Verwzeifle an meiner Beziehung-gute Kartenleger gesucht

Hallo Jessey, hallo lillith,

ich wollte mir hier mit Sicherheit keine Gratis-Legung "abholen" - aber vielen Dank für die Unterstellung!

Hallo Lillibeth,
danke für den Rat. ich werde darüber weiterhin nachdenken müssen-leider!

halllooo
war ja net böse gemeint, aber sowas kommt leider oft genug vor und es war keine unterstellung. nur ich hab auch das recht mal meine meinung zu äußern da sehr viele immer ihr ganzes herzblt reinlegen und machen und tun.

selten hört man dann ein feedback ect. was ja das mindeste wäre. wenn du das jetzt abbekommen hast war es keine persönliche absicht...

ich mein, wenn jemand das bedürfniss hat mal zu quatschen und ein offenes ohr braucht, dann sind die meisten ja auch bereit und ist absolut ok.
lg jessey
 
Werbung:
nicht verzweifeln, das problem der frauen ist wir erwarten uns zuviel von den männern und umgekehrt ist es wieder, sie können wenn wir mit uns selbst nicht im reinen sind überhaupt nicht so einer situation umgehen - sie ziehen sich dann wortlos zurück ... ein kreislauf der sich nie schliessen wird und kann, da müssen wir uns die kraft von der familie eltern, kinder, geschwister, freunden holen ... mit gespächen, unternehmungen usw.
 
hmmmm, aber wieso läuft es bei anderen soviel harmonischer als bei uns? Habe immer das Gefühl, andere Frauen haben diese Probleme nicht. Und manchmal frag ich mich, ob wir einfach nicht zusammen passen und ich mir nur was vormache?!
 
ich bin Löwe AC Waage Mond im Widder
er: Stier AC Krebs Mond im Steinbock

Ja, ich weiß. Von daher weht der WInd. Stiere sind einfach so verdammt bequem!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja, Stiere haben waaaaaaaaaaaaahhhhnsinnig viel Zeit!

Löwen leider gar nicht. Schon gleich dreimal nicht, wenn sie nen Widder-Mond haben!!
 
Werbung:
ich habe den eindruck, du erwartest zuviel von ihm. stier mit krebs ac und steinbock
mond ist ganz ein anderes temperament als loewe mit waage ac und widder mond.
was euch gemeinsam ist, ist wie eure gefuehle in ''widerstreit'' sind mit dem, was ihr
nach aussen tragt. widder mond ist sehr fordernd, steinbock zurueckhaltend. kann
mir gut vorstellen, dass dich das aufreibt. passt einfach nicht zusammen.
 
Zurück
Oben