Verwzeifle an meiner Beziehung-gute Kartenleger gesucht

stimmt stiere sind phlegmatiker - außer es scheint einem die sache verdammt wichtig zu sein, dann heben wir unseren arsch :banane:


ICH: stier
ER: widder
haben uns manchmal gegenseitig fertig gemacht ...
jetzt interessiert mich eine jungfrau - der ist so introvertiert
und auf einer total anderen wellenlänge ... geht auch nicht!!!
 
Werbung:
Hmm..ja, vielleicht passt es einfach wirklich nicht. ich erwarte sicherlich Dinge von ihm, die er nicht erfüllen kann, die aber für mich ganz normal sind...

Mich macht das sehr traurig und das lässt mich verzweifeln, weil ihn doch liebe und weil ich ja weiß, dass er mich auch liebt.
Es muss doch irgendeinen Weg geben, dass man-auch wenn man sehr unterschiedlich ist- ein schönes Leben miteinander führen kann.

Manchmal hab ich einfach das Gefühl, ich kämpfe gegen Windmühlen :-(
 
Hmm..ja, vielleicht passt es einfach wirklich nicht. ich erwarte sicherlich Dinge von ihm, die er nicht erfüllen kann, die aber für mich ganz normal sind...

Mich macht das sehr traurig und das lässt mich verzweifeln, weil ihn doch liebe und weil ich ja weiß, dass er mich auch liebt.
Es muss doch irgendeinen Weg geben, dass man-auch wenn man sehr unterschiedlich ist- ein schönes Leben miteinander führen kann.

Manchmal hab ich einfach das Gefühl, ich kämpfe gegen Windmühlen :-(

Hallo,
kenn ich alles. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass nur Reden hilft. Männer sind manchmal so vernagelt. Wenn Du erwartest, er könnte ja einen Krankenbesuch abstatten, dann kann es sein, dass er im Nachhinein sagt: Ich wollte Dir Ruhe gönnen. Kann ich ja nicht wissen, dass Du Besuch wolltest...
Verstehste, was ich meine?

Wenn er dann nicht in die Füße kommt, kannst Du Deine Schlüsse ziehen. Ich weiß, manchmal ist es schwer loszulassen, aber glaub mir, nur an die guten Zeiten in der Vergangenheit zu klammern, hilft Dir in der Gegenwart nicht weiter. Es frisst Dich langsam auf.

Viel Glück.
 
*sunnysky* du triffst den nagel so auf den kopf *autsch* das es schon wieder weh tut *ggg*

eine kleine episode zum schmunzeln ... heute kann ich es - damals konnte ich es nicht!
es war wiedermal valentinstag und ich bekam von meinem damaligen freund keinen blumenstrauß - seine begründung: du willst ja keine blumen wegen der katzen, weil sie daran herumknabbern (sie giftig sein könnten für die tiere) und außerdem du nicht weist wo du sie hinstellen sollst, JA STIMMT, aber wenigstens eine rose als anerkennung, war meine antwort und seine darauf ... ich bekomme von dir ja auch keine blumen!
 
Hallo ihr zwei,

danke für eure Antworten, den Rat, die Tipps....

ich weiß auch nicht, warum ich im Moment alles so schwarz sehe. Vielelicht, weil ich gesundheitlich angeschlagen bin. Fühl mich einfach so schwach-und so unendlich traurig.
Gestern war er sehr süß am Telefon und meinte, dass er heute morgen zum Frühstücken kommen will. ich war ganz erstaunt, dass er bereit ist den (für ihn) "langen Weg" auf sich zu nehmen, "nur" um mir einen Krankenbesuch abzustatten. hab ihm das auch gesagt und ihm aber auch gesagt, dass ich mich sehr freuen würde.
Es ist jetzt 10.42 Uhr und er hat sich noch nicht gemeldet. Frag mich langsam, wann er denn eigentlich frühstücken will und bin schon wieder traurig und enttäuscht...:confused:

Vielleicht sollte ich einfach ncihts mehr erwarten.

kabale
 
@EviiiRalph

Bitte, gern geschehen:).

Aber daran sieht man, wie Männer so denken. Fünfmal um die Ecke. Für uns Frauen zählt oft der Augenblick. Wo man dann mit dem Blumenstrauß bleibt, findet sich. Aber das Gefühl, von seinem Freund Blumen und Anerkennung zu bekommen, das wollen wir spüren. Das ist ja auch Romantik, die eine Beziehung ausmacht.
 
Ja, Sunnysky.

Genau DARUM gehts! Aber das kapieren die leider nicht.

Mein Wort des Tages: RESIGNATION!
 
*kabale2* ER soll schon mal ne "pizza" zum abendbrot mitnehmen *hahahaha* ich weiß du kannst nicht lachen, aber traurig sollst auch nicht sein ... und kommt ER nicht ... schaue dir doch mal im internet bilder von eventuellen kandidaten an ... gucken kann niemals schaden *kicher*
 
Werbung:
Leider fühle ich mich noch nicht fit genug, jemandem in Deiner Situation ein großes Bild zu legen und zu deuten - nur so viel: warum fühlst Du Dich so schlecht, wenn Du diesen Mann nicht hast? Ich weiss, dass ich etwas provoziere, aber für mich steckt da auch ein Stück Abhängigkeit drin, womit Du Dich - wenns schlecht läuft - in die Rolle eines Anhängsels herabsetzt.
Anders gesagt: wie lieb hast Du Dich selbst? Kannst Du allein mit Dir auch glücklich und froh sein und Dir was Gutes tun, ohne den zwingenden Drang nach einem Partner? DANN kannst Du nämlich eine Partnerschaft sogar weit besser führen.
Ich weiss, dass das leicht gesagt ist, aber ich habe Einiges durch im Leben .... und festgestellt, dass eine Partnerschaft dann funktioniert, wenn sie 'leicht' ist, und dann nicht, wenn man ständig Energie hineinpumpt, so lieb man den Menschen auch haben mag, man wird dabei kraftlos ...

VLG
Regulus
 
Zurück
Oben