Verwöhnt, Satt und Träge ???

Ich schreibe dafür nicht nur in blau und drücke jedesmal aufs zitieren. Finde nur immer witzig wie alle gucken, denn ich merke auch das die Wogen ziemlich hoch fliegen. Der Dämpfer musste also sein und ist schon erledigt.

Jaaa, ich bin plond und plauäugig :party02:

und durch mein Alter schon n bissl dusslig....also verzeiht mir *ggg*
:clown:
 
Werbung:
lichtbrücke;1453756 schrieb:
Hallo



Liest du das irgendwo, dass ich auf "unten Liegende" drauftrete? Wenn ja, verstehst du mich nicht richtig.

Ich verstehe schon. Nur wer sagt das das die Menschen kein Selbstwertgefühl mehr haben?

Nichts Gegenteiliges behauptet habe.

Die beiden Punkte nur mal so klarstellen möchte :)

Kannst du gerne, nur ich musste meine eigenen Erfahrungen machen. Aber tröste dich ich ziehe Menschen magisch an die noch nicht mal so pflichtbewusst sind und ihre Arbeit richtig machen können. Behörden machen Fehler und sehen es nicht ein. Ist auch ein Teil der Obdachlosen, durch Fehler der behörden Obdachlos.
Ich weiß das du eine ganz Liebe bist.
 
Werbung:
Zurück
Oben