Verwzeifle an meiner Beziehung-gute Kartenleger gesucht

Hallo Jessey, hallo lillith,

ich wollte mir hier mit Sicherheit keine Gratis-Legung "abholen" - aber vielen Dank für die Unterstellung!

Hallo Lillibeth,
danke für den Rat. ich werde darüber weiterhin nachdenken müssen-leider!
 
Werbung:
uhm, ne. echt nicht. wenn du so verzweifelt bist, ruf doch die bekannten lines an.
wir sind zwar billiger hier, aber nicht KOMPETENT genug, oder? oder aus hessen...
 
Meine güte! ich werd hier echt langsam wahnsinnig.

ich habe hier niemandem unterstellt, dass er nicht kompetent ist, sondern ich wollte von Anfang an keine gratis Legungen hier haben, weil ich a) selber nichts zurückgeben kann, weil ich mich mit Karten nicht auskenne und b) eure Zeit diesbezüglich nicht in Anspruch nehmen wollte.

Deswegen wollte ich lediglich wissen, ob ihr irgendjemanden kennt...

Aber es hat sich jetzt eh erledigt!
Fühl mich hier echt missverstanden!
 
Mich verlassen im Moment die Kräfte. Noch dazu lieg ich mit einer Erkältung seit etwa 2 Wochen mehr oder weniger flach, was mir auch noch Kraft raubt.
ich frage mich, ob eine Trennung nicht der einzig richtige Weg für uns wäre. Allerdings kann ich ihn nicht so einfach verlassen. Es würde mir das Herz brechen. Auf der anderen Seite bin ich einfach nur noch traurig und verzweifelt.

@ kabale2

Wie schon vorin erwähnt wurde, ist in so einer Situation eine Trennung längerfristig betrachtet der gesündere Weg für dich.

Ich bin frisch getrennt und kenne das von dir beschriebene sehr gut. Und - ja - es tut sehr weh, doch die Phasen in denen ich ruhig und zufrieden bin werden Tag für Tag länger. Das ist ein ganz normaler Prozess.

Ich wollte mich schon vor längerer Zeit trennen und habe dazu eine Kartenlegerin befragt. Diese hat mir dazu geraten bei ihm zu bleiben weil die Liebe wachsen würde. Ich habs getan mit dem Ergebnis, dass ich mich länger als nötig seinem Einfluss ausgesetzt habe.

Ich habe daraus gelernt. Das was richtig und gut ist, spürst du ohnehin. Die große Angst vorm Schmerz lässt dich bleiben.

Egal was du tust - es wird weh tun. Bei einer Trennung jedoch nicht so lange. :rolleyes:
 
Danke, Magnolia, für deinen Tipp.

ich bin irgendwie völlig am Ende und die Erkältung gibt mir den Rest!
ich hoffe halt immer, dass es irgendwann besser wird.
Waren vor gut zwei Monaten knapp nen Monat getrennt und es war die Hölle. ich habe ihn so vermisst und war so froh, als wir wieder zusammenwaren.
ich will nicht noch einmal all das durchmachen müssen :confused:
 
ich will nicht noch einmal all das durchmachen müssen

Diesen Gedanken kenne ich gut.
Diese Form von Veränderungs-Verweigerung praktiziere ich sehr gerne - weil ich bin ja sooo arm usw... ;)

Es liegt an dir was du machst.
Alles Mögliche kann sein - oder auch nicht.
 
*kabale2* schau doch erstmals, daß du zu kräften kommst ... ich hatte auch mal eine beziehung (ewiges auf/ab durch seinen alkoholkonsum) und ich brachte es nicht zustande mich von ihm zu trennen, obwohl es immer weiter bergab ging - bis er sich nach 4 1/2 jahren von mir trennte ... also erstmals nahm ich es locker und atmete richtig durch ... bis mir bewußt wurde eigentlich will ich ihn zurück, aber da war es schon zu spät, denn er hatte sich anderweitig orientiert, darum kämpfte ich gar nicht mehr (heute weiß ich - wieso haben wir keine paartherapie angestrebt, wieso habe ich das nicht wahrgenommen, wieso konnte ich mich dazu nicht aufraffen, wieso war ich nicht die treibende kraft, wieso ist es zu spät für dieses leben) viele wieso's und ich habe jahre gebraucht um wieder meinen inneren seelenfrieden zu finden und neue wege zu beschreiten - ich bin durch diese hinter mir liegende schmerzvolle zeit - innerlich sehr viel gereift ... ich bereue nichts, denn ich habe viel gelernt, bin aber froh diese zeit hinter mir gelassen zu haben ...
 
Werbung:
Ich weiß ja, dass ich erst einmal wieder zu Kräften kommen muss...aber im Moment weiß ich gar nicht, wie ich das machen soll, weil ich innerlich so zerissen bin und keine Hoffnung mehr für uns sehe. Ich fühle mich so allein gelassen, hab das Gefühl, dass er ja eh nie um mich kämpfen würde und ich eh nur ein lästiger Klotz am Bein bin. Tja, wenn ich dieses Gefühl habe: Warum trenne ich mich dann nicht? Gute Frage! Weils auch wieder andere, bessere, schönere, innige Momente gibt. Ich fühl mich innerlich so gebrochen. ich bin so traurig, dass es mir wirklich physisch weh tut-so blöd das klingen mag. Ich weiß nicht mehr weiter! Ich wünschte mir so, dass er mich besucht und mir einen "Krankenbesuch" abstattet. Aber dazu ist er zu bequem. Die Fahrtzeit beträgt schließlich 20 Minuten. Jaja, das kann ich nicht von ihm erwarten, dass er sich ins Auto schwingt. ich glaub, ich kann gar nichts mehr von ihm erwarten!! :confused:
 
Zurück
Oben