Verzweifelt- bitte um Hilfe

Sie sagte auch noch, dass wenn sie es mit mir probieren würde, würde sie irgendwann wieder Schluss machen, wenn es ihr nicht mehr "gefällt" und dann wäre ich noch mehr verletzt. Aber ich kann einfach nicht verstehen, warum sie schon vorher weiss, dass es ihr irgendwann nicht mehr "gefällt"! Übrigens wäre es schon eher eine "kleine Fernbeziehung", da sie etwa zwischen 30-45 Minuten braucht, um meinen Wohnort mit dem Zug zu erreichen.
 
Werbung:
Hallo Jaguar,


Du kannst doch Dein Glück nicht davon abhängig machen, wann sie sich von dem anderen Typ löst. Und was machst Du dann? Sie hüpft dann auch nicht gleich in eine neue Beziehung. Das muss sie erstmal verarbeiten und wie lange so etwas dauert, weiß nur der Betroffene. Also würdest Du wieder und wieder warten.
Bitte tu Dir einen Gefallen und lass mal bitte los, wenn Du soviel nachdenkst und so klammerst, spürt sie das doch. Sammle Dich und konzentrier Dich mal auf Dich. Hast Du Dir schon mal überlegt, dass die Engel die helfen können?
Ruf einfach Deinen Schutzengel und bitte ihn um Führung und lass Dich darauf ein. Würde mich sehr interessieren, was Du dabei empfindest. Du solltest nur offen dafür sein und ich schätze dass Du zurzeit so blockiert bist, dass Du ein paar Tage brauchst um runterzukommen.

Du bist so ein lieber Mensch, kümmere Dich bitte mehr um Dich selbst!
Liebe Grüße,
 
Ich weiss, dass sie Zeit braucht, um alles zu verarbeiten...Aber sie hat vor knapp 1,5 Jahren mit ihrem Ex Schluss gemacht, also wie lange muss sie das denn noch verarbeiten??? Sie kann doch nicht ewig ihrem Ex nachtrauern! Sie hat ihn zwar im letzten Spätsommer in den Ferien wieder gesehen und dadurch ist sicher wieder alles hochgekommen und er wollte sie da ja sogar heiraten, aber ewig kann sie doch nicht so weitermachen!

Mein Schutzengel rufen??? Probieren kann ich es ja, aber ob das funktioniert?

Ich sehne mich so nach einer Freundin...Im Herzen war ich schon mein ganzes Leben einsam. Ich mag nicht mehr Monate, oder sogar Jahre warten, bis endlich eine Beziehung auf mich zukommt! Ich sehe mich nicht als vollständigen Menschen, wenn ich nicht lieben kann. Ohne eine Partnerin macht das Leben für mich gar keinen Sinn...Und solange keine Neue in mein Leben kommt, kann ich sie auch nicht aufgeben. Es gab bei mir noch keine Zeit, in der ich nicht verliebt oder sonst irgendwie für jemanden geschwärmt habe...Wenn ich das nicht kann, macht für mich irgendwie alles keinen Sinn!!! Ich werde nicht klammern, aber ich werde sie auch nicht aufgeben.

Da wir gerade bei so einem Thema sind, muss ich euch noch was beichten: Ich habe Liebeszauber angewandt, um sie zu bekommen...Aber es ist anscheinend was gewaltig schief gegangen. Ich bin zufällig auf so ne Zauber-Seite gekommen und habe dann einfach mal so nen leicht durchführbaren Kuss-Zauber gemacht...Ich hab ihn immer und immer wieder wiederholt. Ich hab mir nichts dabei gedacht, ich glaubte doch bis dahin garnicht an solche Sachen! Am nächsten Tag sagte mir doch tatsächlich ein Kollege in der Schule, dass meine Traumfrau ihm anvertraut habe, sie würde auf mich stehen! Doch am letzten Donnerstag sprach ich sie auf das an und sie sagte, dass mich dieser Kollege nur verarscht hat und sie habe nie ein solches Gespräch mit ihm geführt...Jetzt frage ich mich: War das nur ein riesen grosser Zufall, dass er mich genau am nächsten Tag nach dem Zauber verarscht hat, oder steckt da doch mehr dahinter?!
 
Da fällt mir noch was ein: Im Verlaufe des letzten Frühlings/Sommers, als ich noch in IHRER Klasse war, hat sie mich nach der Schule mehrere Male gefragt, ob ich mit ihr in die Stadt komme. Doch ich hatte immer eine Ausrede, weil ich Angst hatte, etwas falsch zu machen. Das hat sie wohl ziemlich irritiert...
Wenn ich ganz fest auf mein Herz höre, dann weiss ich eigentlich, was zu tun ist: Ich werde immer in den Ferien mit ihr was unternehmen und einfach mal schauen, was sich daraus entwickelt. Eigentlich wollte ich ja sogar schon in den letzten Ferien was mit ihr unternehmen, aber da hatte sie leider keine Zeit.
 
Lieber Jaguar,
Du siehst, sogar im Urlaub denke ich über Dein Problem nach. Ich glaube, daß ich Dich ganz gut verstehen kann. Es ist nicht nur das Mädchen, daß noch mit halbem Herzen an ihrer ersten großen Liebe hängt, es ist mehr - es ist die gewaltige Liebe in Dir, die sich danach sehnt, auf ein liebevolles Gegenüber zu treffen. Und diese Liebe ist etwas, was Dich nicht mehr zu Ruhe kommen lässt. Etwas, was Dich Tag und Nacht beschäftigt. Du wünscht Dir jemanden ganz für Dich, der immer gedanklich mit Dir verbunden ist und an den Du ständig denken kannst. So, als gäbe es eine spezielle Frequenz, auf der Ihr beide 24h am Tag
in Kontakt sein könntet. Und Du bist nun verzweifelt, weil das Mädchen, daß Dir erst Hoffungen gemacht hat und auf das Du all Deine Gefühle konzentriert hast, nun so komisch ist. Und der Gedanke, sie loszulassen und zu vergessen ist ebenfalls unerträglich, da Du im Moment niemenden weißt, auf den Du diese starken Gefühle fokusieren könntest. Es ist schwierig, mit solch einer Situation klarzukommen. Aber ich möchte Dir sagen, daß Du damit keinesfalls allein auf der Welt bist. Es gibt viele andere Menschen, denen es ähnlich geht.
Ich kenne selbst welche in meinem Freundeskreis, die das monentan auch durchleben. Das hat auch nichts mit Deinem Alter zu tun, wie viele vielleicht meinen. Man kann allenfalls ein bißchen besser damit umgehen, wenn man nicht mehr so jung ist. Das Leben stellt uns manchmal in solche Situationen, die wir dann zu meistern haben. Aber, alleingelassen sind wir dabei nicht! Es gibt so viele liebevolle Helfer, sichtbare und unsichtbare, die Dir helfen und Dich in solchen Situationen begleiten. Hab Vertrauen in das Leben. Dein zu Dir passendes Gegenüber kreuzt Deinen Weg schon noch. Sei offen dafür.
Und das ist nicht einfach so daher gesagt. Zermartere nicht Dein Gehirn, was Du wie, wann, wo, warum hättest besser machen müssen, damit es klappt. Es gibt Dinge, die können wir nicht erzwingen. Auch nicht mit irgendwelchen Zauberformeln. Wozu auch? Die Liebe hat Dich doch bereits verzaubert. Jetzt laß Dich einfach von ihr führen.... So landest Du sicher am Ziel! Wann? Vielleicht schon bald! Wo? Laß Dich doch überraschen. Und bis dahin bitte Deinen Engel um Unterstützung und Führung (und versuche, ihn nicht zu drängen). Er weiß doch, wie's um Dich steht. Achte auf Deine Träume, gleich wenn Du aufwachst. Oft geben sie uns wichtige Hinweise.

Alles Gute und bis demnächst

Angus
 
Danke angus, du sprichst mir aus der Seele...Es freut mich sehr, dass du sogar im Urlaub über mein Problem nachdenkst! Aber das es vielen anderen Menschen auch so geht, hilft mir kein bisschen weiter. Ich meine, viele Leute sterben - jeden Tag - aber würde mir das weiter helfen, wenn ich sterben muss?! Nein! Ich bin ganz allein mit meinem Problem, genauso wie ich auch ganz allein irgendwann sterben muss!
Diese Frau ist wie ein Engel für mich...Immer wenn sie aufkreuzt, bekommt der Tag für mich einen Sinn! Meine Gefühle für sie kann ich nicht in Worte fassen, denn die Worte dafür hat man noch garnicht erfunden! Ich kann sie nicht einfach aus meinem Leben wegdenken, denn sie ist ein Teil von mir geworden...Und wenn sie nicht mehr in meinem Leben ist, stirbt auch ein Teil von mir selbst!

Vor fast genau einem Jahr schrieb ich ihr eine E-Mail und gestand ihr darin meine Liebe, da ich mich anders nicht traute. Sie wies mich dann ab und ein Satz ging mir nie mehr aus dem Kopf: "Du hast es jetzt gerade einbisschen zerstört".
Und als ich am nächsten Tag in die Schule ging und ins Schulzimmer reinkam, schaute SIE mich an mit einem Blick, den ich wohl nie vergessen werde. Ich sah in ihren Augen, dass es ihr mindestens genauso weh tat wie mir...
 
ähm, ich hatte heute Abend so einen Gedanken, der mich irgendwie nicht mehr loslässt...Er ist hauptsächlich zustande gekommen, weil SIE mich am letzten Donnerstag gefragt hat, was ich mir denn unter einer Beziehung vorstelle...Also es war nur ein Gedanke: Was wäre, wenn ich sie fragen würde, ob sie eine rein "sexuelle Beziehung" mit mir führen will??? Ohne Verpflichtungen, nur Sex. Ich denke, so machen es ziemlich viele Menschen auf der Welt. Schliesslich hat sie mich mal im Sommer gefragt, ob ich sie entjungfern wolle...Es war sehrwahrscheinlich nur ein Witz, aber vielleicht hat sie es sich insgeheim doch mal vorgestellt. Was meint ihr???
 
lieber jaguar,
DAS halt ich nun nicht für die beste lösung, da es aus der falschen motivation, sprich anpassung entspringt.
so unter dem motto - vielleicht hab ich ja eine chance, wenn...
sobald dieses wenn drin ist, ist eine bedingung da.

bis jetzt hab ich nicht herausgelesen, dass es DIR nur um sex geht..
und - btw, nur weil es viele so machen - sex von liebe zu trennen, heisst das noch lange nicht, dass es der weg für dich ist, glücklich zu sein.
wie alles, das getrennt ist, ist es nicht stimmig..
du bist verknallt in sie und willst eine "ohneverpflichtungsex-kiste" mit ihr..da beschei...t du dich aber ganz schön ;-))

lg andrea
 
Werbung:
Es war ja auch nur so ein blöder Gedanke, der mir durch den Kopf gegangen ist! Du hast schon recht, es wäre blöd! Es geht mir ja auch nicht um Sex und ich liebe sie wirklich über alles, aber es nimmt mich natürlich schon verdammt wunder, wie Sex so is...Ich meine, ich bin nun 18 Jahre alt und meine Triebe werden immer stärker, das kann ich nicht verleugnen!!!
Auf lange Zeit hin werde ich so nicht glücklich, das ist schon richtig. Ich weiss jetzt im Nachhinein auch nicht, wie ich nur auf diesen blöden Gedanken gekommen bin! Ich hab öfters solche plötzlichen Ideen, die manchmal auch eben blöd sind.
 
Zurück
Oben