verwünschung

Es gibt verschiedene Symptome die auf eine Verwünschung,sprich Verzauberung,Belesung etc hindeuten. Selten bemerkt der Verwünschte es selber, meist sind es dritte die sowas bemerken.

Schlaflosigkeit,schlafparalyse-ähnliche Zustände,Alpträume,Depressionen.

Dann kommt es darauf an um was für einen Zauber es sich handelt:
z.B bei einem Schadenszauber kämen dann Dinge dazu wie:
Häufige Unfälle,Streit,finanzielle Einbußen,Kaputtgehen von Eigentum,Pech,
Vorhaben gelingen nicht oder wandeln sich in absolut Negatives,psychische Leiden,körperliche Schmerzen,Suizidgedanken,Krankheit und Schlimmeres.

Bei einem Liebeszauber oder PRF:
Abhängigkeit von einer bestimmten Person,Charakterveränderungen,Abwenden von Familie und Freunden,Manie etc.

Wie gesagt, es kommt ganz auf die Verwünschung an.

LG
 
Werbung:
Es gibt verschiedene Symptome die auf eine Verwünschung,sprich Verzauberung,Belesung etc hindeuten. Selten bemerkt der Verwünschte es selber, meist sind es dritte die sowas bemerken.

Schlaflosigkeit,schlafparalyse-ähnliche Zustände,Alpträume,Depressionen.

Dann kommt es darauf an um was für einen Zauber es sich handelt:
z.B bei einem Schadenszauber kämen dann Dinge dazu wie:
Häufige Unfälle,Streit,finanzielle Einbußen,Kaputtgehen von Eigentum,Pech,
Vorhaben gelingen nicht oder wandeln sich in absolut Negatives,psychische Leiden,körperliche Schmerzen,Suizidgedanken,Krankheit und Schlimmeres.

Bei einem Liebeszauber oder PRF:
Abhängigkeit von einer bestimmten Person,Charakterveränderungen,Abwenden von Familie und Freunden,Manie etc.

Wie gesagt, es kommt ganz auf die Verwünschung an.

LG

Hört sich an wie die Ehe von meinem Nachbarn.
 
Unvorhersehbar, wenn ER da nicht AKTIV hinsieht.

Dann war es FÜR IHN unvorher sehbar.

Magie hat nichts mit Fatalismus/Glaubenskonstrukt zu tun.

Du machst aber ständig Konstrukte, nicht ich?
Vorallem habe ich geschrieben unvorhersehbar und mehr nicht.
Auch ein Magier erlebt das, oder hast Du das Gefühl, alles in Deinem Leben sei absolut vorhersehbar oder berechenbar?:confused:
lg
Cyrill
 
Es gibt verschiedene Symptome die auf eine Verwünschung,sprich Verzauberung,Belesung etc hindeuten. Selten bemerkt der Verwünschte es selber, meist sind es dritte die sowas bemerken.

Schlaflosigkeit,schlafparalyse-ähnliche Zustände,Alpträume,Depressionen.

Dann kommt es darauf an um was für einen Zauber es sich handelt:
z.B bei einem Schadenszauber kämen dann Dinge dazu wie:
Häufige Unfälle,Streit,finanzielle Einbußen,Kaputtgehen von Eigentum,Pech,
Vorhaben gelingen nicht oder wandeln sich in absolut Negatives,psychische Leiden,körperliche Schmerzen,Suizidgedanken,Krankheit und Schlimmeres.

Bei einem Liebeszauber oder PRF:
Abhängigkeit von einer bestimmten Person,Charakterveränderungen,Abwenden von Familie und Freunden,Manie etc.

Wie gesagt, es kommt ganz auf die Verwünschung an.

LG
Du bist sehr gut, ich gebe dir Recht.
Endlich mal jemand, der auf ein Thema eingeht.mercy:)
 
Du bist sehr gut, ich gebe dir Recht.
Endlich mal jemand, der auf ein Thema eingeht.mercy:)
man muss ja nicht gleich davon ausgehen, dass man von einem Fluch betroffen ist. Die wenigsten Menschen mit irgendwelchen Problemen sind von Flüchen betroffen.:)
Ich würde immer zuerst versuchen es mit dem Gewöhnlichen zu erklären, bevor ich mit dem Ungewöhnlichen anfange.
lg
Cyrill
 
Danke für die Blumen :D

Tatsächlich ist mein Beitrag ziemlich kurz gehalten um die User nicht zum gähnen zu bringen.
Das Thema ist ziemlich facettenreich und leider wird tatsächlich nicht darauf eingegangen.

LG :)
 
Werbung:
Hallo Schlangenstab,

natürlich ist nicht alles gleich ein Fluch- man sollte sicherlich nicht sofort nur einen Fluch für alles verantwortlich zu machen- aber ausschliessen kann man ihn nicht
LG
 
Zurück
Oben