Verwünschungen

nicht unbedingt

schau, die menschen im südosten europeas haben einen anderen zugang zu "diesen dingen" da wütete das christentum nicht so stark gegen "hexen" wie in unseren breiten..
allerdinsg machen sich viel das auch zunutze und gaukeln etwas vor..
sei vorsichtig, wenn dir jemand sagt, er könne einen fluch lösen das dauert seine zeit und du mußt dafür so und so viel zahlen..
sei vorsichtig, wenn die frauen, es sidn meist frauen, irgendwie aufdringlich werden, oder selbst mit flüchen drohen..das vor allem ist ein zeichen für schwindel..
also ich lege seit über 20 jahren karten etc etec.. und bin selbst einmal auf einen indischen "zauberer" reingefallen..
der führte tolle tricks vor etc.. und dann waren 7 euro weg..
da wirs oft wahrheit mit schwindel vermischt.. ein bissi was sieht man gleich, ein bissi was stimmt immer.. und.. gute menschenkenner sind die leute allemal..
wenns bei einmal bleibt, ist es nicht schlimm, aber wenn die immer wieder kommen, sei vorsichtig..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Also wiedersehen werd ich sie wohl nicht.

Gedroht oder so hat sie gar nicht,im Gegenteil sie war sehr feinfühlig,sehr nett.

Als ich ihre Hand nehmen sollte und das beendet war,war mir ein wenig verschwommen vor den Augen und sie fragte immer wieder ob alles ok wäre mit mir.

Als ich sie fragte ob sie Geld dafür haben wollte,sagte sie das wäre meine Entscheidung,ich solle tun was mein Herz mir sagt
 
Ich kann nur bestädigen,daß man das lieber nicht so ernst nehmen sollte,was die Menschen einem sagen.Mich hat mal eine Zigeunerin auf der Straße angesprochen,sie wollte mir aus der Hand lesen,ichwar auch damit einverstanden,da ich schon öfter gehört habe,daß Zigeuner das können.Sie erzählte mir irgendwas ,davon,daß ich verflucht wäre und um das zu zu lösen müßte ich ihr nochmal Geld geben.(fürs aus der hand lesen hatte ich ja schon 20Euro bezahlt.Ach ja einen Glücksbringer wollte sie mir noch verkaufen,das war ein Stein denn sie vom Boden aufgehoben hat.Als ich darauf antwortete,daß ich Steine selber aufheben kann und sie Glücksbringer nennen kann,lief sie schimpfend davon.

MfG,Daydreamer
 
Hallo,

ich wurde auch mal von "so einer Dame" (südländischer Herkunft) auf der Straße angesprochen. Ich stand an einer Ampel und wartet auf grün. Da kam sie auf mich zu und sagt "Sie haben heute Glück".
Ich hab sie nur komisch angeguckt, "Jaja" gesagt und da wurde die Ampel auch schon grün und ich bin abgedampft (wohlweißlich mit der Hand in der Hosentasche auf dem Geldbeutel - es war ja wieder mal Taschendiebsaison - man weiß ja nie).
Sie hatte übrigens recht. Hatte direkt gerade vorher ein Vorstellungsgespräch (nach 40! unergiebigen Telefonanfragen - dann doch mal eine Einladung). Wurde 2 Tage später aus 7 Mitbewerberinnen ausgewählt.

Ich vermute mal "die Leute" haben ein besonderes Gespür für die Menschen und ihre Stimmungen. Ich z.B. war voller Energie geladen durch eine gut gelaufenes Vorstellungsgespräch und das Abfallen der Anspannung dieser Prüfungssituation. Das werden "die" wohl merken und sprechen gerade "auffällige" Menschen an. Aus Gestik, Mimik und Ausstrahlung läßt sich viel herauslesen. Dann interpretieren sie halt ihren Schuh hinein. Und verlangen noch Kohle dafür...
Gott sei Dank ist die Ampel so schnell grün geworden ;) Sonst wäre ich vielleicht doch noch mein Geld los geworden - so oder so ;) ;) ;)

LG Fasson
 
also ich kenn auch Zigeuerinnen die auf Märkten etc. herumlungern und so unsinnige Dinge aus den Händen lesen mit der gleichzeitigen Bestätigung, dass sie einem - gegen entsprechende Summen - von allem heilen können.

Schwarzmagisch ist das imho nicht, sondern reine Geldmacherei. Meistens übertreiben die ja eh mit ihren Fähigkeiten oder beten jedem das gleiche vor.
Dinge wie 'auf der Stelle treten' oder 'Probleme in der Liebe' oder 'zu wenig Geld' hat bitte jeder von uns, denn das sind unsere mentalen Volkskrankheiten.

Genauso wie viele in der Esoterikbranche (Kartenleger, Hellseher, etc.) übertreiben oder sich zu Aussagen hinreissen lassen, die jeder Grundlage entbehren. Die versuchen einfach nur die Nachfrage zu stillen und daran Geld zu verdienen oder ihr Geltungsbedürfnis zu befriedigen.
 
Werbung:
ja da hab ich aih irre sachen gehört von einer sehr prominennten kartenlegerin, die einer schwangeren klientin geraten hat. das kind abtreiben zu lassen, weil es nur 5 jahre alt wird z.b. sehr netter ratschlag um 150 €...
 
Zurück
Oben