Verzweifelt... Kann mir jemand helfen?

MissMoonlight

Mitglied
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
97
Guten Abend,

normalerweise ist das gar nicht meine Art aber ich wollte mal ganz nett fragen, ob jemand von euch Lieben so freundlich wär und mir mal auf einen bestimmten Mann legen würde? :rolleyes: Bin zurzeit sehr durcheinander und weiß gerade nicht so recht weiter...

Ich würde euch selbstverständlich im Gegenzug eine Tauschlegung anbieten!
Wäre nur super, wenn ich in der Sache ein wenig Klarheit gewinnen könnte :rolleyes:

Liebe Grüße,
MissMoonlight
 
Werbung:
Guten Abend,

normalerweise ist das gar nicht meine Art aber ich wollte mal ganz nett fragen, ob jemand von euch Lieben so freundlich wär und mir mal auf einen bestimmten Mann legen würde? :rolleyes: Bin zurzeit sehr durcheinander und weiß gerade nicht so recht weiter...

Ich würde euch selbstverständlich im Gegenzug eine Tauschlegung anbieten!
Wäre nur super, wenn ich in der Sache ein wenig Klarheit gewinnen könnte :rolleyes:

Liebe Grüße,
MissMoonlight

Na ob du die Klarheit so erhältst...... :D Meistens steht man noch verwirrter da als zuvor, was willstn wissen. Ich stell dir den gelegten Neuner hier rein wenn du magst.
 
Werbung:
mittlerweile habe ich schon einigen leuten die karten gelegt ich denke auch dir. was ich mich so erinnere aber wenn du jemals wieder was brauchen solltest dann melde dich bitte bei mir. :)
 
Zurück
Oben