenblase zu leben und angefangen habe "zu leben" und in der Realität angekommen bin, habe ich schöne Beziehungen führen können. Und jetzt, nach späteren 15 Jahren habe ich meinen SV gefunden.
Ich kann mir vorstellen, dass deine Sehnsucht danach groß ist. Du wünschst dir etwas, was du wahrscheinlich nie erfahren durftest. So war es bei mir... und nach einigen Jahren Selbstfindungsphase, passiert dann das, an was du glaubtest von ganz alleine...

Alles Liebe auf deinem Weg!
:trost:
 
Werbung:
Liebe Mel23,
du hast das mit deiner "Angst" ganz gut erkannt. Du sehnst dich nach einer glücklichen und harmonischen Beziehung. Doch die Angst macht einen Blind und so sieht man erst später, dass man doch den falschen Weg eingeschlagen hat, obwohl man doch Hinweise bekommen hat. Du bist der "Angst" gefolgt und hast Verletzungen erfahren.

Fehler zeigen uns viel. Du hast viel dabei erkennen können. Genauso geht es auch anderen Menschen.;) Hab vertrauen zu deinem inneren Gefühl, auch wenn es dir keine "direkten" Anweisungen" erteilt wie du eine Sache zu lösen hast ist es doch ein super Kompass, der dich auf den "richtigen" Weg weiterführen wird.

Du hast vieles bei deinem Ex gelernt und lernst jetzt auch gerade. Achte darauf ob du aus einer Angst heraus handelst und wenn du es merkst dann kläre deine Gefühle. DU hast auch etwas zu lernen und bist genau so unperfekt wie dein Ex. Es gibt keine Schuld, nur Vergebung.

Du kannst dein Leben "alleine" meistern. Damit meine ich nicht, dass du immer Alleine sein sollst. Lass die Zwänge los und hab vertrauen zu dir. Liebe ist keine gegenseitige Abhängigkeit sondern einfach Frei.

Ich möchte dir sagen, dass es hier nicht ums "warten" geht, sondern ums verstehen. Nutze die Zeit für DICH. Gestalte dein Leben so wie du es willst. Du hast die Stärke in dir! Liebe und Harmonie kommen nicht von irgendeiner anderen Person, sondern von dir.:)

liebe Grüße
Alesius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben