Verzweifelt

F

fetterKater

Guest
Hallo an alle Channeler,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es geht um den Bereich der Liebe: wann kommt meine Liebe? Wann habe ich endlich eine gute Beziehung? Ich hatte noch nie eine und moechte gerne erfahren wie es ist. Leider haengt da noch jemand an mir (energetisch) mit dem es aus verschiedenen Gruenden nicht geklappt hat. Ich habe das Gefuehl er blockiert mich irgendwie...aber wieso ? Wenn er denn im realen Leben seinen Mund nicht aufbekommt? Dann soll er doch gehen. Und alle Trennuebungen haben nicht funktioniert? Es fuehlt sich an als ob er mich vermisst aber sich nicht traut. wie auch immer: ich bin Realist genug um nicht auf diese Person zu warten, ich weiss dass es keinen Sinn macht, denn ich habe alles getan was ich konnte in dieser Sache: Mich geoeffnet, wurde aber abgewiesen aber dann doch von ihm hinterhaeltig gestalkt.
Ich moechte erfahren, wenn moeglich, ob ich denn einen Mann treffe der super zu mir passt und mit dem ich eine schoene, erfuellende Liebesbeziehung fuehren kann?
Es waere super wenn mir hierbei jemand helfen koennte.
Vielen Dank im voraus
 
Werbung:
Grüße Dich :)

Ich kann dir nicht unbedigt die Antwort geben die du hören möchtest.
Allerdings hat mich deine Situation sehr an ein früheres Channeling von mir erinnert.
Dort fragte auch eine Person, ob sie noch eine erfüllte und schöne Partnerschaft finden würde.

>> Wir können dir dies auch nicht beantworten, wir sind nicht euer persönliches Orakel.Wir sind Wesen, die auf einer anderen Ebene und Euch doch ganz nah sind. Wir begleiten Euch, wir sind aber nicht Eure erretter oder können dir all deine Ängste, Befürchtungen und Sorgen abnehmen.
Ihr sucht ständig Sicherheiten in einem komplexen Raum, der voller Veränderungen und Wandlungen ist. Die Kunst ein Mensch zu sein, ist auch das Vertrauen in die eigene Zukunft zu gewinnen und trotz Ungewissheit sich ganz in das für Euch bestimmte Abenteuer zu begeben.
Ihr gestaltet zudem ein Großteil Eures Weges selbst. Und ihr seid nie außerhalb der Liebe, auch wenn es Euch manchmal so scheinen mag. Ihr sucht oft so viel im außen, anstatt einfach zu fühlen, was Euch das Leben zuflüstert.
Manchmal ist es sehr amüsant Euch zu betrachten - Was nichts mit dem zu tun hat, was ihr > auslachen< nennt. Versuche ein Mal deine ganzen Lebenssituationen und Verstrickungen von außen anzuschauen, du wirst sehen, wie viel Humor auch in den scheinbar schmerzhaftesten Momenten liegen kann.
(...)Wer zu sich selbst findet, findet auch die Liebe, wer bei sich ankommt, ist nicht allein. <<

Liebe Grüße

Ehlyrin :)
 
Zurück
Oben