Verwünschungen lösen

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

kann man Verwünschungen selbst lösen oder braucht es dafür immer einen Fachmann? Wenn ersteres, wie kann man sie lösen?
Mondkatze

naja, wenn Du da nix darüber weisst, ist es besser jemanden zu fragen der weis wies geht, aber dann such Dir jemanden der kein Geld dafür nimmt...:)

ansonsten empfehle ich Dir ein Buch:
Die Macht energetischer Verbindungen und ihre Auflösung
 
Im übertragenen Sinne sind die Sporen das Wort, mit dem ein Fluch in der Seele (der Untergrund) eines Menschen ausgestreut wird, in der er sich dann ausbreitet und sie zerfrisst.

Reden wir aneinander vorbei?

Niemand kann in meine Seele was streuen, wenn ich es nicht will, nicht daran glaube!

Also kann sich bei mir (in meiner Seele) kein Wort ausbreiten (zerfressen), denn ich biete keinen fruchtbaren Boden ohne den Glauben.

Der Same geht nicht auf er verkümmert.
 
nee, das stellt auf Null, hört auf sich zu teilen und wartet bis es wieder optimale Wetterverhältnisse gibt um weiter zu wachsen...

Na gut.....war ein Beispiel..........

Über echte Pilzgeflechte reden wäre OT

Hab eh in meiner Jugend die meiste Zeit im Wald verbracht...Pilze sammeln und Beeren pflücken.
 

ja gell....:D ...weil so jemanden gibts nicht...
a_1_0b03cfa9.gif
 
naja, wenn Du da nix darüber weisst, ist es besser jemanden zu fragen der weis wies geht, aber dann such Dir jemanden der kein Geld dafür nimmt...:)

ansonsten empfehle ich Dir ein Buch:
Die Macht energetischer Verbindungen und ihre Auflösung

Hallo Waldweg,

vielen Dank für den Buchtipp! Das werde ich mir zu legen, klingt sehr interessant.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Hallo Waldweg,

vielen Dank für den Buchtipp! Das werde ich mir zu legen, klingt sehr interessant.

Lieben Gruß
Mondkatze

ja, es ist sehr interessant und ich konnte daraus wirklich viel nehmen....:) ...man kann es auch in Taschenbuchform haben, ist nicht teuer.
ich seh gerade dass das Buch nirgends steht, wurde das gelöscht, oder hab ich vergessen es zu posten..?

 
ja, es ist sehr interessant und ich konnte daraus wirklich viel nehmen....:) ...man kann es auch in Taschenbuchform haben, ist nicht teuer.
ich seh gerade dass das Buch nirgends steht, wurde das gelöscht, oder hab ich vergessen es zu posten..?

Steht doch oben! Also ich kann es jedenfalls sehen.

Gruß
Mondkatze
 
Werbung:
Zurück
Oben