verzaubert

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo Leute.
Ich bin jetzt fast 22 Jahre alt und war noch nie so richtig verliebt. Ich meine normal verliebt.Ich spüre irgendwie, dass mich jemand verzaubert hat, weil er eifersüchtig ist mich zu verlieren. Nur weiß ich nicht um wen es sich handelt.
Wenn ich z.B. fort gehe und ich unterhalte mich mit einem netten Mann bekomme ich sofort Kopfschmerzen. Außerdem ist irgendwie ein Schutz um mich herum, der es verwehrt, dass ich in Kontakt mit Männern komme.
Ist das nur Einbildung. Aber ich spüre es genau, dass da etwas nicht stimmt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Inuminata
 
Werbung:
Grüße Dich :)

Nun, ehrlich gesagt vermute ich eher das es Einbildung ist *g* Warum solltest Du verzaubert sein und vorallem, wer sollte das getan haben?!Neee:p
Manchmal dauert es eben etwas länger den richtigen Partner kennenzulernen ... daran muss keine Magie schuld sein ;)

Kopf hoch - wie wir wissen, passt doch auf jeden Topf ein Deckelchen ;)

Gruß
Sid
 
Zurück
Oben