Verworrene Situation am Arbeitsplatz

Hallo Miranda,

wenn du nicht weg kannst, dann musst du also innerhalb der Situation eine Lösung finden. Manche Sachen passieren auch nicht umsonst- besonders die, aus denen man nicht einfach so leicht vrschwinden kann. Die haben immer etwas mit tieferen Sinn "mitzuteilen" und du scheinst die Herausforderung zu suchen und zu brauchen (hab da noch dein Chart von anerer Stelle im Kopf - deine Opposition).

Interessant wäre auch zu wissen, was du auf das hier geantwortet hast...



wer weiss das wirklich so genau ? Wenn er dich in seiner Nähe behalten will, um dich kämpfen will und ein Mann mit Einfluss ist ....könnte er genauso gut zum Wegbereiter für dich werden, denn kämpfen will er ja auch-- nicht nur du- das verbindet euch Beide.

Er hat ja noch nicht alles was er will- unter den Lilien auf 8 kommen verdeckt die Ruten und die Ruten als
QS worum er da noch weiterkämpfen will.

Parallel interessant für mich wäre dann da eine Gegenüberstellung mit einer 9er - wie du eigentlich zu ihm
stehst .........du hast an dieser Sache ja einen eigenen Anteil und Input. Das Ganze ist ja eine Co-Creation
unter deiner Mitbeteiligung- wie auch immer - aber zu diesem Spiel gehören Zwei, die sich den Ball zuspielen.
LG

Damit hast du natürlich auch recht, @Red Eireen. Natürlich könnte er mich auch unterstützen in meinem Bereich und mir da ein „Verbündeter“ und „Unterstützer“ sein, wenn sich da doch noch eine Chance ergäbe. Allerdings geht das jetzt schon 1 Jahr ohne dass etwas vorwärts geht und ich fühl mich innerlich aufgefordert, das bekannte Pflaster verlassen zu müssen.

Auf seine „Komplimente“ hatte ich im ersten Moment erstmal gar nicht reagiert, weil ich mit der Situation überfordert war. Mit solchen Worten hatte ich so ganz und gar nicht gerechnet gehabt. Ich bin dann nur darauf eingegangen, dass ich auch nicht verbittern will wegen des Jobs und es noch anderes im Leben gibt als Arbeit - aber ich dennoch halt den Großteil des Tages im Job verbringe und mir daher eine sinnvolle erfüllende Aufgabe wünsche.

das geht nur effektiv - wenn du auch deine eigene Schwachstelle kennst - vor allem die Unterbewusste

Schön, dass du meinen Radix noch im Hinterkopf hast ;) Sicher gibt es einen tieferen Grund, warum ich ihn bzw diese Situation gewissermaßen anziehe.

Das ist eine gute Idee: dann werde ich heute Abend mal eine Gegenlegung dazu aus meiner Perspektive machen (y) vielleicht wird dann das eine oder andere noch etwas klarer (im Hinblick zum tieferen Sinn).
 
Werbung:
Parallel interessant für mich wäre dann da eine Gegenüberstellung mit einer 9er - wie du eigentlich zu ihm
stehst .........du hast an dieser Sache ja einen eigenen Anteil und Input. Das Ganze ist ja eine Co-Creation
unter deiner Mitbeteiligung- wie auch immer - aber zu diesem Spiel gehören Zwei, die sich den Ball zuspielen.
(y)
 
So, nun habe ich mal die Gegenfrage gestellt:

„Wie stehe ich zu Herrn XY?“

Reihenfolge wieder
2-3-4
5-1-6
7-8-9






Verdeckte Karten:





Was ich spannend finde, ist, dass die Ruten (11) den gleichen Platz eingenommen haben wie zuvor - in Haus 4. QS Bär

Auch ist - im Gegensatz zu der Legung, wie er zu mir steht mit häufig vorkommenden Bär - hier das Haus (04) auffallend oft vertreten.

Ich hätte zwar einige Gedanken zu der Legung, überlasse die Deutung dazu aber vorweg lieber mal euch. Vermutlich würde ich mehr nach meinem Bewusstsein deuten und damit ggf. unterbewusste Themen, die ich nicht sehe, verwischen.

Was meint ihr zu den Karten?
 
Hallo Miranda,

dem unterschwellig-unbewusst hier Mitwirkendem wegen würde ich gerne wissen, ob du selbst die erste Karte in die Mitte gelegt hast / es deine eigene Wahl war oder ob es dir von einer Online-Ziehung quasi "aufgezwungen" wurde.
.

Liebe @Red Eireen
Ich habe mit meinem eigenen Deck gelegt, also nicht online. Und ich lege bei einer 9er Legung immer die 1. Karte (2,3,4,1,5...) in die Mitte anstatt der Reihe nach (1,2,3,4,5...). Alle Karten sind frei gezogen :)
 
Liebe @Red Eireen
Ich habe mit meinem eigenen Deck gelegt, also nicht online. Und ich lege bei einer 9er Legung immer die 1. Karte (2,3,4,1,5...) in die Mitte anstatt der Reihe nach (1,2,3,4,5...). Alle Karten sind frei gezogen :)

Wenn du Platz 1 frei gewählt hast, dann wären für mich die verdeckten Karten nach Legereihenfolge mit 1. Karte auf 5 - Platz des Baumes die folgenden





und zweimal auf deiner Seite unterbewusst der Fuchs mit im Spiel - was mich wiederum an die Überschrift
deines Astrologie-Threads erinnert hat.

Es sieht für mich nach einem unbewussten Strickmuster aus, mit dem du dir grundsätzlich im Weg stehst -oder dich selbst sabotierst.Und das wohl schon länger - weil Haus/Familie und das Kind auftaucht. Wofür du schon länger eine Lösung suchst- mit dem Schlüssel auf der Schlange, die auch für Mutter stehen kann wie auch für Weiblichkeit oder weibliches Verhalten an sich. Oder auch für das sich aus einer Situation herausmanövrieren können (herausschlängeln) - möglichst geschickt (Fuchs).


Da du ja nicht ohne Weiteres wegkannst- wegen der 3-Jahres-Bindung - habe ich so etwas schon vermutet -das es um etwas Anderes geht- und du da etwas wiederholst aus deiner Vergangenheit mit anderen Darstellern aber mit dem gleichen Thema. Berg auf dem Glück - Fuchs auf den Träumen und Sehnsüchten. Fuchs bereits verwurzelt auf Platz 5.

.
 
„Wie stehe ich zu Herrn XY?“




Von den offenen Karten her hast du das Empfinden, das er dir und vor allem deinem Glück im Weg steht - mit dem Turm. Was in dir sofort ein dagegen ankämpfen hervorholt - und du - glaube ich - nicht mal überprüfst, ob es nicht auch etwas Sinnvolles oder Richtungsweisends haben könnte. Du warst ja schon in der Vergangenheit auch mal nicht glücklich damit, dass dir ein Wunsch erfüllt wurde- bzw. du dein Ziel erreicht hast.

Anker -Blumen- Fische- weisen auf Kontakt durch den Arbeitsplatz hin wo es ums Geldverdienen geht. Aber Fische auf 6 haben auch etwas mit Selbstwertgefühl zu tun- das du von ihm bestätigt bekommen möchtest.

Auf der Position der Schlange liegt etwas dir noch Verborgenes (Buch) - etwas im Unterbewussten. das schon lange begraben gehört - mit doppelt Sarg. Was dir noch klar werden soll - mit den verdeckten Sternen unter dem Sarg. Etwas was in dir selbst ein Zuhause schaffen könnte. Einen inneren Neuanfang- mit dem verdeckten Kind darunter.

.
 
Du tauchst als Dame hier gar nicht auf. Wenn du die Wege-Karo-Dame bist, dann ist er mit den Blumen zentral in der Mitte -in Wahrheit wie ein Geschenk für dich.

Du begegnest in ihm deinem eigenen Widerstand - Turm nach Wege und deinem sinnlosen Kampf - Ruten auf Wasser des Schiffes wo du keinen Boden unter den Füssen hast.

Du siehst aber auch die Vorteile, die er dir bietet- festen Boden unter die eigenen Füsse zu bekommen- mit dem Anker auf Haus- dein Vermittlungstalent und Geschick - mit Blumen zentral zu entwickeln. Und in Gedanken ist er dir auch nicht so ganz egal - da liegt er auch als der Fischekönig mit drin. Ungreifbar für dich und nicht unter Kontrolle und in den Griff zu kriegen für dich.

Das er dir als Frau auch nicht so ganz egal ist- würde ich dem Buch auf der Schlange entnehmen. Dieses
Untergrund-Gefühl spielt da auch mit hinein und zwar von beiden Seiten- Fischekönig rösselt auf die Wege- Dame und auch auf das Buch auf der Schlange. Wege -Dame rösselt auf die Fische /Fischekönig.

Ein Mann, der Macht ausüben kann und Einfluss hat- ist grundsätzlich auch schon "nach deinem Geschmack". ;) Und mit seinen Bemerkungen dir gegenüber reagiert er anscheinend auch auf non-verbale Signale (Fische auf 6) deinerseits -würde ich vermuten/sagen. Was das Sachliche oben Drüber dann auch ein Bissel erschwert.

Mit Haus am Ende und dem Sarg auf Sarg (Phoenix aus der Asche) davor hat die ganze Sache für dieh einen tieferen Sinn- als du im Moment erfassen kannst - aus meiner Sicht.

.

.
 
Werbung:
Im Vergleich gegenübergestellt - sieht man auch das euch Beide Verbindende und da kommt er gar nicht so schlecht weg- wie du es von ihm meinst....

Du zu ihm .....................................................................................Er zu dir






verdeckte Karten nach der Häuserreihenfolge darunter






Vor allem, dass der Schlüssel, nach dem du suchst- bei ihm die Endkarte ist- er ihn "für dich wohl hat". Aber du auch den/einen Schlüssel für ihn.

Im Vergleich wird dann auch klar wer du bist in der 9er- die Blumendame - nicht die Wege-Dame. Ihr habt sehr viel Parallelen - die Wege bei dir - die Störche bei ihm auf dem Platz des Reiters. Bei dir Entschdeidung - bei ihm Veränderung. Beide die Ruten auf dem Schiff- für emotionale Auseinandersetzung mit etwas, was die eigenen Träume und Sehnsüchte angeht- jeder auch für sich in eurer Begegnung. Der Sarg für den Stillstand- bei ihm zentrales Thema und bei dir als der Phönix aus der Asche mit Sarg auf Sarg auf Platz 8.

Für ihn bist du die Blumendame ....die er in Gedanken hat (nicht die Schlange als Geliebte oder Zweitfrau oder sexuelle Gefährtin und scheinst da von ihm wie ein Geschenk von ihm empfunden zu sein und er dir deshalb zur Seite stehen will - mit dem verdecken Hund Bär rösselt über Blumendame auf das Herz - was auch sein ehrliches Gefühl für dich ausdrückt - und er selbst Sexualität und sexuelle Anziehung auf Platz 8 ausklammert und aussen vorhält. Was aber mit Lilien auf dem Sarg genauso gut anzeigen könnte, dass er nie Vater geworden ist und dass es für ihn ein Schock/Schmerzthema ist. Da das Kind auch unter dem zentalen Sarg bei ihm verdeckt liegt.

Auf jeden Fall scheint ihr euch Beide etwas zu geben zu haben- jeder mit dem Schlüssel im Blatt und auch mit den euch verbindenden Karten- die sich im Blatt des Anderen wiederholen- wozu auch die verdeckten Eulen gehören, die auch für das Vermitteln von innerer Weisheit stehen. .

Du hast etwas, wonach er sucht, wo er Stillstand mit dem Sarg empfindet- und mit dem Kind darunter- könnte es auch ein reales Kind sein - das er vllt. vermisst in seinem Leben (?). ER ist ja 20 Jahre älter wie du- schriebst du. Und mit Sonne auf Haus- männliches Prinzip sowie Baum auf Schlange könnte es auch um dieses Thema gehen (Stammbaum) und/oder auch um Heilung und Gesundwerden von etwas gehen - da er als der Bär darauf ebenfalls rösselt..

Ich halte ihn nach den verdeckten Karten mit 2 Mal Hund für einen Weggefährten, der dir an die Seite gestellt wurde und dich persönlich weiterbringen soll- da wo du schon lange drin feststeckst.

.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben