Verwzeifle an meiner Beziehung-gute Kartenleger gesucht

kabale2

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
221
Hallo liebes Forum,

ich bin seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen und irgendwie bestand dieses Jahr aus einem ständigen Auf und Ab. Wir sind einfach sehr unterschiedlich und haben es bisher nicht geschafft, uns zusammenzuraufen.
Mich verlassen im Moment die Kräfte. Noch dazu lieg ich mit einer Erkältung seit etwa 2 Wochen mehr oder weniger flach, was mir auch noch Kraft raubt.
ich frage mich, ob eine Trennung nicht der einzig richtige Weg für uns wäre. Allerdings kann ich ihn nicht so einfach verlassen. Es würde mir das Herz brechen. Auf der anderen Seite bin ich einfach nur noch traurig und verzweifelt.
Hat jemand eine Idee oder kennt jemand einen wirklich kompetenten Kartenleger?

Kabale-verzweifelt
 
Werbung:
hallo Kabale!

Ich würde dir ja gerne die Karten legen, aber in meinem Set fehlen genau 3 Karten was nichts aussagekräftiges ist. Da hab ich sie wohl beim Mischen etwas zu heftig herumgewirbelt 'lol'. Vielleicht hilft dir jemand anderes und ich kann dann mal darauf schauen.

Soul
 
Ach so! Wenn hier jemand legen würde, wäre es ja auxch super. ich dachte, ob jemand im Raum Süddeutschland jemanden kennt, der/die wirklich KOMPETENT ist! :)
 
huhu grüß dich,

ich hab zwar gerade keine karten zur hand, kann dir daher nich helfen, aber frag mich gerade wie man dir überhaupt da am besten helfen könnte :confused:
denn die entscheidung, ob du diese beziehung weiter willst oder nicht, musst du treffen.
da können dir keine karten helfen.
du musst einfach schauen was besser für dich wäre.
wenn wir die karten legen, steht da evtl. auch nur drin, dass eure beziehung nich rosig läuft, aber das weißt du ja bereits.
die karten nehmen dir die entscheidung nicht ab.
 
Hallo Kabale2

Sei mir nicht böse für meine Zeilen.
Wie du das schilderst ist es ein ewiger Kampf zwischen euch, wie lange willst du deine Energie da noch reinstecken? Willst du ernsthaft krank werden dabei oder eine Entscheidung treffen? Karten werden dir dabei nicht helfen, höre auf dein Herz wenn es auch schmerzt, im Grunde kennst du den Weg aber hast Angst in alleine zu gehen. Du schaffst es aber ganz bestimmt und denke daran, es wartet meist was besseres wenn du zur Ruhe gekommen bist.

Drück dich und wünsche dir viel Kraft für den richtigen Schritt.

lilit02
 
Danke für deine Antwort!
Dachte, dass Karten zeigen könnten, welches Potenzial in der Beziehung stecken könnten und vielleicht anzeigen, obs irgednwann besser wird??
 
soooo...muß jetzt mal meinen senf dazugeben auch wenn ich es nicht böse meine und ich sonst meist die schnute halte aber mir fällt hier in der kurzen zeit auf in der ich wieder online bin, entweder wird seriöse legererin oder ne gute gesucht.

ich meine sind wir hier ein forum mit gegenseitigem austausch um zu lernen und uns weiter zu entwickeln aus spaß an der freud oder sind wir ne gratisplattform? :confused:
ich meine man kann doch froh sein das sich überhaupt jemand die mühe macht zu helfen :schmoll:
lg jessey
 
Hallo Jessey!
Hast du nicht gelesen habe, was ich geschrieben habe? ich suche eine Kartenlegerin im Raum Süddeutschland!!
 
Ich glaube kaum das Jessey das nicht gelesen hat!!!
Wenn du explizit eine Kartenlegerin im Raum Süddeutschland suchst dann bist du hier eh falsch weil das ja ein Übungsforum ist.
Es gibt hier sehr wohl gute Kartenlegerinnen vor denen ich den Hut ziehe nur ist dies hier keine Abholstation sondern ein Geben und Nehmen.
Ich kann Jessey nur beipflichten was sie geschrieben hat.

lilit02
 
Werbung:
hallo kabale!
eine trennung könnte hilfreich sein...mal nur,um wieder klarer zu sehen und sich wesentliches wieder bewußt zu machen.vielleicht klappts dann wieder besser.
 
Zurück
Oben