verzweifelt :( warum klappts nicht mit nem neuen job?

30Seconds

Mitglied
Registriert
28. April 2011
Beiträge
329
hallo ihr :)

ich dachte mir, ich frage mal hier in die runde.

ich bin deswegen so langsam wirklich verzweifelt. ich habe einen vollzeitjob. doch da ist einfach die luft raus. ich kann mich da nicht weiter entwickeln und es macht einfach keinen spass mehr.
seit fast einem jahr schreibe ich bewerbungen. hatte - wie ich finde - relativ viele vorstellungsgespräche. doch keiner will mich haben :schmoll: oder es stimmt was nicht, gehalt oder ähnliches.

vorletzten donnerstag hatte ich ein wirklich tolles gespräch, es war alles so perfekt. die entfernung, die verbindung, es war ein kreativer job, da hätte ich mich austoben können. naja, bis ende dieser woche (also heute *heul*) sollte ich bescheid bekommen, obs geklappt hat.
na gut, man könnte sich jetzt einreden, dass es ja trotzdem noch klappen könnte und ich noch nächste woche bescheid bekomme oder so.
da bin ich nach all meinen erfahrungen allerdings sehr pessimistisch.

wer mag denn mal schauen, kann man da überhaupt was aus astrologischer sicht "sehen"? entschuldigt, wenn ich so frage, ich kenne mich eher weniger gut aus :(

liebe grüße
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben