Verzweifelt- bitte um Hilfe

hehe, die ersten drei "Herzdamen" haben bei mir auch nur gespielt...

Lass sie saußen, Menschen die jemanden Kirre machen, nur damit sie spielen können, die haben eigentlich keine Partnerschaft verdient - sollen sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

Sonst läufst du Gefahr das sie dir irgendwann weher tun wird als du vertragen kannst. Hass mich dafür, verachte mich, aber ich meine es nicht böse mit dir.
Diese Spieltanten sind's nicht Wert das du dich deswegen verückt machst...
 
Werbung:
Darum sage ich ja: Ich glaube nicht, dass das alles nur gespielt war!!! Das glaube ich nicht und in meinem Herzen weiss ich es auch! So eine ist sie nicht, dass weiss ich!!!! Ich weiss, dass sie eine gute Seele hat! Ich spüre sehr gut, wer mir wohlgesonnen ist und wer nicht...Sie war für mich immer wie ein Engel und war immer so nett.
Ich weiss nicht, warum sie sagt, dass alles nicht echt war...Aber sie wird schon ihre Gründe haben. Weil ich es eben versaut habe und nicht rechtzeitig reagiert hab!
 
Sicher, ich glaube auch, daß das von ihr nicht bloß gespielt war. Als es funktioniert hat, ist sie vielleicht zurück geschreckt. Vielleicht ist sie ja einfach nur unsicher, wie sie damit umgehen soll. Vielleicht ist sie noch nicht bereit eine Beziehung einzugehen. Vielleicht gibt es noch andere Gründe.

Viele "Vielleichts", ich weiß, aber Du wirst es bestimmt bald klarer sehen.



PS:Mädchen wirken oft supercool, gehen dann auf die Toilette, knallen die Tür zu und rufen: Oh Mann, ich bin ja so doof,warum hab mich mich bloß so saublöd angestellt????!!!
 
LOL...Sie hat am Donnerstag sogar gesagt, sie sei "dumm"! Ausserdem sei sie kompliziert und ich stimmte ihr zu.
Als Gesamtgrund hat sie mir angegeben, dass sie mich einfach nicht liebt. Sie müsse einen Jungen sehen und dann müsse es "klick" machen.
Oh Mann, wir haben etwa 45 Minuten lang geredet. Sie hat gesagt, es käme auch auf den Charakter an. Ich sei nett und ich würde andern helfen wollen, aber ich bringe es irgendwie falsch rüber, sagte sie auch noch...Ich versteh das einfach nicht! WAS SOLL DAS BEDEUTEN???? Ich bringe es falsch rüber?! Und dann wollte sie mir noch so deutlich machen, dass ich ihr vom Äusseren her auch nicht entspreche und dabei hat sie am Anfang unserer Schulzeit gesagt, ich hätte einen geilen Arsch und so weiter und ich denke nicht, dass ich ihr nicht gefallen hab...Ich kapier diese Frau einfach nicht!
 
Weißt Du, würdest Du dieses Mädchen fragen, ob sie sich selbst kapiert bei der ganzen Sache, müsste sie sicher zugeben, daß sie das ganze auch nicht richtig weiß,also warum und wieso. Sie hat irgendwie versucht, einem klaren Gespräch mit irgendwelchen Argumenten zu entkommen. Ich glaube, sie weiß selber nicht so recht, was sie will oder nicht will. Es liegt sicher nicht an Deinem Äußeren. Und wenn es Dir manchmal nicht gelingt, alles so ganz richtig rüber zu bringen - wenigstens probierst Du wenigsten!! Und Übung macht den Meister! - Ach, und die Sache mit dem "klick" endet dann oft nach kürzester Zeit mit den Worten zu einer Freundin: "Mann, so ein Arsch. Warum bin ich bloß auf den Typ reingefallen....".

Also, mach Dich nicht verrückt. An Dir istalles okay. Verliebt sein ist oft schwierig. Du schaffst das schon, damit umzugehen. An der Stelle muß ich leider rauß, wir verreisen heute noch über die Feiertage. AllesLiebe!
J a g u a r - klingt gut! Weiter so!
 
Naja, sie is halt ne typische Waage...Wie du sagtest, weiss sie selber nicht richtig, was sie eigentlich will. Und wenn ich mich jetzt recht zurück erinnere, hat sie sogar gesagt, dass sie es selber nicht weiss. Genau, jetzt erinnere ich mich wieder! Ich hab dann gesagt, sie müsse sich mal entscheiden.
Sie sagte auch noch, dass sie erst einmal in ihrem Leben richtig verliebt war und sie habe vom ersten Moment an gewusst, als sie ihn sah, dass er der Richtige sei. Sie waren dann 3 Jahre zusammen. Sie war damals 12 und war bis sie 15 Jahre alt war mit ihm zusammen. Sie wären es wahrscheinlich sogar heute noch, aber er lebt in ihrem Heimatland, nämlich in Montenegro und sie in der Schweiz und die Fernbeziehung lohnte sich einfach nicht mehr. Er wollte sie sogar am Schluss noch heiraten, aber sie wollte das zum Glück nicht. Er hätte sogar schon einen Ring für sie gekauft...LOL
 
Hallo Jaguar,

ich war fast schon im Auto, da ging mir Folgendes durch den Kopf:

Vielleicht fühlt sich das Mädchen noch (unbewußt ) an ihren früheren Freund gebunden.Bewußt hat sie sich getrennt und möchte wahrscheinlich auch ganz gern wieder einen Freund (und macht Dich an), aber wenn es dann ernst wird, macht sie einen Rückzieher,weil sie innerlich etwas blockiert. Vielleicht hat sie auch Angst, wieder eine Beziehung einzugehen, die dann erneut durch eine räumliche Trennung belastet wird und zu Ende geht.
Das alles könnte sie innerlich belasten und verwirren. Und sie meint deshalb sie sei schwierig. Bring ihr Verständnis entgegen.

Also, nun muß ich durchstarten.

angus
 
Hallo Tanne :)

nee, ich will dich nicht an die Wand nageln.

Es ist auch okay, Hilfe anzubieten. Hilfe, die nicht abhängig macht, sondern eine Hand reicht. Ich bin da ziemlich allergisch und es fällt mir verdammt schwer, dann meinen Mund zu halten, wenn ich sehe, daß es in Richtung "Sternenglaube" gehen könne - und Jaguars Antwort an dich ging aus meiner Sicht in diese Richtung.

Ob es mir oder anderen Astrologen nun paßt oder nicht: Wir sind eine Art "Autorität" und haben eine bestimmte Macht. Geschürt durch die Regenbogenpresse und auch das Internet (neuerdings auch diese unsägliche TV-Sendung) meinen nun viele, Astrologie sei gleichzusetzen mit "Wahrsagerei" und es sei möglich, sein Schicksal sozusagen "hinzubiegen"...

Ich möchte lieber nicht so genau wissen, wieviel Umsatz mit Jahresprognosen aus dem PC gemacht wird - und auch nicht, wie oft manche bei einer Hotline anrufen, wieviele Euro Lehrgeld so mancher "Gläubige / Abhängige" gezahlt hat usw. usf.

Gerade jetzt zum Jahreswechsel herrscht Hochkonjunktur, und es ist kein Einzelfall, wenn sich in Foren total verängstigte Menschen melden, die ein Katastrophenjahr vor sich sehen.

Tut mir leid, wenn ich deine Motivation in den falschen Hals bekommen habe.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Jaguar :)

habe mich mal ein bißchen in deinem Geburtsbild umgesehen, und mir ist dabei folgendes aufgefallen:

Liebe bzw. Interesse am Gegenüber (in diesem Fall gegenüber deiner Traumfrau) zeigst du wohl bevorzugt auf verbaler Ebene (Herrscher von Haus 7 in Haus 3 - "Erzähl mir von deiner Liebe"). Nun ist die spannende Frage, wie nimmt das das Gegenüber auf? Ist auch deine Traumfrau empfänglich für Worte? Oder ist es so, daß du dich so ausdrückst, daß es bei ihr nicht ankommt (Neptun in Haus 3, Herrscher von Haus 3 in Fische, Merkur Quinkunx Neptun)? Du scheinst mit Engelszungen (Merkur-Neptun) zu sprechen, aber sie versteht die Sprache der Engel nicht...

Was ich damit sagen will: Es ist für andere nicht immer leicht, dich so zu verstehen, wie du es gern verstanden wissen möchtest.

Gleichzeitig hast du die Fähigkeit, sehr klar und strukturiert zu denken (Merkur Trigon Saturn), und so kann es gut sein, daß du zwar vieles analytisch anzugehen vermagst, es dir aber schwer fällt, dies in Worte zu fassen. Vielleicht magst du ihr mal ein Gedicht schreiben?

Der Herrscher deines Aszendenten (wie zeige ich mich spontan, wie gehe ich Dinge an, wie setze ich mich durch?) steht im 12. Haus - und so gehst du vermutlich lieber nicht den direkten Weg zum Ziel, sondern folgst eher verschlungenen Pfaden, um an's Ziel zu gelangen. Gepaart mit deinem Aszendenten in der Waage wirkst du auf deine Traumfrau möglicherweise etwas zu "unverbindlich", womit eben auch nicht jede(r) umgehen kann.

Das mal als kurzer und bei weitem nicht vollständiger Eindruck.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Cool GreenTara, das war ja interessant!!! Danke!
Naja, ich wüsste nicht, wie ich ihr meine Liebe auf non-verbaler Ebene mitteilen sollte...Ich meine, wenn ich ja nicht mit ihr zusammen bin, kann ich ja nur von Liebe SPRECHEN. Ich habe das irgendwie aber nicht ganz verstanden, glaube ich...
Ein Gedicht?! Nein, danke...Ich habe beim anderen Mädchen, in das ich vor dem jetzigen verliebt war am Schluss einen 4-seitigen Liebesbrief geschrieben (meinen ersten!) und hab mir alles von der Seele geschrieben, was ich nur schreiben kann...Und es hat überhaupt nichts gebracht!!! Ich war dem Mädchen am Schluss vollkommen egal. Wobei ich das auch verstehen kann...Jetzt jedenfalls. Ich denke wirklich nicht, dass ein Liebesbrief oder ein Gedicht mir in meiner jetzigen Situation was bringen könnte!
Ja, ich gehe eigentlich schon nicht auf direktem Wege zum Ziel...Aus dem Grunde, weil ich recht schüchtern bin. Ich bin selber auch recht kompliziert, aber immerhin weiss ich, was ich will. Ich will sie und keine andere!
Zu angus: Ja, da hast du schon richtig gedacht...Sie hat mir am Donnerstag auch gesagt, dass sie immer noch einbisschen was für ihren "Traummann" aus Montenegro empfindet, aber es würde sich schon legen. Gut möglich, dass sie einfach noch nicht ganz mit ihm abgeschlossen hat. Aber die Beziehung hat ja keine Chance und somit kann sie doch nich ihr ganzes Leben dem hinterhertrauern!!! Schliesslich war SIE es, die Schluss gemacht hat! Ich meine, natürlich war sie lange mit ihm zusammen, aber deswegen ist das doch kein Grund, niemanden mehr an sich ran zu lassen...Aber einfach mich die ganze Zeit anbaggern und schöne Dinge sagen und wenn's drauf ankommt, zieht sie den Schwanz ein?! Ich habe so das Gefühl, dass sich ALLE ihre zukünftigen Freunde an dem EINEN aus ihrem Heimatland messen MÜSSEN...Dabei meine ich es ja nur gut mit ihr und ich liebe sie wirklich von ganzem Herzen!!! Ich glaube, wir haben hier den wahren Grund zusammen rausgefunden, warum sie nicht weiss, was sie will...Aber sie MUSS endlich mit ihrem Ex abschliessen, denn er ist Vergangenheit!
 
Zurück
Oben