verzweifelt, Mobbing oder nicht, wie geht es weiter?

Werbung:
ne ne ne, wer sagt dass ich mich mit ihr über Finanzen streite, es geht nicht um Geld, es geht um ihre Rache, oder Genugtung oder wie auch immer man das nennen will, ich habe nicht gesagt dass ich unschuldig an dieser Situation bin, aber ich habe auch nicht gesagt dass es um Geld geht, zumindest weiß ich davon noch nichts, aber vielleicht ist das was du siehst im Zusammenhang mit Geld siehst das nächste was kommt, Schadenersatz oder so


Danke auch dir für deine Zeit

Also in deinen Gedanken liegt die Rute neben den Fischen und der Sonne, deshalb schloss ich auf Streit wegen Geld.
Du weisst also den Grund für die Auseinandersetzungen nicht?
Vllt zeigen die Karten hier den Grund?
Der Hund, der Bär und der HM liegen beim Reiter, der im Haus des Fuchses liegt = gute Nachrichten von Freunden/Partner, die sich als falsch herausstellen. Und darunter das Kind im Haus des Mondes, naive Gedanken.

Ohne genaue Infos ist es eben nicht leicht genau zu deuten, war nur mein Eindruck. Um Schuld gehts hier auch nicht, sondern um die Auflösung von Unklarheiten und da fängt man am besten bei sich an, Klarheit zu schaffen. Was meinst du?
 
Hallo,

ich habe dieser Frau die Karten gelegt, habe ihr gesagt dass er sie gern hat, er sich eine zukunft mit ihr aufbauen möchte.
Wie sich nun heraustellte war das aber ein unverzeihlicher Fehler, ich und wie sie sagt auch andere hatten keinen Betrug seinerseits bemerkt.

Ich habe mich bei dieser Frau entschuldigt, ihr wieder gutmachung usw. angeboten, der Vertrauensverlust ist da hat stimmt. Sie blockt ab, spricht nicht mit mir, beleidigt mich öffentlich, nennt mich öffentlich eine Lügnerin, und dass ich nur Spielchen treibe, keine Karten lesen kann. Dies ist Fakt und keine Hirngespinnste.

Diese öffentlichen Anfeindungen häufen sich ca. alle 2 Tage, in den verschiedensten Ausführungen und unter andere Namen so dass ich mittlerweile Angst habe, irgend jemand die Karten zu legen und zu deuten, da ich nicht weiß mit wehm ich genau spreche.

Ja Freunde denen ich die Anfeidungen sage oder zeige sagen zu mir: mach dir nichts draus, das kann jedem passieren, hat sie ja auch selbst zugegeben dass du nicht die einzige bist. Aber wirklich weiter hilft mir das nicht. Wenn bekannte zu mir sagen, nein hör bloß nicht auf, es trifft viel ein, du bist unsere Hexe. Dann glaube ich das langsam nicht mehr, und verliere den Glauben an mich selbst

Mit der Tafel die ich auf dieses Thema gelegt habe, und mir die Karten vor mir anschaue, wird es mir regelrecht schlecht wenn ich auf die Straße gehe, weil ich nicht weiß in welche Falle ich als nächste tappe, habe mich dabei auch gefragt wie die Falle aussieht, könnte Geld sein, ok hab ich kein Problem, soll sie es haben

Ich lege seit Jahren auch öffentlich die Karten, lerne und übe dennoch täglich, will keinem etwas schlechtes, will mich auch nicht bereichern. Habe Tränen in den Augen wenn ich daran denke das Kartenlegen aufhören zu müssen, habe Tränen in den Augen weil gesagt wird dass das ich eine Lügnerin bin, ich wollte wirklich nicht falsch deuten, ehrlich nicht. Und ehrlich ich sitze gerade hier und weine. Ich legte seither die Karten aus Überzeugung, sie waren mein Leben und jetzt zerbricht alles um mich herum wie ein Kartenhaus.

Deshalb hab ich geschrieben, verzweifelt, hab gefragt wie es weitergeht, im Beruf, ich habe keinerlei möglichkeit mich zu wehren, habe keine Chance etwas dagegen zu tun, kann nur hoffen dass es aufhört. Habe nur eine Chance und die ist drüber zu stehen.

So ich hoffe das hat jetzt jeder den es interessiert verstanden hat, ich will ihr nichts böses, es ist anders herum und ich bilde mir das auch nicht ein.
Wenn ich von euch jetzt auch noch eine auf die 12 bekomme, was ich Heute mittag als eure Beiträge reinkamen dachte, ja dann dann weiß ich auch nicht weiter, dann ziehe ich mich wolhl zurück, und fasse die Karten nie nie nie niie wieder an (Tränen smile)

liebe Grüße an alle
und wenn in dem Text jetzt Rechtschreibfehler sind ist es mir auch egal
 
Liebe Caro,

tut mir leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest :trost:.
Wir sind doch alle nur Menschen und machen schon mal Fehler, um daraus zu lernen, damit man nicht immer in die selben Falle tappt. Und wenn man sich in der Situation zurückzieht, um sich Klarheit zu verschaffen, ist das sicher ein guter Weg und der liegt hier auch in deinen Gedanken.
Es muss ja nicht gleich entweder oder sein, es gibt viele Wege ;)-
Hat die Frau finanziellen Verlust erlitten oder eher seelischen Schmerz?
Fische stehen ja für beides. bei der Sense und dem Fuchs liegen die Mäuse und das Kreuz, also könnte doch alles gut werden :). So würde ich es deuten, natürlich auch ohne Gewähr ;).
 
Liebe Caro,

tut mir leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest :trost:.
Wir sind doch alle nur Menschen und machen schon mal Fehler, um daraus zu lernen, damit man nicht immer in die selben Falle tappt. Und wenn man sich in der Situation zurückzieht, um sich Klarheit zu verschaffen, ist das sicher ein guter Weg und der liegt hier auch in deinen Gedanken.
Es muss ja nicht gleich entweder oder sein, es gibt viele Wege ;)-
Hat die Frau finanziellen Verlust erlitten oder eher seelischen Schmerz? beides, sie hatte mir vertraut und mir geglaubt, was mir jetzt unendlich Leid tut, es war wirklich nicht meine Absicht ihr unnötig Hoffnung zu machen, sie hatte auch ihm vertraut, ist auch auf diesen Mann sehr wütent, hat mit ihm schluss gemacht
Fische stehen ja für beides. das Finanzielle hält sich in Grenzen und ist überschaubar. bei der Sense und dem Fuchs liegen die Mäuse und das Kreuz, also könnte doch alles gut werden :). So würde ich es deuten, natürlich auch ohne Gewähr ;).
ich danke dir Sonnenseele
 
Hallo,

ich habe dieser Frau die Karten gelegt, habe ihr gesagt dass er sie gern hat, er sich eine zukunft mit ihr aufbauen möchte.
Wie sich nun heraustellte war das aber ein unverzeihlicher Fehler, ich und wie sie sagt auch andere hatten keinen Betrug seinerseits bemerkt.

Jetzt wird das Bild klarer. Schön.:)

Ich habe mich bei dieser Frau entschuldigt, ihr wieder gutmachung usw. angeboten, der Vertrauensverlust ist da hat stimmt. Sie blockt ab, spricht nicht mit mir, beleidigt mich öffentlich, nennt mich öffentlich eine Lügnerin, und dass ich nur Spielchen treibe, keine Karten lesen kann. Dies ist Fakt und keine Hirngespinnste.

Weshalb juckt dich das, was die Dame da tut?

Und weshalb genau entschuldigst du dich bei ihr?


Weisst du, wer und was du bist und kannst, bzw. nicht kannst?

Diese öffentlichen Anfeindungen häufen sich ca. alle 2 Tage, in den verschiedensten Ausführungen und unter andere Namen so dass ich mittlerweile Angst habe, irgend jemand die Karten zu legen und zu deuten, da ich nicht weiß mit wehm ich genau spreche.

Ich deute jetzt auch schon mittlerweile ein paar Jahre, sicherlich nicht beruflich, also ohne den Druck, dass ich mein Leben davon bestreiten müsse. Deshalb kann ich deine Sorge durchaus verstehen und nachvollziehen.

Nur habe ich im Laufe der Jahre die Erkenntnis gemacht, dass es einem selbst nicht wichtig sein darf, ob es für den anderen stimmig ist, bzw. was der über einen denkt. Anndernfalls geht es tatsächlich nicht um das Lesen/Deuten der Karten, sondern um ein Selbstbildnis seiner, welches sich bestätigt wissen will.

Feedback gerne, aber kein Muss. Diese Frau ist einfach nur enttäuscht und verletzt, wohl weil sie sich was erhoffte. Ein Grund vermutlich auch, weshalb sie die Karten um Rat fragte. Durchaus werden auch oft nur die Wünsche und Sehnsüchte der Fragenden gesehen. Kein Drama.:umarmen:

Es bedarf auch dabei immer eine eigene Weiterentwicklung. Manchmal ist es gut, dass Zweifel auftauchen, weil dann eine Neuorientierung Chance gegeben wird. Veränderung. Hinterfragung etc....




Deshalb hab ich geschrieben, verzweifelt, hab gefragt wie es weitergeht, im Beruf, ich habe keinerlei möglichkeit mich zu wehren, habe keine Chance etwas dagegen zu tun, kann nur hoffen dass es aufhört. Habe nur eine Chance und die ist drüber zu stehen.

Nein, kein Drüberstehen, sondern Heilung, weshalb diese Frau soviel IN dir auslöst und vor allem was genau?

Gruß
 
Weshalb du die Karten auch brauchst in deinem Leben?

Wofür sind sie dir dienlich/nützlich? Für welches Selbstbild, was du über dich hast?
 
Jetzt wird das Bild klarer. Schön.:)

Weshalb juckt dich das, was die Dame da tut?
Und weshalb genau entschuldigst du dich bei ihr?

Weisst du, wer und was du bist und kannst, bzw. nicht kannst?
ja das weiß ich, ein Perfektionist, es tut mir einfach leid dass ich sie enttäuscht habe

Ich deute jetzt auch schon mittlerweile ein paar Jahre, sicherlich nicht beruflich, also ohne den Druck, dass ich mein Leben davon bestreiten müsse. Deshalb kann ich deine Sorge durchaus verstehen und nachvollziehen. Unter Druck, liebe auch, stehe ich nicht direkt, ich bin verheiratet mein Ehemann verdient also auch, ausserdem bin ich gerade dabei mir zusätzlich einen anderen selbstständigen Nebenjob der mir Spaß macht aufzubauen, womit ich seit einiger Zeit versuche meine Haupteinnahme zu konzentrieren

Nur habe ich im Laufe der Jahre die Erkenntnis gemacht, dass es einem selbst nicht wichtig sein darf, ob es für den anderen stimmig ist, bzw. was der über einen denkt. Daran sollte ich wohl noch dringend arbeiten
Anndernfalls geht es tatsächlich nicht um das Lesen/Deuten der Karten, sondern um ein Selbstbildnis seiner, welches sich bestätigt wissen will.

Feedback gerne, aber kein Muss. gerne Diese Frau ist einfach nur enttäuscht und verletzt, wohl weil sie sich was erhoffte. Ein Grund vermutlich auch, weshalb sie die Karten um Rat fragte. Durchaus werden auch oft nur die Wünsche und Sehnsüchte der Fragenden gesehen. Kein Drama.:umarmen:

Es bedarf auch dabei immer eine eigene Weiterentwicklung. Manchmal ist es gut, dass Zweifel auftauchen, weil dann eine Neuorientierung Chance gegeben wird. Veränderung. Hinterfragung etc....

Nein, kein Drüberstehen, sondern Heilung, weshalb diese Frau soviel IN dir auslöst und vor allem was genau? tief im inneren weiß ich jetzt weiß was du meinst

Gruß
ich danke dir liebe auch :umarmen:
 
Weshalb du die Karten auch brauchst in deinem Leben?
Wofür sind sie dir dienlich/nützlich? Für welches Selbstbild, was du über dich hast?

Mein Leidspruch den ich aber vergessen hatte.
Die Karten zeigen dir Tendenzen, sie zeigen dir das was geschehen kann, sie bereiten dich auf evtl. Situationen vor, allerdings hast du dein Leben und das was geschieht selbst in der Hand, wenn du durch die Karten in ungefähr weißt was kommt, kannst du dich besser darauf einstellen, dich vorbereiten, evtl anders, als du es getan hättest reagieren


Danke liebe auch :kiss4:
 
Werbung:
Caro, bist du so nett und benutzt den Quote-Button? Das macht es einfacher zu antworten für denjenigen, der sich mit dir hier unterhält.:)


ja das weiß ich, ein Perfektionist, es tut mir einfach leid dass ich sie enttäuscht habe

Na nü, aber da vermischt du doch das Andere mit Deinem. Ist dann ähnlich wie, wenn du in den Zeilen des anderen hineinschreibst, siehe oben. Das ist Gleiches. (Selbst)-Achtung.

Die Enttäuschung eines Menschen, liegt immer noch in seiner eigenen Verantwortung.

Weshalb bist du von dir enttäuscht? Was hast du von dir erwartet?

Unter Druck, liebe auch, stehe ich nicht direkt, ich bin verheiratet mein Ehemann verdient also auch, ausserdem bin ich gerade dabei mir zusätzlich einen anderen selbstständigen Nebenjob der mir Spaß macht aufzubauen, womit ich seit einiger Zeit versuche meine Haupteinnahme zu konzentrieren

Ok, also geht's dann wirklich nur um den persönlichen Ruf.

Und da, liebe Caro, bin ich ganz persönlich der Meinung, dass da das Kartendeuten fehl am Platze ist.

Gruß
 
Zurück
Oben