Verzweifelt

Werbung:
ja es geht um eine neue Liebe. Ich habe mist gebaut, zu sehr gestresst, gefragt und jetzt habe ich seit tagen nichts mehr gehört. Das Pendel sagt, er melde sich aber nicht sofort. Und auf die Frage, ob es noch was wird kam: ja und nein...
wie kann man das verstehen?

Mit dem Pendel, kannst du auch vor allem die momentane Situation ermitteln. Bei starken Gefühlen, änderst sich die Situation ständig und schnell, deswegen auch unterschiedliche Antworten.

Pendel "sagt":
- die Sache sit noch nicht verloren und nicht entschieden
- er hat sich nicht festgelegt und will sich auch momentan nicht festlegen
- es wäre nicht schlecht, wenn du deine Emotionen unter Kontrolle bekommst
- du hast ihn beleidigt, er fühlt sich nicht unbedingt gekränkt, aber mit jeder Tat dieser Art (deinerseits) festigt sich die Meinung seinerseits über dich
- versuche die Initiative zu ergreifen: auf keinen Fall über die Tiefen der Seele reden(wer will das schon hören) sondern rational, nett, kumpelhaft und kooperierend zu wirken

viel Glück
Juna
 
Hi zusammen

Ich bin etwas verzweifelt und eine kollegin hat für mich gependelt....
Weiss nicht was ich davon halten soll.
Ich selbst hab auch schon für mich gependelt, aber ich habe das Gefühl dass ich das mit meinen Emotionen/Gefühlen steuere... Es kommt immer die Antwort die ich will...

Ich weiss nicht wie weiter.

Du hältst das Pendel ja selbst in der Hand, deswegen macht es das, was du dir wünschst. Häng das Pendel mal irgendwo auf, wo keine große Luftbewegung ist, und stell die Frage nochmal.

Wenn du pendelst, erfährst du nur das, was dich selbst betrifft und was du eh schon weißt. Es kann nur deine eigenen Gedanken und Einstellungen "lesen".
 
hallo,
mir geht es gerade ähnlich. Meine Partnerin hat mich verlassen und auch mir ein sms geschrieben, dass ich mich anders orientieren soll und das es keine gemeinsame zukunft gibt. wenn ich pendle (und das mache ich viel) frage ich mein pendel immer " lieber gott" wird meine große liebe wieder zu mir zurückkommen z.B. Hier bekomme ich immer ein ja. Ich bin gläubig und glaube auch das der liebe gott in uns ist, in unserer energie und diese energie kannst du durch dein pendel spüren ( ja , jetzt werden wieder manche sagen, das pendel ist teufelszeug, aber ich glaube die energien hat gott in uns gelegt). Du kannst es ja mal probieren, ich drücke dir die daumen und kann gut mit dir mitfühlen, bitte drücke die daumen auch für mich.
 
Werbung:
Hallo freeport,,
Wenn du pendelst muss drei Kopf von Gedanken frei sein...sonst klappt es nicht,
Pendeln muss gelernt sein, halte dich nicht daran fest, geh nach dem Bauchgefühl' Intuition, das Pendel gibt dir die Antwort die du gerne hättest, es bringt nichts da du zur Zeit den Gedanken nicht los lassen kannst was dein Freundin betrifft.
Lg Skyofangels:)
 
Zurück
Oben