verzweifelt ...

Ahh, ich hab noch was vergessen ... :D



Finde ich interessant. Bei mir kam auch was vom Vorleben, als ich meine Panikattacken als Thema hatte. Ich wurde mit 24 (ich bin jetzt auch 24) durch Vergiftung im Essen und Trinken ermordet worden. Ich war ganz schön geschockt ...

das ist ja super....dann weisst du ja wo die Angst hingehört und jetzt wirf sie weg, schreib sie Dir auf ein Blatt Papier und fühle sie noch mal ganz intensiv und dann zerfezzele das Papier und schmeiss es in nen Fluss oder verbrenne es mit der Aussage "tschüss, Du hast mich in der Vergangenheit geprägt, aber Hier und Jetzt brauche ich Dich nicht mehr, ich lass Dich in Liebe ziehn...so ähnlich...
 
Werbung:
das sind lediglich noch die Auswirkungen, es ist wie bei einem Spinnrad, da drehst Du dran und wenn Du vom Rad weggehst dreht das Rad noch ne Weile weiter.....Auswirkungen und Reaktionen im Körper drehen auch noch ihre Runde, das ist völlig normal.....

Wahrscheinlich muss ich mich echt erst noch daran gewöhnen. Ich hab ja auch noch viel vor mir.
Ich laufe ja noch jeden Tag mit so einer heftigen Anspannung rum. Hab noch keine Ahnung wie ich in die Sitation bei der Kinesiologin reingehen soll, aber vielleicht hat sie ja einen Tipp. :)

Du denkst echt viel darüber nach, Du musst Dich erst noch an das Gute gewöhnen....:)

Ja ich bin eine Grübelmaschine, mit vorwiegend negativen Gedanken. :D Aber ich glaube das ändert sich automatisch, wenn ich endlich frei bin. :) Ich war sonst eigentlich auch eher Optimistin.

das ist ja super....dann weisst du ja wo die Angst hingehört und jetzt wirf sie weg, schreib sie Dir auf ein Blatt Papier und fühle sie noch mal ganz intensiv und dann zerfezzele das Papier und schmeiss es in nen Fluss oder verbrenne es mit der Aussage "tschüss, Du hast mich in der Vergangenheit geprägt, aber Hier und Jetzt brauche ich Dich nicht mehr, ich lass Dich in Liebe ziehn...so ähnlich...

Ist eine coole Idee! Ich werde das mal ausprobieren. :D

Vielleicht sollte ich hier mal sone Art Kinesiologie-Tagebuch schreiben. Dann vergesse ich auch nicht, was so schon bearbeitet wurde. Vielleicht fallen mir dann die Veränderungen auch eher auf. :) Oder ich schreibe einen Blog. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben