verzweifelt - krank oder einbildung!?

Werbung:
...denn die Symthome die Du da beschreibst könnten für eine Unterzuckerung sprechen.

...Rosim
 
das vorher war nicht wirklich deutsch... sorry :)

ich meinte, dass ich mir nichts einbilde. soweit man das halt selber beurteilen kann.
ich bin ein mensch der mit beiden beinen im leben steht.

unterzuckerung: das dachte ich anfangs auch! ich habe dann noch regelmäßiger gegessen inkl. kleiner zwischenmahlzeiten und trinke mind. zwei liter täglich. den einzigen effekt den ich davon habe sind - auf lange sicht gesehen - mehr kilos auf den hüften.
auch traubenzucker hab ich schon probiert. bringt aber nix.
 
...da Du schon mehrere Male untersucht worden bist, daß es bei Dir ein seelisches Problem geben kann, nur welches !?

...Rosim
 
Hallo!

Was mir noch dazu einfallen würde, nachdem die Schulmedizin kaum was gefunden hat, wäre, hast Du schon mal nachgedacht ob es sein könnte daß Du unter Depressionen leidest? Ich habe hier einen Link wo Du einen onlinetest machen kannst. Viele körpeliche Symptome treten oft auf, der Mensch geht zu allen möglichen Untersuchungen, nichts wird gefunden, und erst ein Arzt der sich auf diesem Gebiet gut auskennt kommt eventuell drauf. Weiters kann es auch so Art "Panikattacke" sein, beziehungsweise sich daraus gebildet haben.

Jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung und alles Liebe!

LG Ninja
 
...nimm' Dir mal Zeit und schreib' alles auf, was an negativen Dingen in Deinem Leben geschehen ist und zwar alles, an daß Du Dich erinnern kannst.

Streiche dann die Dinge, die für Dich HEUTE keine Belastung mehr darstellen und das was dann übrigbleibt, kann für Deinen jetzigen Zustand verantwortlich sein.

Mache Dir das Unbewußte bewußt !!!

...Rosim
 
Das was du hast, nennt man auch Lichtkörperprozess, etwas was bestimmte Menschen jetzt verstärkt durchlaufen. Das die Schulmedizin nichts findet, ja gar nichts finden kann ist dabei verständlich. Es könnte auch sein, das deine verstandesorientierte Dominanz den Prozess verlängern kann, einen Prozess der sich bei jedem individuell ausdrückt. Gruß


El-Hombre
 
Werbung:
Anna, wenn Du magst, kannst Du mir per PN mal Deine Daten schicken, ich habe da so eine Vermutung...

Ich brauche Geburtsdatum, -ort und -uhrzeit. Letztere bitte beim Standesamt erfragen.

Alles Gute!
 
Zurück
Oben