Verzweifelt- bitte um Hilfe

Lieber Jaguar,

ich versteh Dich allzugut, ich steck auch in einer schwierigen Liebesgeschichte und habs zurzeit auch nicht leicht. Weihnachten steht auch noch vor der Tür und da kommen die ganzen Emotionen erst Recht hoch.
Alles was ich wollte, war in Deine Zahlen zu schauen, wo Du Dich gerade befindest und Dir das mitteilen.
Es gilt wie immer das Gesetz des freien Willens, natürlich kannst Du, wie Ironwhistle gefragt hat, Deine Möglichkeiten jetzt schon nutzen. Potentiale sind immer Gelegenheiten, es liegt an einem selbst, ob und wann man sie nutzt oder nicht. Dafür gibts gute und weniger gute Zeiten. Ist einfach so.
Das weißt Du auch.
Wenn Du sie ansprechen möchtest, bevor sie geht, dann tu das, wenn Dein Bauchgefühl es Dir sagt. Nur wozu dann die Frage nach einem Horoskop??
Es werden immer zweierlei Dinge bleiben und das ist auch gut so. Auf einer Seite liegen die Wahrscheinlichkeiten laut Horoskop oder laut Numerologie vor und auf der anderen Seite Dein freier Entscheidungswille.
Ich mache seit Jahren mit der Numerologie sehr gute Erfahrungen, und eines weiß ich und dem werde ich immer vertrauen: der Zeitqualität, die immer wichtig ist, um Dinge in Gang zu setzen oder sie besser zu lassen. Die Zahlen können das anzeigen.

Liebe GreenTara, zu Dir auch ein paar Worte: Meine Worte hast Du aber ordentlich in den falschen Hals bekommen. Ich sage nichts vorher, ich bin keine Wahrsagerin oder Hellseherin. So wie Du es aufgefasst hast, war es ganz und gar nicht beabsichtigt. Ich will hier niemanden abhängig machen.
Hilfe ist grundsätzlich was sehr Gutes, das wissen wir doch alle. Wenn jemand Mißbrauch damit treibt, dann stimme ich Dir voll zu. Zu denen gehöre ich nicht! :nono:

Lieber Jaguar, meine kurze Interpretation bedarf einfach weiterer Erklärung, nichts weiter will ich "anbieten", damit sagen.

Also meine Lieben, nagelt mich nicht gleich an die Wand.

An alle ganz liebe Grüße,
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Ja, eigentlich ist sie das schon...Es gab zwar vorher schon eine, aber das war niemals das Gleiche wie bei ihr. Ja, sie ist meine erste grosse Liebe.
hmm, eignetlich wil ich's ja nicht, aber was solls - klingt zwar ausgelutscht und überholt, aber die erste Große Liebe?
Irgendwann steht man da, hat die richtige Liee gefunden (übrigens, die findet man nicht, man wird von ihr gefunden) und denkt sich "was war ich doch mal naiv"...

Jaguar, ich gehe einfach mal davon aus das du ein liebenswerter Kerl bist - ein Aufschneider und Angeber bist du jedenfalls nicht. Irgendwann macht's Peng, dann steht sie vor dir - du wirst sie vielleicht nicht direkt erkennen, aber da wartet irgendwo eine Frau auf dich, eine die du lieben wirst und die deine Gefühle erwiedert.

Das werden dir dann keine Sterne erklären können, kein Typ mit 'ner Glaskugel - sondern dein Herz....

Kopf hoch Jaguar - ich war auch ein "Spätzünder" und spreche aus Erfahrung was das angeht.... ;)

ich drücke dir beide Daumen und wünsche dir alles Gute!
Ingo
 
Die Frage ist nur, wann das sein wird...Wenn sie vor mir steht, mein ich. Ich mag einfach nicht mehr warten! Ich warte schon mein Leben lang auf sie und meiner Meinung nach ist SIE ja auch schon gekommen...Ihr wisst ja wer! Ich kann zwar nicht in die Zukunft schauen, aber ich wüsste nicht, woher eine neue Liebe herkommen sollte. Zumindest die nächsten 1,5 Jahre ist meiner Meinung nach die Chance sehrwahrscheinlich klein, dass eine Neue in mein Leben kommen wird. Wie ich schon gesagt habe, entwickeln sich meine "Beziehungen" immer in der Schule. Und ich werde nicht in eine neue Klasse kommen in den nächsten 1,5 Jahren.
 
Die Frau die derzeit durch mein Leben geistert - ich hätte sie damals nicht als meine "Traumfrau" erkannt Jaguar - es hat sich eher durch Zufall ergeben und wir harmonisieren einfach...

Hätte mir auch niemand sagen können wann und wen - falls es dich tröstet; das sind die kleinen Überraschungen die das Leben wirklich schön werden lassen... ;)
 
Hallo Ihr Lieben,

die Idee, daß es die Traumpartnerin oder den Traumpartner gibt finde ich absurd. Meiner Meinung geht es darum die Liebe in der Realität zu leben. Egal wie stark die inneren Gefühle sind, wenn zu viele Widerstände da sind und diese Liebe nicht in die Realität zu kriegen sind, nutzt es relativ wenig.

Ich habe unterschiedliche Beziehungen geführt und nach einer Weile stand häufig der Beziehungsstress und nicht das Glück im Fordergrund. Mittlerweile bin ich mit einem Partner zusammen und in diese Partnerschaft ist grundsätzlich anders. Ich bin glücklich und die Stressmomente sind eher selten. Manchmal denke ich dann, warum ich diesen Mann nicht schon früher kennen gelernt. Gleichzeitig weiß ich, daß es Blödsinn ist. Die stressigen Beziehungen haben mich mit zu dem werden lassen was ich bin und daß ich gelernt habe, was ich an einer Beziehung schätze. Vielleicht wenn ich diesen Mann vor Jahren kennen gelernt hätte, hätte ich diese Beziehung langweilig gefunden ...

Es geht oft darum jetzt zu leben und in dem Moment das beste aus meinem Leben zu machen. Darum kann ich mich bemühen und das kann ich tun. jemanden anderen von mir überzeugen, daß er doch mit mir zusammen sein will, obwohl er eigentlich nicht mit mir zusammen sein wollte, finde ich "verwerflich" und ich glaube, daß sich dies rächen wird. Gerade in einer Beziehung ist die Freiheit des anderen ziemlich wichtig und nur, wenn mein Partner frei bleibt, kann er sich immer wieder für mich entscheiden oder aber eben auch gegen mich (doch dieses Risiko habe ich immer im Leben).

@ Jaguar,
ich glaube Du hast Deine Angebetete schon ziemlich verplant. Du bist noch nicht mit ihr zusammen und planst schon den Urlaub mit ihr Vielleicht möchte sie gerne gefragt werden. Wenn über mich bestimmt wird, sage ich meist erstmal nein. Wenn sie nein gesagt hat, kannst Du traurig und verletzt sein, aber Du solltest ihre Wünsche achten und sie nicht weiter anmachen. Überlege malwie Du Dich fühlst, wenn Du Deine Frau mehr oder weniger überredet hast und sie dann in 5 Jahren jemanden erzählt eigentlich wollte ich ja gar nicht mit ... zusammen kommen. Aber er hat mich so lange bequatscht bis ich nicht mehr nein sagen konnte. Und jetzt habe ich nicht mehr die kraft aus der Beziehung zu kommen, wegen Kinder ... Oder willst Du wirklich eine Partnerin, die freiwillig mit Dir zusammen ist.

Wenn Du einen Korb bekommen hast, kann ich verstehen, daß Du Liebeskummer hast. du bist traurig und enttäuscht. Heule Dich bei Deinen Freunden aus ... Das ist normal und diese Gefühle müssen verarbeitet werden.

Aber renne der gleichen Dame nicht das Haus ein, weil Du sie nicht vergessen kannst. Wenn Du sie konkret gefragt hast, ob sie mit Dir zusammen sein will und sie nein gesagt hat, wird sie ihren Grund haben. Das heißt nicht, daß Du ein schlechter Mensch bist und nie eine abkriegst, sondern nur ich will nicht.

Du bist 18 so wie mein Sohn, er hat jetzt seit 2 Monaten eine Freundin und vorher hat er Jahre bei der gleichen ständig probiert, ob es was wird und nie klappte es. Vor 1 1/2 Jahren sind wir umgezogen (dadurch hat er seine alte "Traumfrau" nicht mehr gesehen), er hat sich super eingelebt und hat sich verliebt und diesmal wollte die Frau auch.

Eine Beziehung ist nur schön, wenn wirklich beide in einander verliebt sind. Also warte bis die Frau kommt, die sich auch in Dich verliebt. Vielleicht hat sich schon eine in Dich verliebt und hat gar nicht gefragt, weil Du immer nur die andere anschaust.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Ich muss dazu noch sagen, dass es am Anfang, als ich noch in der Klasse meiner Traumfrau war, ganz anders war...Da war es nämlich so, dass sie mich die ganze Zeit angemacht hat und so. Sie hat am Donnerstag gesagt, als ich sie drauf ansprach, dass sie das alles nicht ernst gemeint habe...Aber irgendwas in mir drinnen kann das einfach nicht glauben. Da sträubt sich mein Verstand dagegen. Ich kann einfach nicht glauben, dass sie mich die ganze Zeit nur verarscht hat! Ich hab wirklich gedacht, das wär mal ein Mädchen, das es wirklich ernst mit mir meint. Aber auch wenn sie wirklich was von mir wollte damals, jetzt jedenfalls nicht mehr...
Sie hat auch noch gesagt, dass ich schon in den Ferien mit ihr was unternehmen kann...Bis ne Neue kommt, kann ich ja mal mit ihr in den Ferien was machen und vielleicht, vielleicht entwickelt sie dann ja auch Gefühle für mich. Und sonst bleibt sie halt nur ne gute Kollegin und ich geniesse es einfach, mit ihr was zu machen.
 
Hallo,lieber Jaguar!

Hör mir bitte einen Moment zu. Als mein Mann mich zum erstenmal sah, war er ebenfalls fest davon überzeugt, daß ich seine Traumfrau bin. Mir war er piep schnurz egal, damals. Ich habe ihn gar nicht beachtet. Und klar hat er einen Korb gekriegt. Das ging ca. 1 1/2Jahre so. Er blieb immer am Ball, die ganze Zeit über. Auch als ich einen anderen Freund hatte. Dann plötzlich erkannte ich seine Werte. - Heute sind wir verheiratet, schon viele Jahre und sind eine Familie.

Eine Astrologin sagte mal, es läge an seinem Mondknoten, daß er es wusste, daß ich die Richtige sei.

Wie auch immer - mach Dich nicht verrückt und schon gar nicht wegen eines Korbes. Zieh Dich nicht in ein Schneckenhaus zurück! Denn, wie sollen Dich da die Mädels finden?? Alles Liebe und viel Mut! angus
 
Danke angus! Das höre ich gerne...Bis eine "Bessere" in mein Leben kommt, werde ich meine Traumfrau nicht aufgeben und dran bleiben. Irgendwann wird sie dann auch meine Werte erkennen.
Ich kenne ihre Daten und habe sie mit meinen auf so ner Astrologie-Seite verglichen. Also mit allen genauen Daten und so...Es gab gute und natürlich auch schlechte Aspekte, aber es gab eben auch sehr viele gute...Und das was dort stand, wiederspiegelte zum Teil genau das, was ich selber in mir fühle: Es besteht eine grosse Anziehungskraft zwischen uns beiden und es könnte sein, dass wir sogar Seelenverwandt sind. Ich weiss jetzt nicht mehr alles genau, aber es stand auf jeden Fall sehr vieles, was ich einfach immer in mir gespürt habe. Wie ich schon gesagt habe: Ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass alles nur eine einzige riesengrosse Verarsche gewesen sein soll! Es war einfach ZU extrem und so extrem habe ich vorher noch nie gespürt, dass sie Zuneigung für mich empfindet. Ich denke, ich habe es einfach wiedermal versaut...Hab ich ja auch ganz am Anfang erwähnt. Hoffentlich gibt's für mich nochma ne 2. Chance irgendwann!
 
Du hast gar nichts versaut,da bin ich mir sicher! Zu Beginn hätte mein Mann machen können,was er wollte. Ich hätte ihn nicht ernst genommen. Sicher hat in das damals auch tief getroffen und verletzt. Übrigens, einen Korb kann man sich nur holen, wenn man sich traut. Die, die sich gar nicht erst trauen, bekommen auch keinen. Und laß Dich nicht unterkriegen. Dieses Spiel, erst jemanden anmachen und dann die kalte Schulter zeigen ist, glaube ich, so alt wie die Welt. Die Mädchen wollen sich ausprobieren, wollen herausfinden, wie sie auf Euch junge Männer wirken. Oft merken sie gar nicht, daß sie Euch damit sehr weh tun. Es liegt nicht an Dir - es ist einfach so. Du brauchst Dich davon nicht verunsichern lassen.

Also, Mut und ein bischen Geduld.

angus
 
Werbung:
Ja, sie hat am Donnerstag bei unserem Gespräch auch gesagt, dass sie ja nicht gewusst hat, dass ich auf sie stehe und es würde ihr Leid tun. Aber es geht ja garnicht darum...Der Auslöser war ja eben genau, dass sie mich immer angemacht hat. Am Anfang hab ich mir fest vorgenommen, mich nicht in sie zu verlieben und als ich mir dann wirklich sicher war, dass sie es wirklich ernst mit mir meint, hab ich meinen Gefühlen halt freien Lauf gelassen und ich hab mich unsterblich in sie verliebt...Habe ich mich wirklich so sehr in ihr getäuscht??? War das wirklich alles nicht echt??? Nur gespielt??? Nein, das kann ich beim besten Willen nicht glauben! Sie kann mir sagen, was sie will, ich glaube das nicht!!! Ich bin absolut davon überzeugt, dass jeder, der in meiner Situation gewesen wäre, das auch geglaubt hätte!
 
Zurück
Oben