!!verzweifelt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, ich sollte am besten gleich immer alles schreiben...:baden:

nochmal betonter: als, ich ca vor 2 wochen von meinen traumtyp das chakra auf taro angeshen habe, war in seinem sexchakra, eine sehr dominante frau. eigentlich war ja auch das der auslöser für die unruhe in mir. ich weiß nicht wieso ich auf eine karte so eifersüchtig bin... normal bin ich nie neidisch geschweigedenn eifersüchtig, aber da bin ich wirklich sauer. das all das warten vl noch länger kein ende nehmen wird. da kann ich suchen und denken was ich will, wenn er nicht seine 50% dazu beiträgt und mich auch will wird er nie ein "magnet" sein. er ist ja auch ein mensch und nicht nur ich hab ein leben... äußerst frostrierend, wenn man an sich selber so verzagt und sich leider irgendwie garnicht aus dieser elenden spirale befrein kann...:-(
was bleibt ist die hoffnung, aber hoffen allein ist viel zu wenig, also frage ich mich ernsthaft, was soll ich blos tun??:confused:

lg, die trauerweiden- mel! :liebe1:
 
Werbung:
so, hi! also ich bin hannah 9, habe nur eine neue email und musste mich daher neu registrieren. die kurzversion: mittlerweile bin ich 23 jahre und hatte mit 19 meinen jetztigen ex kennengelernt. ich wusste bei ihm von anfang an er ist nicht der richtige. hatte mit ihm aber viel spaß. zuerst haben wir uns übers internet kennengelernt und lange nur geschrieben und geskypet. er lebte da noch in deutschland. habe mich dann in ihn verliebt und er in mich. und er kam zu mir nach österreich und wir hatte schöne 3 wochen. dann fuhr er nach deutschland um einiges zu erledigen. als er zurrückkam war er irgendwie verändert. aber durch verliebtheit hatte ich ne rosarote brille auf und es erst später so richtig gemerkt. jedenfalls hatte ich unterleibsschmerzen und er hat mich ins spital gefahren. mir wurde der blindarm entfernt. er hat sich da so liebevoll um mich gekümmert, dass ich mich noch mehr in ihn verknallte. als ich wieder zu hause war wurde ich kurze zeit später von ihm schwanger. davon wusste ich erst noch nichts. wir haben ganz normal weiter dinge unternommen. und seiner veränderung wurde immer etwas schlechter er begannn wieder zu rauchen und zu trinken, aber nur in kleinen mengen. doch an einem üblen tag, ich hab ihn natürlich damal noch vertraut. da wollte er mit einer arbeitskollegin die so um die 40 war und ihren ca 20 jährigen sohn abends aus gehen. hab ich gesagt ist kein problem. und er hat gesagt er ist dann bald wieder da. und ich warte und warte und er kommt nicht rufe ihn häufig an und wenn er abhob nur um zu sagen er trinkt nicht er kommt gleich. aber da klang er schon besoffen. mein vater und meine stiefmom waren zu der zeit auch bei uns zu besuch und beim rückweg bemerkten sie das auto von ihm im graben. sie riefen die polizei und er hat da drin anscheinend gepennt. naja der alkoholtest war natürlich positiv und mein vater auf 180 und hat gemeint er soll weg wenn er so ein alki ist. aber da ich damals schon ahnte schwanger zu sein und hoffte dass das nur ein ausrutscher war und naja die rosarote brille halt. hab ich ihn den stress verziehen. tage später war alles vergessen und verdrängt und er schwor niewieder mir das anzutun. ich war beim frauenarzt und erfahren dass ich nun sicher schwanger bin. die ersten 3 m unterstützte er mich super und es schien als wäre er zur vernunft egkommen. doch im 5 m schangersch. hab ich mitbekommen dass er mich betrügt, wollte ihn rauswerfen, aber er kam mit blumen und reue und versprechen das war ein ausrutscher zu mir zurück. ich war so blöd ihm zu verzeihen. dannn im 6 monat hatte er eine affaire und sich verliebt. er hat sich von mir getrennt. ich war so blöd und wollte ihn zurück und hab das mit seiner affaire auffliegen lassen die nix von mir wusste die hat mit ihm schluss gemacht. hab damals auch auf paar so altmodische weiber gehört die meinten es wär normall dass männer so durchdrehen wenn die frau schwanger ist. er kam zu mir zurückgekrochen. ich ihn leider verziehen, weil ich ne harmonische familie wollte und nicht allein mit kind. naja dann schleimte er sich bei mir wieder ein er war so dumm und er bereut alles und jetzt freut er sich nur mehr aufs baby und hat mir geschenke gekauft. bei der geburt hat er mich auch unterstützt und ca 1 monat danach auch noch. doch ab da musste ich ihn ziehen. wenn ich wo hin wollte mit ihm dem kleinen als famile wollte er meist nicht. kurz der rest war nur mehr ein auf und ab er hat mich die ganze zeit nur belogen betrogen, war ein alkoholiker, ich hab mir immer von gewissen altmodischn frauen die sich selbst unterdrücken ließen einreden lassen es sei normal. bis ich genug selbstvertrauen hatte meine eigene meinung zu haben und nach 3,5 jahren diese horrorbeziehung beendet hab, er ausgezogen ist und ich mich jezt um alles selbst kümmere. so er hat gleich ne neue mit kleinem kind kennengelernt. angeblich hat er wegen ihr aufgehört zu trinken und unternimmt jezt mit ihr so viel. schön für sie. worum ich ihn monate lang in den ohren gelegen hab aht er bei ihr jezt kapiert?? naja, egal hauptsache ich bin ihn los. man muss auch gönnen können.auch wenns mir schwer fällt.
die beiden machen mir nämlich auch stress wegen dem besuchsrecht. weil es da immer schwierigkeiten gibt, wenn zb hier ein geburtstag ist und ich spontan verschieben muss weil ich erst knapp mit ihm eingeladen bin. da gabs bis jezt immer sms stress weil ich angeblich deren tagesausflüge sabotiere. früher hat ihn sein sohn garnicht ineteressiert nur sein alkohol zigaretten und fortgehen, ohne uns. ich will nur freiden und die haben bis jezt nur gestresst und mir unter die nase gerieben wie glücklich sie sind wie toll der sex ist und dass sie bald heiraten. es hat mich halt schon leider verletzt. was ich mir bei denen nicht anmerken lies. die beiden sind gemein und krank, dass sies nötig haben mir das unter die nase zu reiben. aber mittlerweile ist das besuchsrecht schriftlich geregelt. es gibt ein tag in der woche als ausweichtag wenn am wochenende bei mir was ansteht wo der nico dabei sein soll. seine neue meinte dann zu mir so: game over liebe melanie, jez´tzt hast du nix mehr zu sagen. - was schwachsin. ist weil wir uns das gemeinsam ausgemacht haben. ich ignorier die beiden jeztz und es verletzt mich auch nicht mehr, weil ich froh bin ihn los zu sein.

aber eines quält mich jetzt noch, weil ich so schei.. mit mein ex hatte, will ich jezt nur noch den richtigen kenenlernen. keine frösche mehr küssen müssen.
was mich zu dem alten thema führt. den mann, den ich im bus und auf dem schulhof begegnet bin. er ist nicht nur mein sv er ist auch der richtige, weil es liebe auf den ersten blick war. ich denke ich musste erst meinen sohn bekommen und diesen mist durchmachen um für ihn bereit zu sein. aber ich habe nach 8 jahren, die zw der ersten begegnung liegen, freilich angst, dass er ev verstorben ist, oder in einer glücklichen beziehung ist mit kindern, mich längst verdrängt hat.....:( :( :( ich hatte auch damals gehofft, dass er auf die nachrichten und hinweise im internet und vl hier im forum auf mich aufmerksam wird. aber, jetzt bin ich wirklich verzweifelt. weil wir uns noch nicht gefunden haben. einfache irgendein mann... naja, ob ich das nochmal wagen soll. vl werden wir uns nie mals wieder sehen. ich habe angst. kann nur hoffen und mir wünschen, dass er mich findet und zwar schnell. 8 jahre sind wirklich genung und ewer weiß wieviele leben wir schon getrennt sind...
 
du bist 23 Jahre alt,

selbstverständlich wirst du noch jede Menge Männer kennenlernen, von denen du jetzt überhaupt noch nichts ahnst!
du mußt nicht an dem süßen Teenieboy von damals festhalten, es gibt auch andere als den und deinen Alki-Ex!
 
schon mal von seelenverwandtschaft gehört? er ist der richtige ich hab damals das alles empfunden. ich weiß es gibt haufenweise andere, aber vl nur einen oder maximal eine handvoll seelenverwandte die mich ergänzen und ich diese.
 
Ja deinen SV, siehst du ihn noch ab und zu? 2008 warst du 17 und jetzt 23. Hast du ihn 6 Jahre lang immer wieder gesehen und nie angesprochen?
 
schon mal von seelenverwandtschaft gehört? er ist der richtige ich hab damals das alles empfunden.
ich weiß es gibt haufenweise andere, aber vl nur einen oder maximal eine handvoll seelenverwandte die mich ergänzen und ich diese.

bitteschön, dann halte an diesem Konstrukt fest und schau, was dabei herumkommt.
ist ja deine eigene Entscheidung. dann gibt´s aber auch nix zu klagen über die Folgen davon,
daß du nämlich zuhause sitzt und einem Phantom hinterherschwärmst, statt dein Leben zu leben.
 
schon mal von seelenverwandtschaft gehört? er ist der richtige ich hab damals das alles empfunden. ich weiß es gibt haufenweise andere, aber vl nur einen oder maximal eine handvoll seelenverwandte die mich ergänzen und ich diese.
Werde erwachsen.

Seelenverwandschaft kann eines der schlimmsten Dinge sien, die man durchmacht, also verbeiss dich nicht an diesem Begriff, denn du scheinst nicht zu wissen, was er bedeutet und mit sich bringt.

Außerdem: benutze bitte Absätze, dein Text ist echt schwer zu lesen..
 
Seelenverwandschaft kann eines der schlimmsten Dinge sien, die man durchmacht..

Ja, schlimm, aber auch gleichzeitig eines der schönsten. Und lehrreichsten! :D


bitteschön, dann halte an diesem Konstrukt fest und schau, was dabei herumkommt.
ist ja deine eigene Entscheidung. dann gibt´s aber auch nix zu klagen über die Folgen davon,
daß du nämlich zuhause sitzt und einem Phantom hinterherschwärmst, statt dein Leben zu leben.

Ich gebe dir teilweise recht. Sicherlich soll man sein Leben nicht ausrichten darauf, mit jemanden zusammen zu kommen.

Aber ich persönlich würde mit keinem Partener mehr zusammen gehen, der nicht mein SP ist. Speziell wenn sie so darauf fixiert ist, hat sie es womöglich in ihren Seelenplan geschrieben. Und wenn sie wirklich ihren SP kennen gelernt hat, dann weiss sie wie es ist, und will klarer Weise nicht mehr "weniger". Jeder andere Partner hätte es ohnehin sehr sehr schwer ...

Und für eine Schwärmerei ist es einfach zuuu lange her. Sechs Jahre, verliebt sein hält nie so lange.


Lass das Leben fliessen und sei offen für alles was kommt. Was gut für uns ist, kommt sowieso. Wir können im Grunde nichts wichtiges versäumen, aber auch nichts beschleunigen. Also fxiere dich nicht sondern bleibe offen.


Alles Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schlimm, aber auch gleichzeitig eines der schönsten. Und lehrreichsten! :D




Ich gebe dir teilweise recht. Sicherlich soll man sein Leben nicht ausrichten darauf, mit jemanden zusammen zu kommen.

Aber ich persönlich würde mit keinem Partener mehr zusammen gehen, der nicht mein SP ist. Speziell wenn sie so darauf fixiert ist, hat sie es womöglich in ihren Seelenplan geschrieben. Und wenn sie wirklich ihren SP kennen gelernt hat, dann weiss sie wie es ist, und will klarer Weise nicht mehr "weniger". Jeder andere Partner hätte es ohnehin sehr sehr schwer ...

Und für eine Schwärmerei ist es einfach zuuu lange her. Sechs Jahre, verliebt sein hält nie so lange.


Lass das Leben fliessen und sei offen für alles was kommt. Was gut für uns ist, kommt sowieso. Wir können im Grunde nichts wichtiges versäumen, aber auch nichts beschleunigen. Also fxiere dich nicht sondern bleibe offen.


Alles Liebe


Ich denke, wir müssen uns schon ein bissl selber drum kümmern, damit es uns gut geht. Nur offen sein und warten ist ein bisschen zuwenig.

Und natürlich können wir wichtiges versäumen. Sehr wichtiges sogar.

Wenn man nur in der Hoffnung lebt, das Leben, der liebe Gott oder sonst irgendjemand wird sich schon um uns kümmern, kann das ziemlich schief gehen.

Sechs Jahre einem Phantom hinterher hängen kann nicht gut tun. Dass es sich hierbei um eine "Dualseele" oder wie immer man das nennen mag, glaub ich nicht. Sie hat sich halt verguckt in einen hübschen jungen Mann, sowas kommt ja öfter mal vor.
Und gerade weil sie ihn nicht mehr gesehen hat oder nicht mit ihm zusammengekommen ist, ist da immer noch dieser Wunsch.
Wär sie mit ihm zusammengekommen, wär es vermutlich eh schon vorbei ...


:o
Zippe
 
Werbung:
schon mal von seelenverwandtschaft gehört? er ist der richtige ich hab damals das alles empfunden. ich weiß es gibt haufenweise andere, aber vl nur einen oder maximal eine handvoll seelenverwandte die mich ergänzen und ich diese.


Seelenverwandte ist ein Begriff, den Frauen erfunden haben, die nicht begreifen wollen, dass sie einen bestimmten Mann nicht "haben" können.
Dann tut es halt irgendwie gut, sich einzureden, dass zumindest irgendwo in höheren Sphären doch eine Verbindung besteht.

Du bist 23 - du solltest noch ganz viel Spass mit ganz vielen "falschen" haben ...


:D
Zippe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben